[Verkauf-Tausch] FS MKII Blackwater i great condition

Diskutiere FS MKII Blackwater i great condition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; For sale a MKII Blackwater in a fantastic condition. It has only been worn for a couple of occasions Diameter 43.2mm incl crown Thicknes 13.3mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mouqvist

Themenstarter
For sale a MKII Blackwater in a fantastic condition.
It has only been worn for a couple of occasions

Diameter 43.2mm incl crown
Thicknes 13.3mm
Weight ca 72 grams
Double domed sapphire glas
Water resistance 200m (tested for a week ago)
I have checked the accuracy over 24 hours and the difference against my Casio DW6900 was less than 1 second!
The watch will be delivered in its original case, together with its manual and warranty card.

My price for this great watch is $750 (the watch is located in Sweden)
Paiement via BT, you and I will agree on the best way of delivery

--- Nachträglich hinzugefügt ---

To The Top
Please read the market Place rules. Especially the Part with the Push Interval. Offer closed for 4 weeks. carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FS MKII Blackwater i great condition

FS MKII Blackwater i great condition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MKII MMT Blackwater am gestrahlten Watchadoo

[Verkauf] MKII MMT Blackwater am gestrahlten Watchadoo: Zum Verkauf kommt eine MKII MMT Blackwater von Bill Yao. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Der einzige Makel, sind drei Kratzer auf dem...
  • [Erledigt] MKII Blackwater MMT

[Erledigt] MKII Blackwater MMT: Verkaufe meine MKII Blackwater MMT, sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit. Die Uhr befindet sich in einem guten getragenem Zustand. Auf der...
  • [Erledigt] MKII Blackwater MMT

[Erledigt] MKII Blackwater MMT: Verkaufe meine MKII Blackwater MMT. Die Uhr wird nicht mehr hergestellt und ist somit vor allem in Europa nicht mehr sehr häufig zu bekommen...
  • MKII Model MMT "Blackwater" discontinued?

MKII Model MMT "Blackwater" discontinued?: Hallo liebe Uhrenfreunde, durch das Forum bin ich auf die Marke MKII aufmerksam geworden. Besonders gefallen hat mir, dass die Uhren nach...