Für die Seiko-Freunde

Diskutiere Für die Seiko-Freunde im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe ich im WTF gefunden.Schickes Teil! http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=8&t=18447 Rainer
Thema:

Für die Seiko-Freunde

Für die Seiko-Freunde - Ähnliche Themen

Flötenschniedel - UFO - WTF: OK, das Projekt ist also gestorben... Allerdings muss ich mal ein wenig meinen Frust los werden, WIE es dazu kam! Nach dem Hinweis von MROH...
Kieninger Tischuhr J 208 läuft nur 5 Tage statt 8 Tage bis Neuaufzug: Kieninger Tischuhr J 208 läuft nur 5 Tage statt 8 Tage bis Neuaufzug Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr eine wunderschöne Kieniger Tischuhr welche...
[Erledigt] Crafter Blue Armband in Blau mit 20mm Anstoß für die Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Crafter Blue Armband mit einer Anstoßbreite von 20 mm für die Seiko Sumo/Blumo. Die passende Seiko...
Seiko SRPE53 mod: Moin zusammen, mich möchte mich mal mit einem mod versuchen. Das wäre mein erster mit der Seiko. Könnt ihr mir sagen woher ich Teile bekomme und...
[Erledigt] Crafter Blue Rubber in gelb für Seiko Sumo: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
Oben