Freunde von Vostok Uhren

Diskutiere Freunde von Vostok Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nein, darum geht es nicht. Wo haben Sie das her? Vostok-Watches24 ist der authorisierte Garantieservicepartner der Uhrenmanufaktur VOSTOK. Warum...
Vostok-Watches24.com

Vostok-Watches24.com

Themenstarter
Nur geht es hier wohl nicht alleine um ein Problem eines Lieferdienstes sprich Hermes oder sonstiges sondern eher um den Umgang mit einer Uhr die noch Garantie hat und seltsame Gangwerte aufweist...
Nein, darum geht es nicht. Wo haben Sie das her? Vostok-Watches24 ist der authorisierte Garantieservicepartner der Uhrenmanufaktur VOSTOK. Warum sollten wir eine eingeschickte defekte Uhr zurückweisen. Dafür gibt es keine logische noch andere Gründe, es sei denn es handelt sich um üble Nachrede, was ich Ihnen jetzt aber nicht unterstellen möchte.
Die Uhr ist nach wie vor nicht eingetroffen. Auf Nachfrage bei unserem Servicepartner, welcher der Empfänger der Uhr ist, stellt HERMES im Moment aufgrund von COVID-19 gar nichts mehr zu. Mehr kann ich dazu zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen. Anbei der aktuelle Screenshot von der Hermes Nachverfolgungsseite. Aber egal, wie die Zustellung jetzt ausgeht, sprich die Uhr kommt an oder sie geht zum Absender zurück, der Garantieanspruch bleibt bestehen und wir sind auch bereit die Dauer des Garantiezeitraumes entsprechende der Dauer der HERMES-Odysse zu verlängern, denn es handelt sich hier um höhere Gewalt.

Mit freundlichen Grüßen,
Vostok-Watches24

Bildschirmfoto 2020-03-25 um 00.58.52.png

Vostok-Watches24.com

Vostok-Watches24.com

Themenstarter
Die Verzögerung entstand im Übrigen dadurch, dass der Absender den Versandschein per Hand und nicht vorher im Internet online ausgefüllt. Dann kam es bei der Abgabe bei Hermes zu einem Problem, wodurch die Empfängerdaten nicht ins System eingelesen wurden. Danach ging die Sendung dann zwischen der Hermes Station des Absenders und Empfängers hin und her. Bis dann dann der Zusteller sich entschlossen hat, die Sendung auszuliefern, da unser Service schon bei Hermes als häufiger Kunde bekannt ist. Diese Info nur, um das Thema abzuschließen.

Vostok-Watches24.com

Vostok-Watches24.com

Themenstarter
In Kürze werden wir eine kleine Auflage der VOSTOK AMPHIBIA 1967 herausbringen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Die Uhr ist wie ausgestattet:
  • SuperLumiNova Sandwich Zifferblatt
  • SuberLumiNova neue Paddelzeiger
  • mattes Gehäuse mit mattiertes Lünette
  • verschraubter AMPHIBIA 1967 Edelstahlboden
  • horchwertiges 7-reihiges AMPHIBIA Edelstahl Armband mit Faltschließe
  • Uhrenpass VOSTOK AMPHIBIA 1967
  • VOSTOK Box
  • und natürlich Garantieschein von Vostok-Watches24
2976969
2976971
2976997
2976972

Vostok-Watches24.com

Vostok-Watches24.com

Themenstarter
Hier mal eine gerade eben gemoddete AMPHIBIA RADIO ROOM mit nachlumtem Zifferblatt und Mercedes - Zeiger im 030-er Gehäuse mit schwarz roter Lünette und Krone mit dem "B" und AMPHIBIA - Edelstahlboden sowie passendem Lederarmband Bei Interesse, Ihr findet die Uhr hier:
VOSTOK UHREN - SONDERMODELLE VON VOSTOK-WATCHES24

2977493
2977494
2977496
2977497
2977499
2977500

Anhänge

Thema:

Freunde von Vostok Uhren

Freunde von Vostok Uhren - Ähnliche Themen

• Freunde des schönen Schreibens - Alternativen zum Füllfederhalter

Freunde des schönen Schreibens - Alternativen zum Füllfederhalter: Servus, ich wollte den Füllfederhalter Thread sehr interessant, wollte ihn aber jetzt nicht zu sehr OT bringen... Daher meine 1. Frage hier: Was...
  • [Suche] Hallo Freunde der Sonne, wo kauft ihr eure Ziffernblätter?

[Suche] Hallo Freunde der Sonne, wo kauft ihr eure Ziffernblätter?: Setze das erste Mal eine Uhr zusammen. Bei der Suche nach einem passenden Ziffernblatt finde ich neben ebay.com aber kaum Seiten die diese anbieten.
  • [Crowdfunding] Für die Freunde des Super Compressor Designs: Oceanica SeaHorse

[Crowdfunding] Für die Freunde des Super Compressor Designs: Oceanica SeaHorse: Hallo, gerade neu auf Kickstarter vom Stapel gelaufen: Die Oceanica SeaHorse aus New York. Gefälliges Super Compressor Design, mit einem Seiko...
  • Wie reagieren eure Freunde und Kollegen auf eine offensichtliche Luxusuhr?

Wie reagieren eure Freunde und Kollegen auf eine offensichtliche Luxusuhr?: Hi,bin seit langem Fan von Uhren.Nun ist es natürlich nötig zunächst einmal das Geld zu verdienen, sich einen entsprechenden Luxus leisten zu...
  • Dank(e) Forums-Freunde Nr.1: VOSTOK Scuba Dude

Dank(e) Forums-Freunde Nr.1: VOSTOK Scuba Dude: 10 Tage hat es gedauert, bis ich meine erste - durch das Forum entdeckte - Uhr nun in den Händen halte. Im Markplatz-Thread stöbernd, wurde ich...