[Crowdfunding] Für alle Batman und Justice League-Fans - DAUMIER: Unprecedented Batman Watch

Diskutiere Für alle Batman und Justice League-Fans - DAUMIER: Unprecedented Batman Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu auf Kickstarter - für alle Fans der DC Comics - eine Batman/Justice League Uhr: Die DAUMIER aus Hong Kong. Natürlich eine schwer...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute neu auf Kickstarter - für alle Fans der DC Comics - eine Batman/Justice League Uhr: Die DAUMIER aus Hong Kong. Natürlich eine schwer abzulesende Scheibenuhr, Superhelden dürfen es halt nicht zu leicht haben. Ausgestattet mit einem japanischen Automatikwerk, mehr habe ich in der Schnelle dem Text nicht entnehmen können, einer ordentlichen, Superhelden entsprechenden, Größe und in drei Ausführungen (Edelstahl, Gun-Metal und Rose-Gold) wird sie auf das "normale" Volk losgelassen. On auch Superhelden sie tragen, konnte ich dem Anzeigentext nicht entnehmen.

So sieht sie aus:

2560208

2560210

Hier der Link für nähere Infos: DAUMIER: Unprecedented Batman Watch

Beste Grüße.... Franz

Canadus

Canadus

Also ich betrachte mich ja selbst als eigentlich tolerant und weltoffen; aber das Design geht mir gar nicht gut rein. ;-)

matt410

matt410

Das Desigtn finde ich ja durchaus interessant. ...mal abgesehen von der Fledermaus...

Das Ding wäre mir als Normalsterblichem jedoch viel zu gross. Und die Krone lässt sich wohl auch nur bedienen, wenn das Armband abmontiert ist.

...zum Werk haben sie vorsichtshalber alle Infos weggelassen außer das es ein Myiota der 8er Serie ist

S

Sopur

Mit Jumphour und am besten noch Minute hätte ich mitgemacht, so nicht...

Thema:

Für alle Batman und Justice League-Fans - DAUMIER: Unprecedented Batman Watch

Für alle Batman und Justice League-Fans - DAUMIER: Unprecedented Batman Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 22mm Silikon Strap mit Metall-Keeper, z.B. für New Turtle

[Erledigt] Seiko 22mm Silikon Strap mit Metall-Keeper, z.B. für New Turtle: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter (keine Rücknahme, keine Garantie) ein sehr wenig getragenes Seiko Silikon-Strap. Ich glaube, das...
  • "Batman" für blau/schwarz...warum?

"Batman" für blau/schwarz...warum?: Moin! Heute trage ich meine Seiko-Turtle mit Batman-Lünette, aber im Gegensatz zur "Pepsi", deren Bezeichnung und ihr Namensgeber ja...
  • Steinhart Ocean 39 GMT 500 Premium – Batman für kleine Kasse

Steinhart Ocean 39 GMT 500 Premium – Batman für kleine Kasse: Wer kennt es nicht: Man ist in Not und stellt just in diesem Moment fest, dass das eigene Budget für einen den echten Batman, der einen wieder...
  • Rolex GMT Master II Batman - Alle für die eine!?

Rolex GMT Master II Batman - Alle für die eine!?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer schweren Entscheidung :D Und zwar möchte ich schon sehr lange gerne eine Rolex GMT Master II Batman haben...
  • Ob Batman Pate stand für diese BULOVA?

Ob Batman Pate stand für diese BULOVA?: Liebe Freunde alter Uhren, als ich diese Uhr der Marke Bulova zum ersten mal sah, hatte ich sofort die Assoziation zu Batman. Ob er wohl Pate...