[Crowdfunding] Für Abenteurer: ZRC North Adventure Tool Watch - Alban Michon Arktic Project

Diskutiere Für Abenteurer: ZRC North Adventure Tool Watch - Alban Michon Arktic Project im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Sehe ich genauso Andre! Lass dich nicht beirren. Außerdem hat es lang genug gedauert, bis die Kampagne voll war. War ja keine Speedy Tuesday...
JoRiHa

JoRiHa

Sehe ich genauso Andre! Lass dich nicht beirren. Außerdem hat es lang genug gedauert, bis die Kampagne voll war. War ja keine Speedy Tuesday, sondern hat sich über Wochen gezogen. Daher verstehe ich nicht den Neid derjenigen die jetzt gerne eine hätten und sich über "überteuerte" Preise im MP beschweren. Und das Öffentlich? Glaube kaum, dass dies den Regeln und Umgangsformen des Forums entspricht. Auf jeden Fall nicht die feine englische....

Aber zurück zur Uhr! Es wurde nach Bildern der Perlgestrahlten gefragt? Da kann ich helfen...
IMG_0870.jpg
IMG_0866.jpg IMG_0876.jpg IMG_0875.jpg IMG_0874.jpg IMG_0871.jpg IMG_0867.jpg IMG_0863.jpg IMG_0862.jpg IMG_0877.jpg

Mordecai

Mordecai

stimmt, die ist TOP :super:
Die Optik wird meiner Meinung nach stark verändert durch die Perlgestrahlte Oberfläche. Ich finde das Nato dazu auch klasse. :super:

volkerjoschi

volkerjoschi

Mich würde noch interessieren, wie stramm die Feineinstellungsfederung des Edelstahlarmbandes ist ?
Wie empfindet ihr das ?

Andre35

Andre35

Ich habe sie als recht stramm empfunden. Falls du die Taucherverlängerung meinst. Aber kann man da etwas Feineinstellen? :hmm:Und als Taucherverlängerung m.M.n. zu kurz. Ich wüsste auch nicht wie man das Band schließen sollte mit Taucheranzug. Denn auch ohne die Verlängerung ausziehen zu müssen braucht es recht viel Übung die Schließe einzuhaken.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

hab dieses Bild auf FB gefunden und muss es einfach teilen. Ich finde die Kombi einfach stark. ZRC am Zulu von Watchgecko

2018-07-19_08h07_50.png

Zuletzt bearbeitet:
JoRiHa

JoRiHa

@Andre: Danke, nein nur erste Gehversuche mit der Spiegelreflex, 100mm Macro Objektiv und Fotobox...

Die NA sieht aber auch am Arm mitm Handy gut aus...
IMG_20180719_114055.jpg

Freeway Ricky

Freeway Ricky

Schöne Fotos, JoRiHa, auf denen die besondere Krone der LE sehr gut zur Geltung kommt. Scheint etwas griffiger, als bei der 300er zu sein.

Schraubengate ist leider immer noch nicht gelöst. ZRC hat bisher nicht geantwortet.

nerhu

nerhu

Sehe ich genauso Andre! Lass dich nicht beirren. Außerdem hat es lang genug gedauert, bis die Kampagne voll war. War ja keine Speedy Tuesday, sondern hat sich über Wochen gezogen. Daher verstehe ich nicht den Neid derjenigen die jetzt gerne eine hätten und sich über "überteuerte" Preise im MP beschweren. Und das Öffentlich? Glaube kaum, dass dies den Regeln und Umgangsformen des Forums entspricht. Auf jeden Fall nicht die feine englische....
Muss ich mich ganz auf die Seite der Verkäufer stellen.
Bin einige Zeit um das Projekt herumgeschlichen und musste es leider bleiben lassen da es finanziell zu diesem Zeitpunkt nicht durchführbar war. :-(
Bereue ich das? Ja.
Aber wie man so schön sagt: Das Leben ist kein Ponyhof.
Trage es wie ein Mann.

