[Crowdfunding] Für die Freunde eckiger Uhren: "The COMPLEX-01" aus der Schweiz

Diskutiere Für die Freunde eckiger Uhren: "The COMPLEX-01" aus der Schweiz im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, neu auf Kickstarter ist diese eckige Dresswatch mit dem eindrucksvollen Namen "The COMPLEX-01" aus der Schweiz. Es gibt eine Vielzahl von...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
755
Hallo,

neu auf Kickstarter ist diese eckige Dresswatch mit dem eindrucksvollen Namen "The COMPLEX-01" aus der Schweiz. Es gibt eine Vielzahl von ZB Farben, zehn insgesamt, verbaut ist ein Sellita SW-200 Werk und mit 40 x 50mm ist sie ein ganz schöner Oschi. Ab ca. 600 Schweizer Franken ist man dabei.


Ein paar bildliche Eindrücke:


1593671884717.png


1593671893995.png



1593671905131.png



1593671922115.png



1593671934605.png



1593671944821.png



1593671956471.png



1593671968327.png



1593671982591.png




Hier der Link zum Angebot: The COMPLEX-01, swiss handcrafted watch with Unique Design.


Beste Grüße..... Franz
 
DERzeit

DERzeit

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
436
Sehr auffällig, sehr modisch und sehr Zeitgeist. In zehn Jahren schlägt man voraussichtlich die Hände über dem Kopf zusammen und denkt sich.... Leute, Leute... .
Also mein Geschmack ist es nicht; hinsichtlich Preis/Leistung aber ein faires Angebot aus meiner Sicht.
 
Lemonbaby

Lemonbaby

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
1.196
Jaja, vor einem Ferrari sieht alles doppelt so gut aus. Sorgt auf Instagram sicher für Begehrlichkeit, mir ist das Teil zu eckig und die offene Datumsscheibe wäre auch nichts meins...
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
12.421
Ort
Mittelhessen
Das Zifferblattdesign finde ich sehr schön und gut gelungen. Aber die Uhr ist viel zu groß geraten.
 
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.510
Ort
Hamburg
Ja, tolles Design und schöne frische Farben! Ich mag eckige Uhren, habe und hatte so einige davon. Und gerade deshalb kann ich nur zustimmen, dass die Uhr (leider) deutlich zu groß geraten ist.
 
U

UliII

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
125
Leider mal (wieder) keine großen, guten Ansichten welche alle Designvarianten genau in groß zeigen. Spannende Uhr. Aber so bin ich raus...
Kann ich auch nicht verstehen. Man muss doch das Medium ausnutzen und hat genügend Vorbilder die das richtig machen.
 
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
6.291
Ort
Nahe Berlin
The complex one? Ich dachte zuerst, Lothar ist jetzt Trainer in der englischen Liga, nach "the special one" Mourinho und "the normal one" Klopp ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Für die Freunde eckiger Uhren: "The COMPLEX-01" aus der Schweiz

Für die Freunde eckiger Uhren: "The COMPLEX-01" aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Für Freunde der geschliffenen Gläser aller Art

    Für Freunde der geschliffenen Gläser aller Art: Moin zusammen ☕ da ich bekennender Fetischist von geschliffenen Uhrengläsern bin und ein paar davon besitze, habe ich mir überlegt :hmm: einen...
  • [Crowdfunding] Für die Freunde des Super Compressor Designs: Oceanica SeaHorse

    [Crowdfunding] Für die Freunde des Super Compressor Designs: Oceanica SeaHorse: Hallo, gerade neu auf Kickstarter vom Stapel gelaufen: Die Oceanica SeaHorse aus New York. Gefälliges Super Compressor Design, mit einem Seiko...
  • [Crowdfunding] Für Freunde der Astrologie: Horoszolla

    [Crowdfunding] Für Freunde der Astrologie: Horoszolla: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter: Horoszolla - "die erste Uhr auf Kickstarter, die nach Sternenkonstellationen benannt wurde". Und sogar in...
  • Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht

    Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe und ich hoffe, ihr verzeiht mir die Suche nach einer Damenuhr im "Herrenuhren" Forum...
  • Ähnliche Themen
  • Für Freunde der geschliffenen Gläser aller Art

    Für Freunde der geschliffenen Gläser aller Art: Moin zusammen ☕ da ich bekennender Fetischist von geschliffenen Uhrengläsern bin und ein paar davon besitze, habe ich mir überlegt :hmm: einen...
  • [Crowdfunding] Für die Freunde des Super Compressor Designs: Oceanica SeaHorse

    [Crowdfunding] Für die Freunde des Super Compressor Designs: Oceanica SeaHorse: Hallo, gerade neu auf Kickstarter vom Stapel gelaufen: Die Oceanica SeaHorse aus New York. Gefälliges Super Compressor Design, mit einem Seiko...
  • [Crowdfunding] Für Freunde der Astrologie: Horoszolla

    [Crowdfunding] Für Freunde der Astrologie: Horoszolla: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter: Horoszolla - "die erste Uhr auf Kickstarter, die nach Sternenkonstellationen benannt wurde". Und sogar in...
  • Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht

    Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe und ich hoffe, ihr verzeiht mir die Suche nach einer Damenuhr im "Herrenuhren" Forum...
  • Oben