[Erledigt] FSOT: Nautilus Atlantic 200m vintage nos und serviced

Diskutiere FSOT: Nautilus Atlantic 200m vintage nos und serviced im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verstoß gegen Marktplatzregel 3.1 Angebot pausiert vier Wochen. - raxon Hallo zusamme, Ich möchte meine vintage Nautilus taucher verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mooieklokjes

Themenstarter
Verstoß gegen Marktplatzregel 3.1 Angebot pausiert vier Wochen. - raxon

Hallo zusamme,

Ich möchte meine vintage Nautilus taucher verkaufen. Es ist ein seltenes vintage Nautilus Atlantic 200M Diver, aus der späten 70er / frühen 80er Jahren. Die Uhr ist komplett serviced by Hub Hanneman, Rechnung ist vorhanden. Die Uhr hat eine NOS Eta-2824-2. Für weitere Informationen, bitte mailen.

Specs:
Nautilus Atlantic 200m automatic.
Uhrwerk: NOS Eta 2824-2.
Zustand: NOS (New old stock), sehr gut, keine Kratzer etc. Mit originelle Gummiband.
Durchmesser: +- 40mm.
Lugs:20mm.

Hier ist ein schöner Artikel: http:The smaller watch brands: Nautilus · Watch Blog · Vintage Watches by SomeTimeAgo

Bilder (sorry für die schlechte Qualität, Smartphone....) :

Preis:Ich hatte gerne 300 euro fur die Uhr inkl versand.
Ich akzeptiere PayPal, fees für Kaufer. Versand von den Niederlanden.

Liebe Gruß,

Jelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FSOT: Nautilus Atlantic 200m vintage nos und serviced

FSOT: Nautilus Atlantic 200m vintage nos und serviced - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Halios Tropic B FSOT

[Erledigt] Halios Tropic B FSOT: Offering my seldom worn Halios Tropic B. The watch is absolutely flawless, MINT. NO dings or scratches anywhere. The specs as follows: Case...
  • [Erledigt] FSOT: Heuer Monza

[Erledigt] FSOT: Heuer Monza: For sale or trade is my Heuer Monza 150.501 from the mid 1970's. The Heuer Monza is a tribute to Niki Lauda's 1975 F1 title for the Heuer...
  • [Erledigt] FSOT : POLJOT Chronograph

[Erledigt] FSOT : POLJOT Chronograph: Sturmanski, 39mm polierter Stahl, 2 Mineralgläser, drehbare Innenlünette, wie neu, ungetragen, 245.-€ mit Watchadoo + Leder ; 200.-€ ohne...
  • [Verkauf] Aquatico Nautilus II Blue

[Verkauf] Aquatico Nautilus II Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Aquatico Nautilus II Blue " Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...