[Crowdfunding] Für die Freunde des Super Compressor Designs: Oceanica SeaHorse

Diskutiere Für die Freunde des Super Compressor Designs: Oceanica SeaHorse im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, gerade neu auf Kickstarter vom Stapel gelaufen: Die Oceanica SeaHorse aus New York. Gefälliges Super Compressor Design, mit einem Seiko...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

gerade neu auf Kickstarter vom Stapel gelaufen: Die Oceanica SeaHorse aus New York. Gefälliges Super Compressor Design, mit einem Seiko NH35A ausgestattet, für unter 200 US$ Startpreis. Da kann man eigentlich nicht meckern...

So sehen sie aus:

1572026084127.png

1572026104974.png

1572026126721.png

1572026141828.png

1572026162026.png

1572026178238.png

1572026196090.png

Die Specs:
  • Blue or Black dial option
  • Automatic NH35A movement featuring 24 Jewels - Hand Wind - Hacking - 40 HR Power Reserve
  • 42MM Case Diameter
  • 11.4MM Case Thickness
  • 46MM Lug to Lug Distance
  • 20MM Lug Width
  • Solid 316L Stainless Steel Brushed case
  • 200M Water Resistance ( Suitable for swimming, showering, shallow diving )
  • 4 Layers of C3 SuperLuminova on Hands-Markers-Inner Bezel-LOGO
  • Screw down signed crown and screw down signed caseback
  • Solid Screw-Link 316L Stainless steel bracelet with custom milled clasp/Solid End Links
  • Genuine Sapphire Crystal with inner Anti-Reflective coating
  • Applied Markers and Lumed Logo - Lumed roating inner bezel
  • 1 Year Warranty on all Watches International
  • Custom Hand-Made Oceanica branded Wood Box

Und der Link zum Angebot: Oceanica SeaHorse Super Compressor Automatic Dive Watch 200M

Beste Grüße.... Franz

F

FÜLO

Schöne Uhr, danke für die Info. Da werde ich wohl zuschlagen.

coolhand

coolhand

Ich weiß, was Du denkst. :) Sorry, dieses Mal müsst Ihr auf mich verzichten. Zu banal, der Wecker.

Thema:

Für die Freunde des Super Compressor Designs: Oceanica SeaHorse

Für die Freunde des Super Compressor Designs: Oceanica SeaHorse - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Für Freunde der Astrologie: Horoszolla

[Crowdfunding] Für Freunde der Astrologie: Horoszolla: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter: Horoszolla - "die erste Uhr auf Kickstarter, die nach Sternenkonstellationen benannt wurde". Und sogar in...
  • Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht

Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe und ich hoffe, ihr verzeiht mir die Suche nach einer Damenuhr im "Herrenuhren" Forum...
  • [Crowdfunding] Für Freunde der eckigen Uhren: The Perfect Automatic Square-shaped Watch by Depancel

[Crowdfunding] Für Freunde der eckigen Uhren: The Perfect Automatic Square-shaped Watch by Depancel: Hallo, seit ein paar Stunden neu auf Kickstarter - die Depancel 3H. Sie hat ein Automatikwerk und ist .... nun ja .... man muss halt eckige Uhren...
  • [Crowdfunding] Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches

[Crowdfunding] Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches: Hallo, alle Freunde von Skelettuhren, denen die Tissot Chemin Des Tourelles Squelette zu teuer ist, kann zukünftig geholfen werden - mit einer...
  • [Crowdfunding] Für Freunde alternativer Zeitanzeigen: MOTION V2 - A unique German Made Designer Watch

[Crowdfunding] Für Freunde alternativer Zeitanzeigen: MOTION V2 - A unique German Made Designer Watch: Hallo, alle Liebhaber einer etwas anderen Zeitanzeige (Scheiben statt Zeiger - wobei das gewählte Design letztendlich dann doch gar nicht so viel...