[Crowdfunding] Für den, der schon alles hat: Watchstar Swiss Made Automaton Samurai Watch

Diskutiere Für den, der schon alles hat: Watchstar Swiss Made Automaton Samurai Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, .... und ich Dummchen dachte, ich hätte schon alles gesehen. So kann man sich irren. Bevor ich aber lange rede - schaut sie Euch doch...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
582
Hallo,

.... und ich Dummchen dachte, ich hätte schon alles gesehen. So kann man sich irren. Bevor ich aber lange rede - schaut sie Euch doch lieber selbst an:



2645000



2644995



2644999





Technical Specifications

Movement
: Swiss Made. Caliber A007WS, five (5) micro-motors, two (2) hands at center, programmed Samurai swords located at 3, 6, 9 on the dial, activate at the top of every hour.

Functions: Two (2) hands at center dial, programmable Samurai swords at 3, 6, 9 locations on dial, activate at the top of each hour.

Watchcase: Variants: Platinum plated, rose gold PVD or yellow gold PVD on 316L stainless steel. Case diameter: 48.0 mm Watch Crystal: Sapphire crystal, chamfered with anti-reflective coating on underside.

Caseback: Deep reversed etching of Samurai warrior, four (4) screws on caseback.

Dial: Super-matte dial, three-level prong set swords, WatchStar logo, three (3) Samurai warriors customized and prong set.

Water Resistance: 10 ATM = 100 Meters = 330 Feet

Watch Strap: 27.0 mm. Variants: Customized star graphic, each link is four parts with side screws or authentic American-made black alligator w/ dual closure clasp.

Closure Clasp: Dual closure clasp, seamless fit with bracelet.

Crown: Knurled crown with deep five-pointed star reverse etch.



Hier der Link: Watchstar Swiss Made Automaton Samurai Watch



Beste Grüße..... Franz
 
Exess650

Exess650

Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
1.230
Ort
Niedersachsen
In Japan gibt es sicher einen Markt dafür. Jeder anständige Samurai braucht doch so ein Teil.
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.862
Ort
Westerwald
1.000$ Einstieg, man sieht den Erfolg quasi vorprogrammiert bei so einem gefälligen, jederzeit tragbaren Design :D
 
Thema:

Für den, der schon alles hat: Watchstar Swiss Made Automaton Samurai Watch

Für den, der schon alles hat: Watchstar Swiss Made Automaton Samurai Watch - Ähnliche Themen

  • Glas für Formuhr?

    Glas für Formuhr?: Morgen zusammen! Meine Frau hat bei ihrer heiß geliebten Formuhr das Glas verloren... Fragt nicht wie... es war schwubs einfach weg. Gibt es...
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

    Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Band für meine neue Mudman

    Kaufberatung Band für meine neue Mudman: Gerade ist meine Casio eingetroffen (sobald ich die Zeit finde, versuche ich mich mal wieder an einer Vorstellung) Es ist das Modell GWG 1000...
  • Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?

    Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?: Liebe Freunde alter Uhren, letztens habe ich diese alte Uhr im Silbergehäuse erstehen können. Genauer gesagt eine Uhr mit folgendem...
  • [Suche] Tudor Box für Submariner 79090

    [Suche] Tudor Box für Submariner 79090: Hallo zusammen, ich suche für eine Tudor Submariner 79090 von 1994 eine Box. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Grüße Andreas
  • Ähnliche Themen

    • Glas für Formuhr?

      Glas für Formuhr?: Morgen zusammen! Meine Frau hat bei ihrer heiß geliebten Formuhr das Glas verloren... Fragt nicht wie... es war schwubs einfach weg. Gibt es...
    • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

      Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
    • Kaufberatung Band für meine neue Mudman

      Kaufberatung Band für meine neue Mudman: Gerade ist meine Casio eingetroffen (sobald ich die Zeit finde, versuche ich mich mal wieder an einer Vorstellung) Es ist das Modell GWG 1000...
    • Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?

      Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?: Liebe Freunde alter Uhren, letztens habe ich diese alte Uhr im Silbergehäuse erstehen können. Genauer gesagt eine Uhr mit folgendem...
    • [Suche] Tudor Box für Submariner 79090

      [Suche] Tudor Box für Submariner 79090: Hallo zusammen, ich suche für eine Tudor Submariner 79090 von 1994 eine Box. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Grüße Andreas
    Oben