[Crowdfunding] Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches

Diskutiere Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, alle Freunde von Skelettuhren, denen die Tissot Chemin Des Tourelles Squelette zu teuer ist, kann zukünftig geholfen werden - mit einer...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

alle Freunde von Skelettuhren, denen die Tissot Chemin Des Tourelles Squelette zu teuer ist, kann zukünftig geholfen werden - mit einer Bennetti Watch. Die soll es irgendwann (Achtung - es handelt sich hier erst um die Konzeptionsphase, was immer das konkret bedeuten soll...) schon ab 200 CA $ (kanadische Dollar) geben. (Zu) kurze Zeiger dürfen den Interessenten aber genauso wenig stören, wie die Unwissenheit, welches Automatikwerk hier letztdendlich verbaut werden wird, aber es gibt schließlich Wichtigeres im Leben....

Hier ein paar Daten:

• Genuine leather band with the butterfly buckle
  • Case Diameter: 47mm
  • Case Thickness: 10.85mm
  • Water Resistance Level: 5 ATM
  • Mechanism: Automatic movement
  • The hand-crafted watch features 21-jewels

Und ein paar Bilder:

Benneti_01.png

Benneti_02.png

Benneti_03.png

Benneti_04.png

Für Interessenten gibt es hier weitere Informationen: Bennetti Watches

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches

Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches - Ähnliche Themen

• Für Freunde der geschliffenen Gläser aller Art

Für Freunde der geschliffenen Gläser aller Art: Moin zusammen ☕ da ich bekennender Fetischist von geschliffenen Uhrengläsern bin und ein paar davon besitze, habe ich mir überlegt :hmm: einen...
  • [Crowdfunding] Für die Freunde eckiger Uhren: "The COMPLEX-01" aus der Schweiz

[Crowdfunding] Für die Freunde eckiger Uhren: "The COMPLEX-01" aus der Schweiz: Hallo, neu auf Kickstarter ist diese eckige Dresswatch mit dem eindrucksvollen Namen "The COMPLEX-01" aus der Schweiz. Es gibt eine Vielzahl von...
  • [Crowdfunding] Für die Freunde des Super Compressor Designs: Oceanica SeaHorse

[Crowdfunding] Für die Freunde des Super Compressor Designs: Oceanica SeaHorse: Hallo, gerade neu auf Kickstarter vom Stapel gelaufen: Die Oceanica SeaHorse aus New York. Gefälliges Super Compressor Design, mit einem Seiko...
  • [Crowdfunding] Für Freunde der Astrologie: Horoszolla

[Crowdfunding] Für Freunde der Astrologie: Horoszolla: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter: Horoszolla - "die erste Uhr auf Kickstarter, die nach Sternenkonstellationen benannt wurde". Und sogar in...