Für die Herzallerliebste!

Diskutiere Für die Herzallerliebste! im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich suche für meine soooo liebe Frau eine passende Uhr, ähnlich dieser hier...
  • Für die Herzallerliebste! Beitrag #2
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Die Marke IST empfehlenswert. Ob der Preis angemessen ist, weiß ich nicht, da ich solch teure Uhren für mich selbst nicht in Betracht ziehe.
 
  • Für die Herzallerliebste! Beitrag #3
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
  • Für die Herzallerliebste! Beitrag #4
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Alternative wäre auch Cartier Tank.
Ein absoluter Klassiker.
 
  • Für die Herzallerliebste! Beitrag #5
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Franziskuss,

in der Ranking-Liste steht Jaeger-leCoultre auf Platz 5 in dem die Rolex den Platz 1 stellt.

Im Uhren Exclusiv stehen folgende Werte über die
Reverso Duetto
Stahl - Gelbgold / Lederband

Listenpreis bei Neu 6200
Wert bei Über 2 Jahre im Zustand 2 maximal -35% Neuwert.

ohne Gewähr

Also schon eine Uhr der Gehobene- oder Spitzenklasse!

Bye
Jo
 
  • Für die Herzallerliebste! Beitrag #6
F

Franziskuss

Gast
Irgendwann im leben muss der Mann eben mal Mann sein...
 
  • Für die Herzallerliebste! Beitrag #7
U

uhrenbine

Gast
Hallo ,eine absolute Traumuhr . Ich persönlich finde dieses Modell in Gold und mit braunem Lederband schön . Ich werde als nächstes eine Rolex Oyster Perpetual Lady Datejust ansteuern .

Viele Grüße

Sabine
 
  • Für die Herzallerliebste! Beitrag #8
F

Franziskuss

Gast
Na wenn das von einer Frau kommt diese Bewertung, dann kann es ja nur positiv sein :wink: :wink:
 
  • Für die Herzallerliebste! Beitrag #9
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Zwar keine JLC, aber auch sehr schön - mit einem HW Werk AS 1727... :super:


16tt4.jpg


17qu2.jpg
 
Thema:

Für die Herzallerliebste!

Für die Herzallerliebste! - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung HILFE! - Suche eine bestimmte Uhr / vermutlich DKNY: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einer Damenuhr und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Uhr gehörte meiner Partnerin, aber ging...
[Suche] Metallband S&G für Tudor Black Bay: Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach dem Metallband in Stahl-Gold für meinen Tudor Black Bay Chrono S&G, welches...
Tonneau oder rechteckige Uhr gesucht: Ich suche und suche und suche, finde aber nichts passendes. Ihr wisst bestimmt Rat. Eigentlich bin ich mit meinem Bestand sehr zufrieden nur...
Kaufberatung Klassische Herrenuhr in Gold: Servus und Hallo liebe Freunde des gepflegten Uhren-Sprechs. Ich habe diverse Taucheruhren aber nur eine klassische Dresswatch in meiner Sammlung...
[Suche] Faltschließe für Cartier Tank S: Liebe ForianerInnen, Ich suche eine originale Faltschließe in Edelstahl für die Cartier Tank Solo in S (Ref. W5200013) meiner Frau - gerne auch...
Oben