[Crowdfunding] Für die Fans von Colt und Magnum: All-Original Automatic Dive Watches- by RVLVR

Diskutiere Für die Fans von Colt und Magnum: All-Original Automatic Dive Watches- by RVLVR im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ganz neu auf Kickstarter eine Uhr aus den USA, die der Begeisterung an Schusswaffen dieses Volkes alle Ehre tut. Da tut die grundsätzlich...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ganz neu auf Kickstarter eine Uhr aus den USA, die der Begeisterung an Schusswaffen dieses Volkes alle Ehre tut. Da tut die grundsätzlich liberale Einstellung des Bundesstaats Hawaii nichts zur Sache, denn daher kommt das Design.

Ein Seiko NH35 werkelt in einem relativ großen aber in meinen Augen recht gelungenen kissenförmigen Gehäuse. Der Preis ist akzeptabel - wenn nur die schwarzen Löcher auf dem ZB nicht wären. Ich brauchte eine Weile und eine eingehendere Betrachtung der Bilder, um zu erkennen, dass die Löcher ein Hochlied auf Colt und Magnum Revolver singen sollen. Nun ja - jetzt weiß ich es und werde die Uhren wohl nicht backen. Vielleicht interessiert es hier aber jemanden?

So sehen die Uhren aus:

1569653084685.png

1569653100343.png

1569653126898.png

Und hier der Link zum Angebot: All-Original Automatic Dive Watches- by RVLVR

Beste Grüße.... Franz

Zuletzt bearbeitet:
Batze73

Batze73

Da ist dann die Frage "Welches Kaliber hat die Uhr?" mal fast wörtlich zu verstehen 😉.

Tom-Wien

Tom-Wien

Gehäuse und Lünette empfinde ich als gelungen - das Zifferblatt, naja......

U

uhr_10

Konsequent furchtbar...

IchoTolot

IchoTolot

Als ich die Überschrift las, dachte ich zuerst an die Helden meiner (späten) Jugend.
Aber dann....
Nicht meine Welt.
Also der Ala Moana Beach schon, nicht jedoch dieser Zeitmesser.

Thema:

Für die Fans von Colt und Magnum: All-Original Automatic Dive Watches- by RVLVR

Für die Fans von Colt und Magnum: All-Original Automatic Dive Watches- by RVLVR - Ähnliche Themen

• CITIZEN Eco-Drive AW1155-03W Marvel Avenger Kaliber J810 für Comic Fans

CITIZEN Eco-Drive AW1155-03W Marvel Avenger Kaliber J810 für Comic Fans: Heute stelle ich mal etwas für unsere Comic Fans vor. Citizen hat einen Deal mit Disney und Marvel und bringt im Moment (noch im Ausland) und wohl...
  • Für die Moonwatch Fans: NASA Zeug bei H&M

Für die Moonwatch Fans: NASA Zeug bei H&M: Da es für die meisten wohl nicht mehr altersgemäß ist, im H&M Kleidung zu suchen, vielleicht für den ein oder anderen interessant. H&M hat...
  • [Crowdfunding] Für Afrika-Fans: The Tribesman Collection - Sustainable Timepieces

[Crowdfunding] Für Afrika-Fans: The Tribesman Collection - Sustainable Timepieces: Hallo, heute neu auf Kickstarter - eine Uhr mit afrikanisch inspirierten Zifferblattdesign. Es gibt die Uhr in zwei Größen: 36 und 40mm...
  • [Crowdfunding] Für alle Batman und Justice League-Fans - DAUMIER: Unprecedented Batman Watch

[Crowdfunding] Für alle Batman und Justice League-Fans - DAUMIER: Unprecedented Batman Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - für alle Fans der DC Comics - eine Batman/Justice League Uhr: Die DAUMIER aus Hong Kong. Natürlich eine schwer...
  • [Crowdfunding] Der Plattenspieler fürs Handgelenk - für Grateful Dead Fans. Von Colomer and Sons

[Crowdfunding] Der Plattenspieler fürs Handgelenk - für Grateful Dead Fans. Von Colomer and Sons: Hallo, ohne hier Musikgeschichte unterrichten zu wollen, aber die "Grateful Dead" waren eine zwar sehr spezielle aber durchaus interessante...