[Reserviert] Für Bastler 3 Vintage Seikos > 66-7100P, 6119-6400 "Ufo", 4633-8029 "4004"

Diskutiere Für Bastler 3 Vintage Seikos > 66-7100P, 6119-6400 "Ufo", 4633-8029 "4004" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forenkollegen, heute biete ich 3 Vintage Ticker von Seiko. Zum einen: SEIKO 66-7100P Handaufzugskaliber. Diese ist voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vigges666

Vigges666

Themenstarter
Hallo Forenkollegen,

heute biete ich 3 Vintage Ticker von Seiko.

Zum einen:
SEIKO 66-7100P Handaufzugskaliber.
Diese ist voll Funktionsfähig! Ich verkaufe sie extra für Bastler, weil sie zuvor vom Vorgänger mit einem Dremel oder sonstigem schleifgerät an den Seiten komplett runtergeratzt wurde. (Siehe Bilder)
Gangwerte sind super, Ziffernblatt sie Super aus. Glas hat kaum Kratzer und sieht ebenfalls super aus.

die nächste:
SEIKO 5 6119-6400 "Ufo"
Diese läuft zwar an aber hält die Zeit nicht mehr. Heißt, sie bleibt irgendwann stehen auch wenn man zuvor 3 Stunden geschüttelt hat (übertrieben ausgedrückt), bloß wie groß die Zeitspanne ist, kann ich nicht sagen, da unterschiedlich. Das Schnellschaltdatum ist auch Defekt. Recherche ergab, es ist möglich sie zu reparieren, war mir aber zu kostspielig. Das Band passt an den Anstößen auch nicht. (fehlen 1-2mm).
Glas ist Top, kristallklar. Ziffernblatt ist auch sehr steril, kaum patina oder sonstige ablagerungen.

Und zu guter letzt:
SEIKO SQ (Seiko Quartz) "4004" 4633-8029
Diese geht gar nicht mehr. Batterie brachte auch nix.
Dafür aber ein schönes Ziffernblatt, nur Stunden und Minutenzeiger weisen leichte Patina auf.

Für das Paket würde ich gerne 100€ zzgl. versand nach Wahl haben.
Verkaufe die Uhren nicht einzeln.

Seiko 66

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seiko 5

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seiko Quartz:

Vigges666

Vigges666

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Bastler 3 Vintage Seikos > 66-7100P, 6119-6400 "Ufo", 4633-8029 "4004"

Für Bastler 3 Vintage Seikos > 66-7100P, 6119-6400 "Ufo", 4633-8029 "4004" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema

[Erledigt] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
  • [Erledigt] 5 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 4 x Automatik 1 x Handaufzug

[Erledigt] 5 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 4 x Automatik 1 x Handaufzug: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
  • [Erledigt] Mariage Vintage für Bastler

[Erledigt] Mariage Vintage für Bastler: Ich biete als Privatperson eine Mariage. Vermutlich aus den 40ern. Durchmesser ist 44mm Bandanstoß 20mm. Hersteller von Werk und Gehäuse sind...
  • [Erledigt] DIEHL sportlich-klassische Vintage für Bastler und Fans

[Erledigt] DIEHL sportlich-klassische Vintage für Bastler und Fans: Ich biete eine schön gestaltete Handaufzugsuhr der deutschen Marke DIEHL, einer Marke von Junghans (seit 1956). Das für die späten 60er typische...