[Verkauf] Für die Flieger: Aristo ME109 Emil7 Handaufzug, Titan, Saphir, Limited 257/500

Diskutiere Für die Flieger: Aristo ME109 Emil7 Handaufzug, Titan, Saphir, Limited 257/500 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier mal was für die Flieger unter Euch: Eine limitierte Aristo ME109, ungetragen! Kernstück dieses „Beobachters der Zeit“ ist ein seltenes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mondieaux

mondieaux

Themenstarter
Hier mal was für die Flieger unter Euch: Eine limitierte Aristo ME109, ungetragen!

Kernstück dieses „Beobachters der Zeit“ ist ein seltenes mechanisches France Ebauche Uhrwerk mit Handaufzug (FE 233.68, Kaliber 10 1/2, stoßgesichert mit 17 Steinen, 21.600 A/h).

Der Pforzheimer Uhrenmanufaktur ARISTO gelang es, 500 Laufwerke mit dekorierten Brücken aus der Original-Serie von 1972 zu erstehen.

Details:
o Handaufzugswerk stoßgesichert
o Kaliber France Ebauche FE 233.68 10 1/2, 17 Steine
o 21.600 Halbschwingungen/h, Gangreserve 38 Stunden
o dekorierte Brücke, flach wie ein Peseux 7001

o Massives Titangehäuse matiert
o Saphirglas, innenseitig entspiegelt
o Kratz- und Stoßfestes Glas Härtegrad 9
o Verschraubter massiver Titan Boden mattiert mit Lasergravur
o Boden mit Sichtglas mit Blick auf das Uhrwerk
o Massive griffige Taschenuhr-Krone kegelförmig
o Krone mit Doppeldichtungen
o Stunden / Minuten / Sekunden Zeiger
o Dezentrale Sekunde mit rotem Zeiger rotierend
o Wasserdicht bis 5 ATM nach DIN 8310 (50 m / 110 ft / 5 bar)
o Zeiger und Indices schwarz
o Ziffernblatt in matt komplet in Superluminova
o Durchmesser Uhr: 41 mm ohne Krone, Gehäusestärke: 12,5 mm, Bandanstoß: 20 mm
o Gewicht der Uhr: 89 gr.
Armband:
o Lederarmband Sattelleder braun mit Edelstahlnieten, Dornschließe mit Lasergravur

Besonderheit:
o Saphirglas, Sichtglas Boden, limitiert auf 500 Stück Weltweit

Preisvorstellung: VB 500.- Macht mir ein Angebot, daß ich nicht ausschlagen kann :D

Hier die Bilder
P2133069.jpg
P2133070.jpg
P2133072.jpg
P2133074.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mondieaux

mondieaux

Themenstarter
Neuer Preis: 400.- inkl. Versand innerhalb D ohne Inseln!

mondieaux

mondieaux

Themenstarter
Neuer Preis: 350.- inkl. Versand innerhalb D ohne Inseln

mondieaux

mondieaux

Themenstarter
Neuer Preis: 330.- inkl. Versand innerhalb D ohne Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für die Flieger: Aristo ME109 Emil7 Handaufzug, Titan, Saphir, Limited 257/500

Für die Flieger: Aristo ME109 Emil7 Handaufzug, Titan, Saphir, Limited 257/500 - Ähnliche Themen

• [Suche] Glied für Fortis Stahlband - Klassischer Flieger

[Suche] Glied für Fortis Stahlband - Klassischer Flieger: Hallo Zusammen, Ich suche für mein Stahlband ein zusätzliches Glied. das Bild zeigt mein Band, für welches das Glied benötigt wird :) es hat bei...
  • [Erledigt] 20mm Edelstahl Band für 39mm Flieger (massive Anstöße)

[Erledigt] 20mm Edelstahl Band für 39mm Flieger (massive Anstöße): Hallo Zusammen, da ich mir für meinen sterilen 39mm Flieger aus Versehen zwei gekauft habe (eins über Alibaba und eins über Aliexpress) muss eins...
  • Kaufberatung Flieger für den Alltag

Kaufberatung Flieger für den Alltag: Liebe Forianer, in diesen schwierigen Zeiten zur Abwechslung etwas schönes. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr für den Alltag ☺️ Da man...
  • Kaufberatung Flieger/Military Design für <500 €

Kaufberatung Flieger/Military Design für <500 €: Hallo Uhrenfreunde, nach langer Zeit der Abstinenz im Forum und keinerlei Neuanschaffungen hat mich die Lust auf was neues mal wieder gepackt...