freundliche Vorstellung eines Sachsen

Diskutiere freundliche Vorstellung eines Sachsen im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Uhrenfans... schöne page hier, leider bin ich erst jetzt darauf gestossen.... freu mich auf interessante ungezwungene Texte... mal...
  • freundliche Vorstellung eines Sachsen Beitrag #1
D

desertstorm76

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
16
Ort
Hainichen - Sachsen
Hallo Uhrenfans...

schöne page hier, leider bin ich erst jetzt darauf gestossen....
freu mich auf interessante ungezwungene Texte...

mal sehn... schönen Tag
Gruss desertstorm76
 
  • freundliche Vorstellung eines Sachsen Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Na, dann Hallo und viel Spaß hier.

eastwest
 
  • freundliche Vorstellung eines Sachsen Beitrag #3
V

Vierm

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
223
Ort
Aachen
Hallo,

Willkommen bei denen die manchmal nicht richtig "ticken" :-D

z.B.: dann wenn sie eine neue schöne Uhr sehen ... :shock:

Ciao
 
  • freundliche Vorstellung eines Sachsen Beitrag #4
A

anschl61

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
26
Hallo desertstorm76,

ich freue mich das ein Landsmann unsere Runde bereichert.
 
  • freundliche Vorstellung eines Sachsen Beitrag #5
D

desertstorm76

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
16
Ort
Hainichen - Sachsen
Danke für die netten Begrüssung...

manchmal ist es besser, nicht richtig zu ticken, wenn man(n) eine schöne Uhr sieht, als gar nicht.. oder?
bei meinem Uhrenfachgeschäft/Juwelier in Chemnitz wird es einem auch leicht gemacht, mit bester Beratung und Service - sich für immer neue Zeitmesser zu begeistern
Sachsengrüsse
desertstorm76
 
  • freundliche Vorstellung eines Sachsen Beitrag #6
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
besser spät als nie....in diesem sinne - auch von mir ein freundliches hallo und viel spass in diesem forum! ;-)

gruß dirk
 
  • freundliche Vorstellung eines Sachsen Beitrag #7
G

Geisterfahrer

Gast
desertstorm76 schrieb:
Danke für die netten Begrüssung...

manchmal ist es besser, nicht richtig zu ticken, wenn man(n) eine schöne Uhr sieht, als gar nicht.. oder?
bei meinem Uhrenfachgeschäft/Juwelier in Chemnitz wird es einem auch leicht gemacht, mit bester Beratung und Service - sich für immer neue Zeitmesser zu begeistern
Sachsengrüsse
desertstorm76

Beim Roller?
In dem Haus wo er früher war (Limbacher Ecke Reichsstr.) habe ich viele Jahre gewohnt.

Herzlich willkommen Saxe!

Geist
 
Thema:

freundliche Vorstellung eines Sachsen

freundliche Vorstellung eines Sachsen - Ähnliche Themen

[Suche] Armbanduhren-Magazin 1993-1995: Hallo, ich suche zur Vervollständigung meiner Uhrenbibliothek die ersten Ausgaben der Zeitschrift "Armbanduhren". Besonders interessant sind für...
Uhrenbestimmung Bestimmung Omega Geneve 18k Kaliber 565: Hallo liebe Uhrenfreunde Es steht aktuell eine interessante Uhr zum Verkauf. Leider bin ich allerdings überfragt hinsichtlich Modell und...
Kaufberatung Ist die Seiko SNJ033P1 Prospex empfehlenswert?: Guten Tag Nach meiner Vorstellung mein erster Beitrag hier. :-D Ist die Seiko SNJ033P1 Prospex empfehlenswert oder eher nur ein Retrotrend? Die...
Hamilton Jazzmaster Viewmatic 40 mm: Hallo, ich habe mich die letzten Tage weiter informiert, auch Dank vieler vieler wertvoller Tipps hier im Forum und könnte mir nun sehr gut...
WatchTime Düsseldorf 28.10-30.10., Freikarten Sherpa Watches: Liebe Foristen, nun werden wir zum zweiten Mal auf der Watchtime in Düsseldorf ausstellen. Diesmal nicht mit den Prototypen der Uhren, sondern...
Oben