Freeway Ricky

Freeway Ricky

5B168ED4-767A-44D4-9CC1-31CD235DBDD2.jpg

Die Schrauben sind da. ZRC hat netterweise per Post geliefert.
Seit dem ist Band und Uhr vereint und im Dauereinsatz.
Fazit: geniales Teil, insbesondere bei über 30 Grad, wenn man langsam aufquillt und die Dive Extension greift. Ich bin auf jeden Fall begeistert, auch wenn die polierten Teile bereits Kratzer haben.

gnampf

gnampf

Prima, dass das geklappt hat :super:

Sind die 4 Schrauben denn identisch?

gnampf

gnampf

Ein Käufer ist von seinem Pledge zurückgetreten, somit eine Uhr verfügbar.
Kontakt: contact at zrc1904.ch

F

Flo7

Hi,

Kurze Frage an die Profis: Leider war die ZRC von ZRC zu teuer daher hab ich mich am Markt etwas umgesehen und hab jetzt ein Angebot für einen neue grand Fonds 300 am Stahl inkl Nato und Toolkit um 2760€.

Meint ihr ist das ein gutes Angebot?

LG Flo

Freeway Ricky

Freeway Ricky

Hi,

Kurze Frage an die Profis: Leider war die ZRC von ZRC zu teuer daher hab ich mich am Markt etwas umgesehen und hab jetzt ein Angebot für einen neue grand Fonds 300 am Stahl inkl Nato und Toolkit um 2760€.

Meint ihr ist das ein gutes Angebot?

LG Flo
Hi Flo,

M.m. nach ein guter Preis. 300er mit NATO gehen bei Chrono24 ab 2.400€ los. Das Schraubendreherset kostet einzeln 130€, das Stahlband 750€.

Ist eine super Uhr, und am Stahlband macht sie mir am meisten Freude.
Gruß Florian

gnampf

gnampf

Das Projekt ist ja noch nicht ganz beendet: Mitte November sollen die fehlenden Natos ausgeliefert werden.
Merry Xmas! 8-)

Thema:

Für Abenteurer: ZRC North Adventure Tool Watch - Alban Michon Arktic Project

Für Abenteurer: ZRC North Adventure Tool Watch - Alban Michon Arktic Project - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Jubilee 62510H mit 502T Endlinks (zB) Für GMT Master II 16710

[Suche] Rolex Jubilee 62510H mit 502T Endlinks (zB) Für GMT Master II 16710: Hallo zusammen, jetzt würde ich dann mal hier Einach suchen... Wer eins hat, ich würde mich freuen. Es sollte am Besten an den letzten Gliedern...
  • [Verkauf] Strapcode Angus Jubilee PVD für Seiko New Turtle

[Verkauf] Strapcode Angus Jubilee PVD für Seiko New Turtle: Hallo Foristi, verkaufe hier mein neuwertiges (2 mal kurz zuhause angelegtes) Strapcode Angus Jubilee PVD für Seiko New Turtle. Die Bilder sind...
  • Band der „großen“ Moonwatch für die Reduced

Band der „großen“ Moonwatch für die Reduced: Hallo! Ich habe eine Frage zur Omega Speedmaster Reduced: Gibt es das Edelstahlband der Moonwatch (Anstossbreite 20mm) auch mit 18 mm, sodass es...
  • [Erledigt] Kautschukband für new turtle srp777 usw.

[Erledigt] Kautschukband für new turtle srp777 usw.: Hallo, Hier gibts ein neuwertiges Seiko Kautschukband für die Turtle Für schnelle 25€ inclusive Briefversand darf es mich verlassen Zahlen könnt...
  • Sportuhr für Open Water Schwimmer

Sportuhr für Open Water Schwimmer: Guten Tag allseits! Dies ist mein erster Beitrag hier, und der geht gleich mit einer Frage einher - Verzeihung ;) Uhren - insbesondere...