Frühstück bei...

Diskutiere Frühstück bei... im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Zu Weihnachten für meine Frau, die mag diesen Stil und da ich jetzt auch etwas Güldenes mein Eigen nenne, haben wir dann wieder Partnerlook (aber...
ug-san

ug-san

Themenstarter
Zu Weihnachten für meine Frau, die mag diesen Stil und da ich jetzt auch etwas Güldenes mein Eigen nenne, haben wir dann wieder Partnerlook (aber nicht verraten, sonst ist die Überraschung futsch):

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ulrich1912

Ulrich1912

Ui - die ist aber schön:klatsch: Stop! nicht klatchen zu laut:oops:! Da wird sich jemand freuen!

A

Alexander k 90

Schön schlicht gehalten!
Endlich mal eine Frau, die Geschmack hat :-D
Viel Spaß beim Verschenken, wenn es soweit ist :-)

Stumpy

Stumpy

Hey Ug-san

sehr schönes Weihnachtsgeschenk, gratuliere schonmal vorweg.

thesaint

thesaint

Mir gefällt sie auch, als Damenuhr. Die wird sich aber Frau ug-san unterm Christbaum freuen. Hoffe für Dich, dass sie nicht auch in den verschiedenen Uhr Foren unterwegs ist.

Hubert

uhrensammler

uhrensammler

Da wird sich deine BH aber freuen. Schönes schlichtes Ührchen...und dazu noch gülden.:super:

Mir hat man auch so schöne güldene Sachen zum Kauf angeboten, aber Damenuhren liegen zu lange im Banksafe, vor allem in der Preisklasse (JLC).
Meine Angetraute bevorzugt halt eher größere Uhren.

Doerthe

Doerthe

da wird sich Deine bessere Hälfte aber freuen, schöne geschmackvolle Uhr, ein tolles Geschenk.
Liebe Grüsse
Dörthe

ug-san

ug-san

Themenstarter
Da kommt man doch aus dem Staunen nicht heraus:

Die Vorbesitzerin der Uhr, die sie bei Tiffany & Co in New York gekauft hat, sagte mir es sei eine Quarz Uhr. Na gut, war mir egal, als ich gestern mal an der Krone herumgespielt hatte, die Uhr gestellt und "aufgezogen" (machte zumindest so einen Eindruck) lief sie wieder an und geht seither genau!??? :shock:

Ich rief die Vorbesitzerin an und erzählte ihr das, nein das könne nicht sein, zwei Jahre nach dem Neukauf, habe man ihr wieder bei Tiffany & Co, diesmal In Los Angeles kostenlos eine neue Batterie eingesetzt! :shock::shock::shock:

Das könne nicht sein, sagte und dachte ich, eine Quarz kann man nicht "aufziehen"! Das lies mir nun keine Ruhe und ich habe sie geöffnet, nein nicht die Vorbesitzerin, die Uhr:

Und was sah ich da :shock::shock::shock::shock::shock:

Anhänge

A

aldern

Kenne ich auch bei einer älteren Herren-Armbanduhr von mir.

Hab das Teil verlegt, nach 1-2 Jahren wiedergefunden in irgendeiner Schublade beim Umzug.. dachte Batterie leer, aber "aufgezogen" und sie lief wieder perfekt und lange..

Denke mal das Werk geht in einen "Ruhemodus" nach sehr langer Zeit.. aber kp wie es das erkennen könnte..

ug-san

ug-san

Themenstarter
Hallo aldern

danke für Deinen Beitrag, ich hatte schon an meiner Wahrnehmungsfähigkeit gezweifelt... :stupid:

BBouvier

BBouvier

<"Denke mal das Werk geht in einen "Ruhemodus" nach sehr langer Zeit...">

Von allein?...ohne "gezogene Krone"?

hmmm...

Gruss,
BB

A

aldern

Wie gesagt, ich weiss es nicht, ich habe genau gesagt davon null komma null Ahnung, ich habe es nur auch schon bei einer Quartz-Uhr beobachtet, dass sie nicht ging als ich sie nach ein paar Jahren wiedergefunden habe.. und nach dem ersten Stellen problemlos ihren Dienst tat..

T

Trux

Gast
Dat lob ik mir ...... bei Tiffany verbauen die Gute deutsche VARTA Batterien .... so muss das sein ;-)

shortgrow

shortgrow

@ug san!

Schönes Geschenk!!!!

Soll das vielleicht ein Friedensangebot für die Fortführung der eigenen Sucht sein;-):)

Meiner Frau habe ich auch "die ein oder andere Uhr geschenkt"....

Hat nur "partiell" gewirkt":-(

Also: Viel Glück unterm Baum!

Gruß von der Saar

Thema:

Frühstück bei...

Frühstück bei... - Ähnliche Themen

• Pepsi zum Frühstück - Seiko SKX009

Pepsi zum Frühstück - Seiko SKX009: Liebe Community, ich bin noch recht neu in der Uhrenwelt, daher stelle ich kurz meinen Werdegang vor. Bis vor 3 Jahren hatte ich noch keinen...
  • Ausgepackt beim Frühstück - die Bulova Moonwatch 96B251

Ausgepackt beim Frühstück - die Bulova Moonwatch 96B251: Liebes Forum, Mittwoch bestellt, heute früh (Samstag) geliefert. Seit es sie gibt, hatte ich mich in die neue Version der Bulova Moonwatch...