Für die Herzallerliebste!

Diskutiere Für die Herzallerliebste! im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich suche für meine soooo liebe Frau eine passende Uhr, ähnlich dieser hier...
J

jazzcrab

Die Marke IST empfehlenswert. Ob der Preis angemessen ist, weiß ich nicht, da ich solch teure Uhren für mich selbst nicht in Betracht ziehe.

U

uhrmensch

B

Buteo

Alternative wäre auch Cartier Tank.
Ein absoluter Klassiker.

R

Rundstahl

Hallo Franziskuss,

in der Ranking-Liste steht Jaeger-leCoultre auf Platz 5 in dem die Rolex den Platz 1 stellt.

Im Uhren Exclusiv stehen folgende Werte über die
Reverso Duetto
Stahl - Gelbgold / Lederband

Listenpreis bei Neu 6200
Wert bei Über 2 Jahre im Zustand 2 maximal -35% Neuwert.

ohne Gewähr

Also schon eine Uhr der Gehobene- oder Spitzenklasse!

Bye
Jo

U

uhrenbine

Gast
Hallo ,eine absolute Traumuhr . Ich persönlich finde dieses Modell in Gold und mit braunem Lederband schön . Ich werde als nächstes eine Rolex Oyster Perpetual Lady Datejust ansteuern .

Viele Grüße

Sabine

F

Franziskuss

Gast
Na wenn das von einer Frau kommt diese Bewertung, dann kann es ja nur positiv sein :wink: :wink:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Zwar keine JLC, aber auch sehr schön - mit einem HW Werk AS 1727... :super:

16tt4.jpg

17qu2.jpg

Thema:

Für die Herzallerliebste!

Für die Herzallerliebste! - Ähnliche Themen

Kaufberatung zu Jaeger-LeCoultre Reverso Sun Moon (270.02.63): Liebe Uhrengemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Jaeger-LeCoultre Reverso Sun Moon (270.02.63). Meiner Frau gefällt die Uhr sehr und ich...
Kaufberatung Kleine mechanische Damenuhr: Hallo Liebes Uhrenforum, Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Suche nach einer Uhr für meine Liebste helfen. Sie trägt gerne eine Uhr als Schmuck...
[Erledigt] Zeiger gesucht für Lemania 1873: Moin, für meine Sinn 903 "Cosmonaute" (24h Blatt) suche ich passende Zeiger in Gold für die Stunde und die Minute. Sind aktuell weiss und sehr...
Kaufberatung Suche Uhrenarmband für alte Glashütte Taucheruhr: Liebes Forum, ich bin glücklicher Besitzer einer alten Glashütte Spezimatic TS 200 Taucheruhr, welche damals nur an die NVA, GST oder...
Kaufberatung JLC Memovox - gebraucht bis vintage: Eigentlich ist es für eine erneute Kaufberatung zu früh, aber irgendwie bin ich von der neuen Reverso so begeistert, dass mir die andere JLC auf...
Oben