Für die ganz harten Seikoschisten ;-)

Diskutiere Für die ganz harten Seikoschisten ;-) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hab da mal was bei ebay endeckt :-) ....... lustiges teil ...
P

pille2k5

Gast
eben eben, deswegen dachte ich mir poste ich den mal :-)

P

pille2k5

Gast
morgen frei, da kann man man mal sachen machen wo man sonst nicht zu kommt ..... z.B nach format c: die ganzen musik CD`s wieder ins Itunes laden um sie auf den ipod zu packen .... bzw DVD`s umwandeln damit man die auf dem ipod gucken kann.

aber selbst ja scheinbar auch :-)

P

pille2k5

Gast
naja nach ührchen hab ich ja wie dieser thread unverkennbar zeigt auch eben mal geguckt. such ja noch ne nette omega vintage, aber leider sind bei ebay ja nur so hochzeitsticker, allen vorran der watch collector, der hat ständig min 10 omega im angebot ...... wüßte mal gerne wo die der alle her hat, also die teile, weil vernünftige uhren hat der ja leider nicht :-)

omegahunter

omegahunter

kenne die sache zwar schon, bei ebay hab ich sie aber noch nie gesehen.

das gerät (von uhr will ich mal nicht reden) war damals ein flop und ladenhüter.

aber schon interessant mit was seiko damals so rumgefrickelt hat,oder?

Thema:

Für die ganz harten Seikoschisten ;-)

Für die ganz harten Seikoschisten ;-) - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Krone für Unitas 6425 oder ganzes Werk

[Suche] Suche Krone für Unitas 6425 oder ganzes Werk: Guten Tag suche für meine Uhr Ersatzteile Am besten wäre ein komplettes Unitas 6425 es ist egal ob es läuft oder nicht. Krone und Stellwelle...
  • Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?)

Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?): Das Lederarmband, das an meiner gerade erstandenen Navitimer 92 ist, ist mir zu lang und auch farblich mit schwarz nicht so ganz mein Fall. Ich...
  • Dreizeiger ... einfach nur eine Uhr, doch für mich der Beginn von etwas ganz Besonderem

Dreizeiger ... einfach nur eine Uhr, doch für mich der Beginn von etwas ganz Besonderem: Die Uhr … ein Gebilde, welches in seiner einfachsten Form einen symmetrischen Zahlenkreis widerspiegelt. Und was sagt der nun über die Zeit aus...
  • [Suche] Unruh für UNITAS 200 ohne incabloc bzw. ganzes Werk gesucht

[Suche] Unruh für UNITAS 200 ohne incabloc bzw. ganzes Werk gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde, wie ihr ev. aus meinem Erstlingsbeitrag erfahren habet, habe ich eine Unruhspirale eines UNITAS 200 -Werkes ohne...
  • [Erledigt] Steinhart Ersatzglieder 3 x ganz 2 x halb für Stahlband Ocean Modelle

[Erledigt] Steinhart Ersatzglieder 3 x ganz 2 x halb für Stahlband Ocean Modelle: Verkaufe Steinhart Ersatzglieder für das Stahlband der Ocean Modelle, 3 x ganzes Glied 2 x halbes Glied. Sehr guter, teils ungetragener Zustand...