[Suche] Für Junghans 82.1 suche ich....

Diskutiere Für Junghans 82.1 suche ich.... im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; .... ein Kleinbodenrad. MfG, Tiktakbrasil:super:
Thema:

Für Junghans 82.1 suche ich....

Für Junghans 82.1 suche ich.... - Ähnliche Themen

• Suche Unruhewelle für Junghans Cal. J9

Suche Unruhewelle für Junghans Cal. J9: Hallo in die Runde, ich habe eine Junghans Taschenuhr mit brüniertem Gehäuse. Hier ist an der Unruhewelle leider ein Zapfen abgebrochen. Kann mir...
  • Suche Aufzugswelle bzw. Ersatzuhrwerk für Junghans 667.20

Suche Aufzugswelle bzw. Ersatzuhrwerk für Junghans 667.20: Hallo, leider ist bei meiner Junghans Quarz Uhr (Baujahr 1977) mit dem Uhrwerk 667.20 (Link) die Antriebswelle beim Batteriewechsel gebrochen...
  • [Suche] Suche Stundenrad für Junghans J73 Damenuhrwerk

[Suche] Suche Stundenrad für Junghans J73 Damenuhrwerk: Hallo, Ich suche ein Stundenrad für ein Junghans J73 Damenuhrwerk. Gruß Quecksilber
  • [Suche] Suche dringend Welle und Krone für Junghans 625

[Suche] Suche dringend Welle und Krone für Junghans 625: Hallo, ich habe gerade meine Junghans 625 neu verchromen lassen. Die Uhr kommt bald zu mir zurück. Dabei ist aufgefallen, dass die Welle leicht...
  • [Erledigt] Suche Dreieckfedern für Junghans Stoßsicherung II

[Erledigt] Suche Dreieckfedern für Junghans Stoßsicherung II: Hallo Ich suche Dreieckfedern für Junghans Stoßsicherung II