Für die, die noch eine weisse PRS 516 Dreizeiger suchen.

Diskutiere Für die, die noch eine weisse PRS 516 Dreizeiger suchen. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab gerade eine weisse PRS 516 bei der Bucht gefunden, falls noch jemand eine sucht. Hier der Link...
O

oldnicos

Gesperrt
Wasn nu?

Verscherbelst Du jetzt alles was Du hast um Dir die plöte Autochrono val7750 ach ehm 8850 zu holen.... :D

Blöde Sucht was .... so gehts mir mit der Seastar1000

Gruß Nico

tommi155

tommi155

Themenstarter
Nene.. Die weisse PRS 516 gehört nicht mir.

Hab die nur in der Bucht gefunden und da ja hier immer mal welche gesucht werden, dachte ich mir, stellste mal rein.

Ich verkauf nur gerade meine alte T-Touch, nen DVD Autoradio mit Bildschirm, en Handy und meinen (nicht mehr benötigten) iPod um mir ev. ne Val 7750 zu holen. :-D

O

oldnicos

Gesperrt
Die Schlübba verkoofst abba noch nich oda? :lol: :lol: :lol:

Gruß Nico

P

pille2k5

Gast
öhm .... iss ja nett das du uns drauf hinweißt ..... find ich auch super .... nur da gibbet auch nen extra fred für ;-) ...... im werbeforum ...... ebay schnäppchen ;)

gruß

(p.s: will ja auch eine aber die mir dem schwarzen blatt ;-) )

tommi155

tommi155

Themenstarter
Ups....stimmt. Vielleicht kann man das ja verschieben dorthin.

Schwarzes Ziffernblatt?

Willste meine? :-D

P

pille2k5

Gast
zu wenig das du mit dem preis glücklich werden würdest ;-) .... von daher behalte sie lieber ;-)

gruß

tommi155

tommi155

Themenstarter
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Aber ich werde demnächst wahrscheinlich Verstärkung bekommen.

Leider muss dan eine gehen (siehe Marktplatz, hoffe sie kommt in gute Hände).

Aber der Neuzugang wird es auch bei mir gut haben (*hachichbinschonganzfeucht*)... :-D

Thema:

Für die, die noch eine weisse PRS 516 Dreizeiger suchen.

Für die, die noch eine weisse PRS 516 Dreizeiger suchen. - Ähnliche Themen

• [Suche] Panerai Assolutamente für Radiomir

[Suche] Panerai Assolutamente für Radiomir: Hallo, ich suche für meine Panerai Radiomir ein Assolutamente Armband in Braun. Anstoß am Bügel kann sowohl 27 als auch 26mm sein, an der...
  • [Verkauf] Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst

[Verkauf] Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst! Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Innere Lünette, Drehring, Minuterie für Seiko Pogue 6139

[Verkauf] Innere Lünette, Drehring, Minuterie für Seiko Pogue 6139: Hallo, ich biete hier eine wenig gebrauchte Innenlünette für Schaltradchronographen Seiko 6139 Pogue zum Kauf an. Die Verzahnung, die in...
  • [Erledigt] Uhrenetui für 1 Uhr von „Friedrich 23“, Carbon-Optik, wie neu

[Erledigt] Uhrenetui für 1 Uhr von „Friedrich 23“, Carbon-Optik, wie neu: Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Sache, die...