[Erledigt] Für Bastler, Handaufzugswerk, komplett mit PVD Gehäuse, sandwich dial

Diskutiere Für Bastler, Handaufzugswerk, komplett mit PVD Gehäuse, sandwich dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, das Angebot richtet sich an Bastler. Es handelt sich um ein Handaufzugswerk: Als ich die Uhr bekommen habe war leider ein Zeiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Hallo,

das Angebot richtet sich an Bastler.

Es handelt sich um ein Handaufzugswerk:
Als ich die Uhr bekommen habe war leider ein Zeiger abgefallen. Auf dem Weg das zu reparieren habe ich die Schraube, die die Krone hält, zu weit rausgeschraubt, so das das kleine Teil, was auf den Fotos zu stehen ist, rausgefallen ist.
Jetzt lässt sich die Uhr mit der Krone zwar aufziehen, aber nicht mehr stellen.
Es fehlt wohl ein oder zwei Werkhalteplättchen, sonst ist alle komplett.
Ich bin nicht begabt genug um das zu reparieren.
Das Werk läuft ohne Probleme.

Dabei sind die Zeiger und eine sandwich dial, schwarz, unten weiß.

Das Gehäuse ist komplett und ohne Kratzer. Das Glas hat auch keine Kratzer sollte aber mal gereinigt werden.
Dabei ist auch der Glasboden
Maße:
ZB Durchmesser ca. 34mm
Gehäuse: 44mm
Bandanstoß 24mm

Ich verkaufe als defekt.

Preis:

40 Euro inkl. Versand.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Schon reserviert.

Anhänge

NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Bastler, Handaufzugswerk, komplett mit PVD Gehäuse, sandwich dial

Für Bastler, Handaufzugswerk, komplett mit PVD Gehäuse, sandwich dial - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Monza HHF Frentzen Chrono für Bastler

[Verkauf] Dugena Monza HHF Frentzen Chrono für Bastler: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr ist-wie auf den Bildern ersichtlich- gebraucht und hat leichte...
  • [Verkauf] 2 Stück Bifora 20/30 Jahre Rechteckform für Bastler

[Verkauf] 2 Stück Bifora 20/30 Jahre Rechteckform für Bastler: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhren sind-wie auf den Bildern ersichtlich- stark gebraucht und in...
  • [Erledigt] Jaeger le Coultre WK II Militärdesign ca 1940 für Bastler

[Erledigt] Jaeger le Coultre WK II Militärdesign ca 1940 für Bastler: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr ist-wie auf den Bildern ersichtlich- ein kompletter Trümmerhaufen...
  • [Erledigt] Eterna Millitärdesign ca 1940/50 mit Hammerautomatik für Bastler

[Erledigt] Eterna Millitärdesign ca 1940/50 mit Hammerautomatik für Bastler: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Zum Verkauf steht eine ältere Eterna von ca 1940/50. Die Uhr ist in...