Für die Berliner - suche professionellen Uhrenmacher

Diskutiere Für die Berliner - suche professionellen Uhrenmacher im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ich ja seit Donnerstag im Besitz meiner neuen Bulova bin und im Februar nach Berlin zugezogen bin, möchte ich mal fragen ob ihr einen...
H

Hamilton_Fan

Themenstarter
Da ich ja seit Donnerstag im Besitz meiner neuen Bulova bin und im Februar nach Berlin zugezogen bin, möchte ich mal fragen ob ihr einen Uhren-Shop/Uhrmacher kennt der offiziell Bulova vertreibt. Wenn nicht, könnt ihr einen Uhrmacher empfehlen der besonders gut ist (lasse nie gerne einen Laien an meinen Uhren)
Danke,
Daniel

EDIT:
Kennt jemand von euch Wempe und Bucherer in Berlin? Was ich so auf der Homepage gesehen hab, verkaufen die alle spitzen Marken (dürften also auch einen guten Service anbieten)

H

Hamilton_Fan

Themenstarter
cool, danke! die sind ja sogar in spandau :)

nur schade das die keine bulova verkaufen

RuHe

RuHe

hallo, und einen schönen sonntag noch allen!

frankman,
aber nun bitte keine "schleichwerbung" :-D

schön das du heile aus rügen zurück bist !!

was ist eigentlich aus der luning uhr geworden?
war doch luning, oder?
hast du sie dir geholt ?

ich bin mit meiner vostok eu voll zufrieden.
die hat einen vorlauf seit 4.1. gemessen bis heute von ca. insgesamt 20-25 sekunden !!!

was hast du dir denn schon alles bei stein....
gekauft?
mir gefällt die hamilton khaki aviation qne sehr, wenn es mir in den kopp kommt, gönne ich sie mir noch. läßt der steini eigentlich mit sich handeln?

ruhe

H

Hamilton_Fan

Themenstarter
hamilton kann ich auch nur raten :)

Frankman

Frankman

RuHe schrieb:
hallo, und einen schönen sonntag noch allen!

ich bin mit meiner vostok eu voll zufrieden.
die hat einen vorlauf seit 4.1. gemessen bis heute von ca. insgesamt 20-25 sekunden !!!

ruhe
Ist ja unglaublich. :super:

p.s. Du hast eine PM.

Gruß Frankman

RuHe

RuHe

frankman, du hast eine PM,too !

ruhe

meine hamilton !!!
( foto ist hier im forum ausgeliehen !!)

Desesseintes

Desesseintes

Hi, Hamilton_Fan,
Wempe (zumindest die Filiale in der Friedrichstraße) ist nur bedingt zu empfehlen: Weil ich eine bestimmte Uhr kaufen will, war ich vor ein paar Tagen auch dort, aber als ich erwähnt habe, dass ich gerade dabei bin, die Preise zu vergleichen, hat mn mich mit der sinngemäßen Bemerkung, man habe es nicht nötig, sich mit der Konkurrenz zu messen, hinauskomplimentiert. Ist halt ein Laden, der von seiner noblen Kundschaft lebt, die nicht auf den Euro schaut, und zu vermuten ist, dass er es mit dem Service ähnlich hält. Im Telefonbuch habe ich die Uhrmacher-Innung Berlin/Brandenburg gefunden (53214808), die können sicher weiterhelfen.
Mit besten Grüßen, Des.

H

Hamilton_Fan

Themenstarter
ohhhh, das ist ja auch nicht gerade nett!
ein großes danke, werde da sicherlich anrufen :)

Thema:

Für die Berliner - suche professionellen Uhrenmacher

Für die Berliner - suche professionellen Uhrenmacher - Ähnliche Themen

• Bastler für Seiko in Berlin gesucht

Bastler für Seiko in Berlin gesucht: Hallo ihr Spezialisten, habe für einen schmalen Taler eine Seiko Quartz erstanden. Vielleicht kennt ihr in Berlin einen Bastler, der sich für...
  • [Erledigt] MAYS Berlin Fliegerband für Faltschließe (22/18)

[Erledigt] MAYS Berlin Fliegerband für Faltschließe (22/18): Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein MAYS Berlin Vintage Fliegerband mit einer Anstoßbreite von 22mm (Länge 150/55). Es ist passend für die IWC...
  • Uhrmacher in Berlin für Zenith

Uhrmacher in Berlin für Zenith: Hallo. Kann mir jemand in Berlin einen Uhrmacher für Uhren der Marke Zenith empfehlen. Es geht um eine Port Royal mit Cal 680, also kein El...
  • Restaurateur/Reparateur für Omega Speedmaster ST 145.022 gesucht — vorzugsweise Berlin

Restaurateur/Reparateur für Omega Speedmaster ST 145.022 gesucht — vorzugsweise Berlin: Liebe alle, Ein Kollege besitzt eine Speedmaster Pro, die er 1978 zur Kommunion als Geschenk erhalten hat. Das Problem ist, dass die Uhr steht...