[Verkauf] Frühe Silberarmbanduhr mit roter 12

Diskutiere Frühe Silberarmbanduhr mit roter 12 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Alles was nicht getragen wird muss gehen. Deshalb verkaufe ich eine frühe Silberarmbanduhr (Stempel 800) mit Scharniergehäuse und...
R

rm60

Themenstarter
Alles was nicht getragen wird muss gehen. Deshalb verkaufe ich eine frühe

Silberarmbanduhr (Stempel 800) mit Scharniergehäuse und Tulasilberband (flexibel).
Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 26mm und befindet sich in einem für das Alter guten Zustand. Das Werk ist mit Genfer Streifen verziert und läuft gut. Wie ich beim fotografieren festgestellt habe, fehlt eine Werkhalteschraube. Das dürfte allerdings kein relevantes Problem darstellen.

VB: 100.-€ plus Versand

Grüße

Robert

Anhänge

R

rm60

Themenstarter
Preisanpassung: 70.- €

Grüße

Robert

Thema:

Frühe Silberarmbanduhr mit roter 12

Frühe Silberarmbanduhr mit roter 12 - Ähnliche Themen

• GP 352 frühes Quartzwerk, Reparaturversuch eines Laien

GP 352 frühes Quartzwerk, Reparaturversuch eines Laien: @Gemeinde: Ich brauche Rat. Obiges Werk läuft nicht mehr. Es ist schön modular aufgebaut. Ich habe schon etwas Erfahrung mit dem Tauschen von...
  • [Erledigt] Mirexal Vintage Diver FHF 96-4 17 Steine aus den frühen 70ern

[Erledigt] Mirexal Vintage Diver FHF 96-4 17 Steine aus den frühen 70ern: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Mirexal Vintage Diver aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber FHF 96-4 mit...
  • [Erledigt] Helvetia Vintage Dresser mit Fuchsohren aus den frühen 50ern Kaliber 800D

[Erledigt] Helvetia Vintage Dresser mit Fuchsohren aus den frühen 50ern Kaliber 800D: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Helvetia Fuchsohren Vintage Dress Watch mit aus ca. 1950er zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
  • Portable timekeepers - tragbare englische frühe Uhren

Portable timekeepers - tragbare englische frühe Uhren: TRAGBARE ENGLISCHE ZEITMESSER waren erst mit der Erfindung einer aufgewickelten Feder zur Speicherung der Antriebskraft möglich. Die...
  • Uhrenbestimmung Urofa 612 Prototyp / Muster / sehr frühes Modell / Bastel-Wastel ?

Uhrenbestimmung Urofa 612 Prototyp / Muster / sehr frühes Modell / Bastel-Wastel ?: Hallo liebe Lesenden, ich habe aus der Werkstattauflösung eines ostdeutschen Uhrmachers eine Urofa bekommen. Das Interessante hierbei: Es ist...