[Erledigt] Friedrich 23 Uhrenkasten für 4 Uhren, Leder-Optik, Mit Glasdeckel

Diskutiere Friedrich 23 Uhrenkasten für 4 Uhren, Leder-Optik, Mit Glasdeckel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine 4er Uhrenbox von Friedrich 23 im Top Zustand. Die Box wurde nur wenig genutzt und stand staubgeschützt in einem Schrank. Der...
hutzenzwerg

hutzenzwerg

Themenstarter
Ich verkaufe eine 4er Uhrenbox von Friedrich 23 im Top Zustand.

Die Box wurde nur wenig genutzt und stand staubgeschützt in einem Schrank. Der Zustand ist tiptop und geruchsfrei. Der Schlüssel ist natürlich auch dabei. Zum Herumstehen ist die Box einfach zu schade - ich habe meine ganzen G-Shock´s ja jetzt andersweitig aufbewahrt.

Beschreibung vom Hersteller:

Stilgerechte Aufbewahrung von wertvollen Uhren
Uhrenkoffer mit Glasdeckel

Der edle Uhrenkoffer von Friedrich23 ist ideal geeignet zur Verstauung und zum Schutz von wertvollen Uhren. Dank der 4 gepolsterten Innenfächer, sind Ihre Uhren vor Kratzern, Rissen oder Brüchen geschützt. Das abschließbare, silberfarbene Schloss gewährt dabei zusätzliche Sicherheit bei der Aufbewahrung oder dem Transport Ihrer Uhren. Und das Beste: Der Glasdeckel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre wertvollen Stücke immer im Auge zu behalten.

• Geeignet für bis zu 4 Uhren
  • Aus hochwertiger Feinsynthetik
  • Abschließbares, silberfarbenes Schloss
  • 4 gepolsterte Innenfächer
  • Handgearbeitet
Maße: 24 x 9,5 x 8,5 cm

Link zur Box bei Amazon, wo ich meine auch gekauft hatte:

https://www.amazon.de/Friedrich-23-...off/dp/B00G6ORFU2?ref_=bl_dp_s_web_1687313031

Preis: Ich möchte gerne 18 Euro für die schöne Uhrenbox. Der Versand ist inklusive als kleines DHL Paket mit Versicherung und Tracking.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens. 
 Die Box kann natürlich auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Andere Versandarten können natürlich abgesprochen werden, wobei ich mit DHL immer die besten Erfahrungen gemacht habe. 

Ich habe schon viele Uhren / Zubehör hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen.
Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder der Box:
DSC06452.JPGDSC06453.JPGDSC06454.JPGDSC06456.JPGDSC06457.JPGDSC06458.JPGDSC06459.JPGDSC06460.JPGDSC06461.JPG

Thema:

Friedrich 23 Uhrenkasten für 4 Uhren, Leder-Optik, Mit Glasdeckel

Friedrich 23 Uhrenkasten für 4 Uhren, Leder-Optik, Mit Glasdeckel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenbox für 4 Uhren - Friedrich 23 Cubano

[Erledigt] Uhrenbox für 4 Uhren - Friedrich 23 Cubano: Hallo, ich biete eine gebrauchte Uhrenbox von Friedrich 23, Modell Cubano (Leder, antik), an. Die Kissen eignen sich auch für wirklich große...
  • [Erledigt] Friedrich 23 Uhrenbox für 6 Uhren schwarz/grau neu

[Erledigt] Friedrich 23 Uhrenbox für 6 Uhren schwarz/grau neu: Zum Verkauf steht eine unbenutzte Friedrich 23 Uhrenbox in schwarz mit grauem Innenbezug und grauen Uhrenkissen. Die Box stammt aus meinem...
  • [Erledigt] Uhrenkasten / Uhrenbox Cubano 20 von Friedrich 23

[Erledigt] Uhrenkasten / Uhrenbox Cubano 20 von Friedrich 23: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Uhrenkasten für 20 Uhren. Dieser ist hier letztens angeboten worden, allerdings bin ich...
  • [Erledigt] Uhrenkasten Friedrich 23 Leder für 20 Uhren Cubano

[Erledigt] Uhrenkasten Friedrich 23 Leder für 20 Uhren Cubano: Hallo zusammen, ich verkaufe hier Aufgrund meiner neuen 1 Uhren Philosophie meinen Uhrenkasten von Friedrich. Es handelt sich um das Model...
  • [Erledigt] Uhrenkox / Uhrenkasten Modell London Fa. Friedrich schwarz neuwertig

[Erledigt] Uhrenkox / Uhrenkasten Modell London Fa. Friedrich schwarz neuwertig: Aus einer Sammlungsauflösung kann ich hier einen Uhrenkasten / eine Uhrenbox der Fa. Friedrich Lederwaren, Modell London anbieten. Die Uhrenbox...