[Suche] Für HAU Cyma R 420 KT Automatik

Diskutiere Für HAU Cyma R 420 KT Automatik im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Das Übertragungsrad, das auf die verlängerte Welle des Zwischenrades aufgepresst ist und in das Zentralsekundentrieb greift. Danke...
Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Themenstarter
Das Übertragungsrad, das auf die verlängerte Welle des Zwischenrades aufgepresst ist und in das Zentralsekundentrieb greift.

Danke, Tiktakbrasil :super:

Thema:

Für HAU Cyma R 420 KT Automatik

Für HAU Cyma R 420 KT Automatik - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr

Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr: Hallo, ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend ein Ersatz-Federhaus oder ein komplettes Uhrwerk für meine schöne...
  • [Erledigt] Rolex Uhrenbox grün für HAU Nr. 2.00.64

[Erledigt] Rolex Uhrenbox grün für HAU Nr. 2.00.64: Montres Rolex SA Geneve Suisse 2.00.64, sehr seltene Box!, innen sehr schön, außen eher schlecht. Für 70 Euro. Privatverkauf, keine Rücknahme.
  • [Verkauf] Jaeger Le Coultre HAU Box weiß, für Reverso etc.

[Verkauf] Jaeger Le Coultre HAU Box weiß, für Reverso etc.: Jaeger Le Coultre Uhrenbox für HAU, weiß, mit Überbox, gehörte zu einer Reverso. Der Zustand ist nicht mehr ganz so schön, deshalb nur 50 Euro +...
  • [Verkauf] Rolex original 70iger Jahre Uhren Box grün für HAU Ref.2.00.64

[Verkauf] Rolex original 70iger Jahre Uhren Box grün für HAU Ref.2.00.64: Rolex Box Nr. 2.00.64, original aus den 70igern, sehr seltene Box in schönem Zustand. Diese Box wird nur sehr selten angeboten und dann zu...
  • Was für eine Uhr ist das? (Damenuhr, HAU, "Ebel")

Was für eine Uhr ist das? (Damenuhr, HAU, "Ebel"): Liebes Forum, ich habe eine Uhr von meiner Tante geerbt. Sie dürfte ziemlich alt sein. Auf jeden Fall älter als 30 Jahre. Es handelt sich um eine...