Friede sei mit Dir - und mit Deinem Geiste: Sinn EZM 3

Diskutiere Friede sei mit Dir - und mit Deinem Geiste: Sinn EZM 3 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; @Osyrys : Dank dir! Ja, ich fände bei Sinn auch noch 1-2 andere Uhren, die mir gefallen. Ich mag dieses Werkzeug-hafte, kein Schnickschnack. Die...
steinhummer

steinhummer

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
1.187
Ort
Mayence
@Osyrys : Dank dir! Ja, ich fände bei Sinn auch noch 1-2 andere Uhren, die mir gefallen. Ich mag dieses Werkzeug-hafte, kein Schnickschnack. Die Schönheit der Micrometerschraube, sozusagen.

@uhrto : Vielen Dank! Ja, das Ziffernblatt der F gefällt mir auch besser, und 200 m WD reichen ja völlig aus. Allerdings kann ich mit der Countdown-Lünette nicht so viel anfangen. Dir weiter viel Spaß mit dem Teil! :super:

Pitt
 
El Güero

El Güero

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
248
Ort
Bayern
Schöne Vorstellung für den ebenfalls schönen Einsatzzeitmesser Pitt, gratuliere.
Alles richtig gemacht.
Ich bin bekennender EZM 3 Fan. Irgendwann hole ich mir ihn auch, allerdings am super bequemen Sinn Silikonband, da ich den „Krater“ zwischen Bandanstoß und erstem Bandglied nicht mag.
Viel Spaß damit!
 
steinhummer

steinhummer

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
1.187
Ort
Mayence
Ich bin bekennender EZM 3 Fan. Irgendwann hole ich mir ihn auch, allerdings am super bequemen Sinn Silikonband, da ich den „Krater“ zwischen Bandanstoß und erstem Bandglied nicht mag.
Vielen Dank! Go for it, kann ich nur sagen! Und was den Spalt zwischen Anstoß und erstem Glied angeht: Ja, der ist unschön, und ich habe vergessen, ihn zu erwähnen. Andererseits ist es mir so lieber als bei Armbändern, bei denen Anstoß und erstes Glied eine feste Einheit bilden. Das macht so eine Uhr für meine Handgelenke untragbar.

Der EZM3 ist übrigens auch eine Strap-Queen, siehe Seite 2.

Pitt
 
Mr. Venz

Mr. Venz

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.983
Genau, und ich habe deiner Meinung nach einen Knall.

Dabei hast du doch ganz klar das Vögelchen abgeschossen.

DAS ist für mich eine Vorstellung.

Herzblut, bisschen Quark erzählen und eine geile Uhr. Läuft. Bzw. rennt richtig.

Ich habe seit Tagen wenig Zeit und endlich komme ich dazu, dir zu sagen, dass ich sie gelesen habe.

Und zwar mit Genuss.

Ich mag dein Triumvirat sehr gut leiden. Die 103 wäre jetzt bei mir raus wegen der Speedy, die aktuelle 140/ 142 empfinde ich irgendwie als zu teuer (vergleiche die halt immer mit der 144) und von deinem EZM 3 finde ich den EZM 13 mega.

Ist aber auch vollkommen egal, was ich hier erzähle, weil es deine Vorstellung ist. Herzlichen Glückwunsch zu dieser überaus grandiosen Uhr!

Vielen Dank dafür und bitte more proof of strapabiliy.

Viele Grüße

Magnus

Ganz vergessen: Ich finde es einen topp Wesenszug, wenn man an Dingen hängt. Und auch mal „etwas für Länger“ anschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronny Cash

Ronny Cash

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
187
Ort
Frankfurt (Main)
Danke für die tolle Vorstellung. Lässt mich wieder etwas zweifeln ob ich meine wirklich verkaufen soll und sie nicht doch lieber wieder aus dem Marktplatz nehme 😊
 
steinhummer

steinhummer

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
1.187
Ort
Mayence
@Mr. Venz : Danke für die Blumen, Magnus! :oops: Auch wenn ich immer noch auf dein Paket mit den dubiosen Substanzen warte, trage ich inzwischen zum "Speedy-Venzday" in Ermangelung des Originals die "deutsche Speedy". Immerhin auch Plexi, und mit Reinhold Ewald war sie zumindest schon im All. Dein Wunsch nach Strapability-Nachweisen ist mir Befehl:
2848113
2848115

@Ronny Cash : Dank dir vielmals. Als "Man in Black" solltest du diese Uhr natürlich NICHT verkaufen!

Pitt
 
Thema:

Friede sei mit Dir - und mit Deinem Geiste: Sinn EZM 3

Friede sei mit Dir - und mit Deinem Geiste: Sinn EZM 3 - Ähnliche Themen

  • Ein(e) Colt für den (inneren) Frieden: Breitling Colt 41 Automatik „Pre-Kern“

    Ein(e) Colt für den (inneren) Frieden: Breitling Colt 41 Automatik „Pre-Kern“: Liebes Forum, Wieder möchte ich euch einen Neuzugang vorstellen, meine erste Breitling! Kapitel 1: Einführung Wieder möchte ich euch eine...
  • Gott sei Dank, ich bin ...

    Gott sei Dank, ich bin ...: Hallo, ich hatte mich bisher noch nicht vorgestellt. Ich bin der Daniel, komme aus einer fränkischen Industriestadt und hatte mich durch diverse...
  • Uhren für den Frieden

    Uhren für den Frieden: Liebes Forum, Ich bin heute auf eine hochinteressante Kampagne gegen die Verlogenheit von Fratzenbuch aufmerksam geworden. Erschreckend, wie...
  • Ekel-Alarm bei Kentucky Fried Chicken - Was ist mit der Hygiene?

    Ekel-Alarm bei Kentucky Fried Chicken - Was ist mit der Hygiene?: "Ekel-Alarm bei Kentucky Fried Chicken" unter dieser Überschrift titelte die Neue Presse Hannover letzte Woche über die hygienischen Zustände bei...
  • Sowjetische Uhr mit Amerikanischer und Sowjetischer Flagge und Aufschrift „Frieden“

    Sowjetische Uhr mit Amerikanischer und Sowjetischer Flagge und Aufschrift „Frieden“: Hallo, auf dem Flohmarkt in Cluj, Rumänien habe ich diese Uhr erstanden. Nicht hochwertig, aber interessant. Dabei scheint sie für Linkshänder...
  • Ähnliche Themen

    Oben