Für die Seiko-Fans

Diskutiere Für die Seiko-Fans im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; auf Wunsch meiner besseren Hälfte: [center:6b6f79c148]-Bitte Klicken-[/center:6b6f79c148]
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
auf Wunsch meiner besseren Hälfte:

[center:6b6f79c148]-Bitte Klicken-[/center:6b6f79c148]

eastwest

eastwest

Wow, ne fliegende Uhr!!

Aber was ist daran Off-Topic?

ew

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
@eastwest: vielleicht hast Du recht...

aber mit Vorstellungen von Uhren hat es ja nicht gerade zu tun.

BTW: Sie hat sie bisher jeden Tag an. Sie mag sie sehr..

eastwest

eastwest

Schön!

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

ew

Thema:

Für die Seiko-Fans

Für die Seiko-Fans - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode 18mm Faltschließe - für Seiko Skx, Turtle, Marinemaster

[Erledigt] Strapcode 18mm Faltschließe - für Seiko Skx, Turtle, Marinemaster: Edelstahl-Faltschließe 18mm von Strapcode. Die Schließe ist sehr massiv und hochwertig gefertigt, lässt sich durch innenliegende...
  • [Verkauf] East Tech H-Link Band für Seiko Pogue 6139

[Verkauf] East Tech H-Link Band für Seiko Pogue 6139: Hallo. Ich biete hier ein Stahlband mit massiven Gliedern und gefalteten Endlinks für die Seiko Pogues zum Kauf an. Bandanstoß 19 mm. Der...
  • Kaufberatung Alternatives Band für Seiko 007

Kaufberatung Alternatives Band für Seiko 007: Guten Morgen, für meine Seiko SKX007 suche ich ein neues Kautschukband. Allerdings gefällt mir das originale mit den „Wellen“ nicht so gut. Ich...
  • [Erledigt] Crafter Blue Marineblau für Seiko Turtle

[Erledigt] Crafter Blue Marineblau für Seiko Turtle: Crafter Blue für Seiko Turtle. Einmal kurz montiert, bleibe aber bei Stahl. Absolut neuwertig. Verkauft wird rein Privat, geschäftliche Interessen...
  • [Erledigt] 20mm Endmill watch band für SEIKO Sumo

[Erledigt] 20mm Endmill watch band für SEIKO Sumo: Suche ein Strapcode 20mm Endmill watch band für meine SEIKO Sumo ! Freue mich auf Angebote :super: