R
rotbarker
Themenstarter
Hallo Zusammen,
zur Wahl stehen:
Glashütte Original Excellence Kaliber 36, 40 mm, Rotgold, 18 k
3/4 Jahr alt, alles vorhanden
Warum in Gold und Glashütte original ?
Meine erste richtige Uhr war Glashütte original in Gold/Stahl erste Serie ca. 1995, diese habe ich verkauft und trauere. Zudem habe ich noch eine Rolex, Ref. 15238 in Gold, diese müsste gehen.
Preislich liegen hier keine riesigen Unterschiede, die Uhr mit der Mondphase hatte ich an, gefiel, jedoch war kein Eintausch möglich.
Die untere Uhr sieht sicherlich etwas altbacken oder auch liebevoll klassisch aus.
Warum keine Panomatik ?
Die ich eine Lange 1 mit Mondphase habe sehe ich keine Sinn darin. Andere Marken können meine Trauer nicht lösen.
Wichtig wäre noch eine gewisse Wiederverkaufsmöglichkeit, meine Arme sind eher dünn über 40 mm gibt keinen Sinn.
Links habe ich keine reingesetzt, da ich nicht weiß ob dies legitim ist.
Vielen Dank,
Kai
zur Wahl stehen:
Glashütte Original Senator Ref. 39-44-03-11-04 Auf und ab, Mondphase, Datum, 18 Rotgold, 39 mm
keine Papiere, keine Box, jedoch frische Revision vom Juwelier, ca. 2005,Glashütte Original Excellence Kaliber 36, 40 mm, Rotgold, 18 k
3/4 Jahr alt, alles vorhanden
Warum in Gold und Glashütte original ?
Meine erste richtige Uhr war Glashütte original in Gold/Stahl erste Serie ca. 1995, diese habe ich verkauft und trauere. Zudem habe ich noch eine Rolex, Ref. 15238 in Gold, diese müsste gehen.
Preislich liegen hier keine riesigen Unterschiede, die Uhr mit der Mondphase hatte ich an, gefiel, jedoch war kein Eintausch möglich.
Die untere Uhr sieht sicherlich etwas altbacken oder auch liebevoll klassisch aus.
Warum keine Panomatik ?
Die ich eine Lange 1 mit Mondphase habe sehe ich keine Sinn darin. Andere Marken können meine Trauer nicht lösen.
Wichtig wäre noch eine gewisse Wiederverkaufsmöglichkeit, meine Arme sind eher dünn über 40 mm gibt keinen Sinn.
Links habe ich keine reingesetzt, da ich nicht weiß ob dies legitim ist.
Vielen Dank,
Kai