Frühlingsboten

Diskutiere Frühlingsboten im Small Talk Forum im Bereich Community; heute habe ich mein neue Makrolinse erstmals im Outdooreinsatz getestet. Die Sonne war Klasse , leider weht es, wie nix gutes...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
heute habe ich mein neue Makrolinse erstmals im Outdooreinsatz getestet.
Die Sonne war Klasse , leider weht es, wie nix gutes!

[center:27bcfb7e97](Bilder bitte klicken)[/center:27bcfb7e97]

2v33asg.jpg


29wkaxv.jpg


33kvwbk.jpg


2mzbayd.jpg


4clr85e.jpg


2upprfs.jpg


2af0ug8.jpg


2efrna1.jpg


4csixjq.jpg


ich hoffe, dass die Bilder euch nicht veranlassen zu Buhen 8)
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Sehr schöne Bilder, Heiko! Da kriegt man ja richtig Frühlingsgefühle :)
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... da kann man ja schon fast das Gras wachsen hören ... :)
 
P

pille2k5

Gast
schöne bilder ...... da werd ich gleich ein wenig wehmütig ...... bin ziemlich schnell auf den zug der digitalfotografie aufgesprungen und hab mir damals ne canon ixus 330 für nen haufen kohle gegönnt, naja das gute teil hat 2,0 megapixel, was mein handy auch hat *lol* ... also ist nicht mehr viel mit anzustellen. aber das wirklich dämlichste was ich in verbindung mit meiner digicam gemacht hab war meine pentax spiegelreflex mit allen objektiven für nen unterwassergehäuse in zahlung zu geben :-( ..... aber zur erinnerung hab ich ja noch nen paar hummelbilder als gutes altes foto :-).

aber naja so ne unterwassergehäuse ist auch ganz nett :-)
aber leider mit 2,0 megapixeln nen bissel kacke :-)

hier mal nen paar impresionen von lanzarote vor 2 wochen :-)


Hier hätten wir einen Engelshai
http://img71.imageshack.us/img71/4161/img1469zl3.jpg



Hier wäre dann ein Sepia
http://img370.imageshack.us/img370/8636/img1473pg3.jpg

Da hab ich den Mörder vom Steve erwischt ;-)
http://img441.imageshack.us/img441/4751/img1479rs7.jpg

Das bin ich ;-) ..... und im Vordergrund liegt nen Engelshai im Sand
http://img74.imageshack.us/img74/6305/img1410ky8.jpg

Nen Krebs :-)
http://img74.imageshack.us/img74/6025/img1439ea5.jpg

Das ist dann wohl ne Schnecke ;-)
http://img131.imageshack.us/img131/82/img1446eg2.jpg


mfg der pille[/url]

oppa tictac: bilder bitte nur <= 800x600
 
Thema:

Frühlingsboten

Frühlingsboten - Ähnliche Themen

[Erledigt] Michele Turbina XL Automatic Chronograph: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : Michele Turbina XL Automatic...
[Erledigt] FLUGEL Handaufzug, 70er Jahre satt, Swiss Made: PRIVATVERKAUF ! Freunde der 70er Jahre Uhren kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Uhr ist in einem bemerkenswert guten optischen und...
Sommer-Projekt: G-Shock GW-M5610-1ER Umbau auf Weiß: Liebes UF, das Leben kommt langsam zurück und neuer Tatendrang kommt auf, also dachte ich mir mal ein mini Sommerprojekt anzugehen. Prolog Nach...
[Erledigt] Breitling Chronomat 44 GMT, AB042011.C852.375A, Blackeye Blue, Stahl am Stahl Pilotband / Ocean Racer Bandhälften, Box + Papers: Hallo liebe Mitinsassen, ich verkaufe mein zweitbestes Stück. Einen wunderschönen Chronomaten in der meiner Meinung nach schönsten Kombination...
[Erledigt] Retro-Scheibenuhr im Parkuhren-Design – guter Zustand - unisex: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Ein hübsches und nicht alltägliches Retro-Schmankerl für die Freunde-innen der Scheibenuhren, bei denen die...
Oben