[Crowdfunding] Für Freunde der Astrologie: Horoszolla

Diskutiere Für Freunde der Astrologie: Horoszolla im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter: Horoszolla - "die erste Uhr auf Kickstarter, die nach Sternenkonstellationen benannt wurde". Und sogar in...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute ganz neu auf Kickstarter: Horoszolla - "die erste Uhr auf Kickstarter, die nach Sternenkonstellationen benannt wurde". Und sogar in Automatik! :-)
Nun, es gibt ja doch den einen oder anderen Freund dieser Lehre und wenn man auch nicht selbst dran glaubt - vielleicht hilft die Uhr ja bei der Partnerfindung, sind doch Frauen dem Thema gegenüber offener als wir Männer.

Ansonsten ist die Uhr ganz nett anzusehen und auch wenn man bei dem verwendeten Kaliber keine Haute Horologie erwarten darf, zumindest ist es ein mechanisches Werk.

Hier ein paar bildliche Eindrücke:

2629352

2629353

2629366

Ein paar Bmerkungen zur Technik:

2629367

Und der Link: The First watch titled on Constellation shown in Kickstarter

Beste Grüße.... Franz

stinger80

stinger80

Hätten die jetzt noch mein Radix-Horoskop auf den Deckel gedruckt wäre ich beeindruckt gewesen. So nicht.

bachmanns

bachmanns

Beim Lesen des Namens erwartete ich Schreckliches; das Erste, an das ich in völliger Unkenntnis des Begriffes dachte, war „Godzilla“. Aber dann war ich beim Anblick der Fotos doch ganz angenehm überrascht. Die Blaue gefällt mir sogar richtig gut.

Uhrbene

Uhrbene

Der Name gewinnt meinen persönlichen Schwachssinnspreis für Uhrennamen - selbst die China Fantasienamen sind da intelligenter.

Wer auf das Sternkreisgedöns steht, findet die Uhr evtl. ganz nett. Nicht mein Fall.

Thema:

Für Freunde der Astrologie: Horoszolla

Für Freunde der Astrologie: Horoszolla - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht

Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe und ich hoffe, ihr verzeiht mir die Suche nach einer Damenuhr im "Herrenuhren" Forum...
  • [Crowdfunding] Für Freunde der eckigen Uhren: The Perfect Automatic Square-shaped Watch by Depancel

[Crowdfunding] Für Freunde der eckigen Uhren: The Perfect Automatic Square-shaped Watch by Depancel: Hallo, seit ein paar Stunden neu auf Kickstarter - die Depancel 3H. Sie hat ein Automatikwerk und ist .... nun ja .... man muss halt eckige Uhren...
  • [Crowdfunding] Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches

[Crowdfunding] Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches: Hallo, alle Freunde von Skelettuhren, denen die Tissot Chemin Des Tourelles Squelette zu teuer ist, kann zukünftig geholfen werden - mit einer...
  • [Crowdfunding] Für Freunde alternativer Zeitanzeigen: MOTION V2 - A unique German Made Designer Watch

[Crowdfunding] Für Freunde alternativer Zeitanzeigen: MOTION V2 - A unique German Made Designer Watch: Hallo, alle Liebhaber einer etwas anderen Zeitanzeige (Scheiben statt Zeiger - wobei das gewählte Design letztendlich dann doch gar nicht so viel...
  • Der Boote Thread - Faden für Hobbykapitäne, Wassersportler und Freunde der Seefahrt

Der Boote Thread - Faden für Hobbykapitäne, Wassersportler und Freunde der Seefahrt: Hallo Uhrenfreunde, da ich keinen passenden Thread finden konnte, eröffne ich diesen Faden für alle Interessierten der Fortbewegung zu Wasser...