[Crowdfunding] Für alle Liebhaber von bunten Farben: MAS Dive Watch

Diskutiere Für alle Liebhaber von bunten Farben: MAS Dive Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, das ist ein Angebot für Liebhaber des Bunten, des Farbigen: MAS Dive Watch aus Australien. Die Farben sind jeweils limitiert. Wegen ihrer...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

das ist ein Angebot für Liebhaber des Bunten, des Farbigen: MAS Dive Watch aus Australien. Die Farben sind jeweils limitiert. Wegen ihrer Form sollten sie für viele Menschen tragbar sein. An der Basis zwar ausgewachsene 42 mm groß, verjüngt sich das Gehäuse nach oben, wo es dann an der Lünette nur noch 39,5 mm hat. Da Die Lünette und das ZB hauptverantwortlich für den Größeneindruck sind, ist die Uhr mir leider zu klein, sonst wäre ich bei diesem Gelb vielleicht schwach geworden.

Angetrieben von einem Seiko NH35 ist die Uhr ab knapp 250 Euro zu haben. Hinzu kommen noch die Einfuhrgebühren....

Ein paar farbige Impressionen:

1606040910663.png

1606040932969.png

1606040947297.png

1606040959788.png

1606040974016.png

1606040985674.png

1606041000151.png

1606041014629.png

1606041028785.png

1606041075281.png

1606041084144.png

Ein paar Specs:

• 316L, marine grade stainless steel case (brushed);
  • drilled lugs, for simple strap changes;
  • domed sapphire crystal with anti-reflective (AR) coating on the underside;
  • unidirectional bezel, with lumed ceramic insert;
  • signed, screw-down crown (at 10 or 4 o'clock), delivering 200m water resistance;
  • stamped caseback with Irukandji artwork (brushed & polished);
  • regulated automatic Seiko NH35 movement.

The Irukandji case is 42mm at the wrist, and 39.5mm at the bezel, for a unique case design that suits a variety of wrist sizes and preferences. Lug width is 20mm, and the all-important lug to lug is 46mm. Height comes in at 13.13mm from caseback to bezel, or a 15mm total including nearly 2mm of glorious dome.

Hier der Link zum Angebot: MAS Dive Watch - Limited Colours!

Beste Grüße.... Franz

Franko

Franko

Die Farben sind echt der Knaller, gerade für den Sommer wunderbare Uhren.
Die stinger pink Version wirkt bei entsprechendem Lichteinfall eher nach rot.

Spezi Matik

Spezi Matik

Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
IMG_20200303_111159.jpg

Ich hab die seit November 2019. Jetzt gibt es anscheinend eine Neuauflage. Damals gab es sie in schwarz, pink und blau. 👍

Sie kommt tatsächlich klein rüber mit dem 39,5mm Bezel. An Handgelenken über 18cm Umfang wirkt sie etwas unterproportioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Geheimnis

Geheimnis

Die Zeiger, in Bezug auf das Zifferblatt.... 🤣

Passt nicht.

Thema:

Für alle Liebhaber von bunten Farben: MAS Dive Watch

Für alle Liebhaber von bunten Farben: MAS Dive Watch - Ähnliche Themen

• Kuriositäten - Sonderlinge für Liebhaber

Kuriositäten - Sonderlinge für Liebhaber: Hallo, irgendwie interessiere ich mich bei Uhren oft für Sonderlinge, mit denen man nicht Tag aus Tag ein konfrontiert wird. Eine Datejust...
  • Für Ruhla und auch Glashütte Liebhaber

Für Ruhla und auch Glashütte Liebhaber: Hallo liebe Ruhla Freunde seit ein paar Wochen bin ich nun schon hier angemeldet. Nun will ich mich endlich mal vorstellen und erzählen, weshalb...
  • [Crowdfunding] Eine Uhr für Darts-Liebhaber - naja....

[Crowdfunding] Eine Uhr für Darts-Liebhaber - naja....: Hallo, neu auf Kickstarter gibt es eine Uhr für die Liebhaber des Darts-Spiels. Die Idee, ein Spiel als Grundlage des Uhren-Designs zu wählen...
  • Top 5 Chronographen fuer den ernsthafte Liebhaber?

Top 5 Chronographen fuer den ernsthafte Liebhaber?: Man stellt sich immer wieder die Frage: welche ist besser, bekannter, seltener, teuerer, haeufiger, etc... Unter der Beruecksichtigung was euch...