Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere für alle, die ohne Abstimmen nicht leben können: im Small Talk Forum im Bereich Community; ein Uhrenfreund bittet um Hilfe.http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=7691
Neue Uhr Damasko DC 80: So meine lieben Uhrenfreunde,
wie das Leben nun manchmal so ist, wurde es doch keine Destro sondern die Damasko DC 80. Bei diesem Modell musste...
[Suche] schwarzen Lünettenring für Sinn EZM2 Hydro: Hallo liebe Uhrenfreunde,
suche einen schwarzen Lünettenring für Sinn EZM2 Hydro - siehe Bild.
Freue mich auf Angebote.
Bildquelle: Instagram...
[Verkauf] Omega Geneve Dynamic mit Stahlarmband Ref. 166.079, Vollrevision: Liebe Uhrenfreunde,
heute darf ich Euch meine schöne Omega Geneve Dynamic (Referenz 166.079) in der eher seltenen Variante mit Stahlarmband...
[Suche] Suche ein Zifferblatt für meine Omega Seamaster 166.0138: Hallo Uhrenfreunde, ich suche vergeblich ein Zifferblatt für meine Omega Seamaster 166.0138
Ist ein Erbstück und hänge sehr daran.
Danke im Voraus.
Abstimmung zur besten Uhrenvorstellung des Jahres 2022: In diesem Thread erfolgt die Abstimmung zur Uhrenvorstellung des Jahres 2022. Gewählt wird anhand der Identifikationsnummer, die jede Vorstellung...