[Crowdfunding] Für Freunde alternativer Zeitanzeigen: MOTION V2 - A unique German Made Designer Watch

Diskutiere Für Freunde alternativer Zeitanzeigen: MOTION V2 - A unique German Made Designer Watch im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, alle Liebhaber einer etwas anderen Zeitanzeige (Scheiben statt Zeiger - wobei das gewählte Design letztendlich dann doch gar nicht so viel...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

alle Liebhaber einer etwas anderen Zeitanzeige (Scheiben statt Zeiger - wobei das gewählte Design letztendlich dann doch gar nicht so viel anders aussieht, als gewöhnlich) könnte diese Uhr eines deutschen Intiators interessant sein: Die Motion V2 von Manyears.

Für die Vorsichtigen sei gesagt: Das Projekt für die V1 lief im letzten Jahr sehr zuverlässig und relativ pünkltlich. Hier hätte ich also kaum Bedenken. - Aber ob ab 300 Euro für ein Miyota 8xxx, und sei es noch so sexy verpackt (was wiederum sehr individuell zu beurteilen sein wird), günstig ist, muss ein jeder für sich selbst entscheiden. Spahirglas hin oder her. (Die V1 gab es im leztzten Jahr mit demselben Kaliber übrigens ab 160 Euro. Ebenfalls mit Saphirglas.... ;-) )

Hier ein paar Specs:

Manyears_Specs.jpg

Und hier ein paar Bilder:

Manyears-1.jpg
Manyears-2.jpg
Manyears-3.jpg

Und hier gibt es nähere Informationen: https://www.kickstarter.com/project...ue-german-made-designer-watch?ref=hero_thanks

Beste Grüße..... Franz

Zuletzt bearbeitet:
nuru

nuru

Ich bin mir sicher, dass das polarisiert, aber ich mag das angeschnittene Gehäuse mit der versteckten Krone.

Thema:

Für Freunde alternativer Zeitanzeigen: MOTION V2 - A unique German Made Designer Watch

Für Freunde alternativer Zeitanzeigen: MOTION V2 - A unique German Made Designer Watch - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Für Freunde der eckigen Uhren: The Perfect Automatic Square-shaped Watch by Depancel

[Crowdfunding] Für Freunde der eckigen Uhren: The Perfect Automatic Square-shaped Watch by Depancel: Hallo, seit ein paar Stunden neu auf Kickstarter - die Depancel 3H. Sie hat ein Automatikwerk und ist .... nun ja .... man muss halt eckige Uhren...
  • [Crowdfunding] Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches

[Crowdfunding] Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches: Hallo, alle Freunde von Skelettuhren, denen die Tissot Chemin Des Tourelles Squelette zu teuer ist, kann zukünftig geholfen werden - mit einer...
  • Der Boote Thread - Faden für Hobbykapitäne, Wassersportler und Freunde der Seefahrt

Der Boote Thread - Faden für Hobbykapitäne, Wassersportler und Freunde der Seefahrt: Hallo Uhrenfreunde, da ich keinen passenden Thread finden konnte, eröffne ich diesen Faden für alle Interessierten der Fortbewegung zu Wasser...
  • Uhr für einen blinden Freund

Uhr für einen blinden Freund: Hi @, ich möchte Euch einen besonderen Fall vorstellen und benötige für meine Frage Euer Schwarmwissen. Ein sehr guter Freund von mir hat dieses...
  • Kaufberatung 100,-Euro Gutschein Amazon...Uhr für Freund suchen

Kaufberatung 100,-Euro Gutschein Amazon...Uhr für Freund suchen: Hallo Ich soll eine Uhr für einen guten Freund suchen:???: Er hat von seiner Firma einen 100,-Euro Amazongutschein bekommen. Gewünsch ist...