Frühlingsboten

Diskutiere Frühlingsboten im Small Talk Forum im Bereich Community; heute habe ich mein neue Makrolinse erstmals im Outdooreinsatz getestet. Die Sonne war Klasse , leider weht es, wie nix gutes...
  • Frühlingsboten Beitrag #1
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
heute habe ich mein neue Makrolinse erstmals im Outdooreinsatz getestet.
Die Sonne war Klasse , leider weht es, wie nix gutes!

[center:27bcfb7e97](Bilder bitte klicken)[/center:27bcfb7e97]

2v33asg.jpg


29wkaxv.jpg


33kvwbk.jpg


2mzbayd.jpg


4clr85e.jpg


2upprfs.jpg


2af0ug8.jpg


2efrna1.jpg


4csixjq.jpg


ich hoffe, dass die Bilder euch nicht veranlassen zu Buhen 8)
 
  • Frühlingsboten Beitrag #2
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Sehr schöne Bilder, Heiko! Da kriegt man ja richtig Frühlingsgefühle :-)
 
  • Frühlingsboten Beitrag #4
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hier noch was zum thema frühling (noch ohne raynox)

frhling2bs1.jpg


frhling1hb3.jpg


frhling3qu6.jpg
 
  • Frühlingsboten Beitrag #5
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
mike auch hier. Das 3. ist einfach toll!!!!!!!!
 
  • Frühlingsboten Beitrag #7
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... da kann man ja schon fast das Gras wachsen hören ... :-)
 
  • Frühlingsboten Beitrag #8
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
habe heute noch ein paar Frühlingsboten gefunden...
2h2nlox.jpg


4i5iw7d.jpg


3145hkl.jpg


2mp0pch.jpg


3z0vwup.jpg
 
  • Frühlingsboten Beitrag #11
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Hier ein weiterer Frühlingsbote, eine Magnolie:

 
  • Frühlingsboten Beitrag #12
P

pille2k5

Gast
schöne bilder ...... da werd ich gleich ein wenig wehmütig ...... bin ziemlich schnell auf den zug der digitalfotografie aufgesprungen und hab mir damals ne canon ixus 330 für nen haufen kohle gegönnt, naja das gute teil hat 2,0 megapixel, was mein handy auch hat *lol* ... also ist nicht mehr viel mit anzustellen. aber das wirklich dämlichste was ich in verbindung mit meiner digicam gemacht hab war meine pentax spiegelreflex mit allen objektiven für nen unterwassergehäuse in zahlung zu geben :-( ..... aber zur erinnerung hab ich ja noch nen paar hummelbilder als gutes altes foto :-).

aber naja so ne unterwassergehäuse ist auch ganz nett :-)
aber leider mit 2,0 megapixeln nen bissel kacke :-)

hier mal nen paar impresionen von lanzarote vor 2 wochen :-)


Hier hätten wir einen Engelshai
http://img71.imageshack.us/img71/4161/img1469zl3.jpg



Hier wäre dann ein Sepia
http://img370.imageshack.us/img370/8636/img1473pg3.jpg

Da hab ich den Mörder vom Steve erwischt ;-)
http://img441.imageshack.us/img441/4751/img1479rs7.jpg

Das bin ich ;-) ..... und im Vordergrund liegt nen Engelshai im Sand
http://img74.imageshack.us/img74/6305/img1410ky8.jpg

Nen Krebs :-)
http://img74.imageshack.us/img74/6025/img1439ea5.jpg

Das ist dann wohl ne Schnecke ;-)
http://img131.imageshack.us/img131/82/img1446eg2.jpg


mfg der pille[/url]

oppa tictac: bilder bitte nur <= 800x600
 
Thema:

Frühlingsboten

Frühlingsboten - Ähnliche Themen

[Erledigt] TISSOT Seven Vintage Automatic, UFO-Case, Boy - Lady Size: P R I V A T V E R K A U F ! Sammelwürdige Vintage TISSOT im UFO -Gehäuse. Die Dame hat altersgemäße Gebrauchsspuren am Edelstahlgehäuse, das...
Drag-Queen on stage – Grand Seiko SBGE275: In einem aktuellen Werbevideo einer spanischen Möchte-Gern-Sportwagenmarke wird erklärt, dass es sieben Sekunden dauert, ob man etwas mag oder...
[Erledigt] ANKER Vintage 70er Jahre, Handaufzug, grey dial, square case: P R I V A T V E R K A U F ! Typische 70er Jahre Vintage in gutem Zustand – siehe Bilder. Die markante Anker läuft unauffällig an und durch und...
Ein lang geplanter Impulskauf inkl. Zeitreise - Glashütte Original PanoMaticLunar (Ref. 1-90-02-46-32-61): Hallo liebe Forengemeinde, es ist schon etwas länger her – um genau zu sein über 2 Jahre – seit ich die letzte Vorstellung machen durfte. Ich bin...
NOMOS Tangente 38 - ein Jahrhundert Bauhaus - Rot 165.S4: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
Oben