From Paradise to Paradise

Diskutiere From Paradise to Paradise im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ganz plötzlich muß ich morgen weg (Urlaub meiner Liebsten wurde vorverlegt); ich werde also einige Tage nicht posten. Was das...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo zusammen,

ganz plötzlich muß ich morgen weg (Urlaub meiner Liebsten wurde vorverlegt); ich werde also einige Tage nicht posten. Was das mit dem Titel zu tun hat?

Nun, ich fahre von hier

herbst02birnauweinrpo2.jpg

nach hier

gardadorf1ren6.jpg

Bis dann,

eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
So, bin gerade zurück. Das war der Hammer: Praktisch jeden Tag wie Spätsommer; noch heute nachmittag haben wir uns auf der Terrasse gesonnt; und 6 Stunden später waren wir am Arlberg bei Minus 5 Grad auf spiegelglatter Fahrbahn unterwegs! (Zum Glück habe ich Winterreifen drauf.)

Gruß, eastwest

Thema:

From Paradise to Paradise

From Paradise to Paradise - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Rolex Daydate 1803

[Erledigt] Rolex Daydate 1803: Guten Morgen zusammen, ich trenne mich von meiner Rolex 1803 Daydate aus 1972, die ich mitte diesen Jahres von einem netten User hier im Forum...
Gang Sellita SW 510a: Hallo Zusammen Ich habe eine Uhr mit Sellita SW 510a. Nach Erwerb lief die Uhr während mehreren Tagen bei -2s/d, plötzlich waren es -45s/d. Also...
[Erledigt] Dugena 612 / Felsa 790 defekt gesucht: Hallo Zusammen, da ich trotz hundertfacher Mahnung mein Ziffernblatt völlig verhunzt habe (es war allerdings vorher schon total vergammelt), das...
[Erledigt] MAS Irukandji Diver Automatik Stinger Pink: Guten Tag zusammen! Ich möchte als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme meine MAS Irukandji im Farbton...
Leuchtkeks, aber welcher?: Hallo Zusammen, habe mir spontan überlegt, eine/r geht noch...:wand: Es soll noch etwas komplett "Leuchtendes" sein, in Automatik. Der Klassiker...
Oben