[Crowdfunding] Für den, der schon alles hat: Watchstar Swiss Made Automaton Samurai Watch

Diskutiere Für den, der schon alles hat: Watchstar Swiss Made Automaton Samurai Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, .... und ich Dummchen dachte, ich hätte schon alles gesehen. So kann man sich irren. Bevor ich aber lange rede - schaut sie Euch doch...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

.... und ich Dummchen dachte, ich hätte schon alles gesehen. So kann man sich irren. Bevor ich aber lange rede - schaut sie Euch doch lieber selbst an:

2645000

2644995

2644999

Technical Specifications

Movement
: Swiss Made. Caliber A007WS, five (5) micro-motors, two (2) hands at center, programmed Samurai swords located at 3, 6, 9 on the dial, activate at the top of every hour.

Functions: Two (2) hands at center dial, programmable Samurai swords at 3, 6, 9 locations on dial, activate at the top of each hour.

Watchcase: Variants: Platinum plated, rose gold PVD or yellow gold PVD on 316L stainless steel. Case diameter: 48.0 mm Watch Crystal: Sapphire crystal, chamfered with anti-reflective coating on underside.

Caseback: Deep reversed etching of Samurai warrior, four (4) screws on caseback.

Dial: Super-matte dial, three-level prong set swords, WatchStar logo, three (3) Samurai warriors customized and prong set.

Water Resistance: 10 ATM = 100 Meters = 330 Feet

Watch Strap: 27.0 mm. Variants: Customized star graphic, each link is four parts with side screws or authentic American-made black alligator w/ dual closure clasp.

Closure Clasp: Dual closure clasp, seamless fit with bracelet.

Crown: Knurled crown with deep five-pointed star reverse etch.

Hier der Link: Watchstar Swiss Made Automaton Samurai Watch

Beste Grüße..... Franz

Exess650

Exess650

In Japan gibt es sicher einen Markt dafür. Jeder anständige Samurai braucht doch so ein Teil.

Plaggy

Plaggy

1.000$ Einstieg, man sieht den Erfolg quasi vorprogrammiert bei so einem gefälligen, jederzeit tragbaren Design :D

Thema:

Für den, der schon alles hat: Watchstar Swiss Made Automaton Samurai Watch

Für den, der schon alles hat: Watchstar Swiss Made Automaton Samurai Watch - Ähnliche Themen

• Glas für Formuhr?

Glas für Formuhr?: Morgen zusammen! Meine Frau hat bei ihrer heiß geliebten Formuhr das Glas verloren... Fragt nicht wie... es war schwubs einfach weg. Gibt es...
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Band für meine neue Mudman

Kaufberatung Band für meine neue Mudman: Gerade ist meine Casio eingetroffen (sobald ich die Zeit finde, versuche ich mich mal wieder an einer Vorstellung) Es ist das Modell GWG 1000...
  • Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?

Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?: Liebe Freunde alter Uhren, letztens habe ich diese alte Uhr im Silbergehäuse erstehen können. Genauer gesagt eine Uhr mit folgendem...
  • [Suche] Tudor Box für Submariner 79090

[Suche] Tudor Box für Submariner 79090: Hallo zusammen, ich suche für eine Tudor Submariner 79090 von 1994 eine Box. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Grüße Andreas