Freunde von Vostok Uhren

Diskutiere Freunde von Vostok Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Liebe Freunde Russischer Uhren des Herstellers VOSTOK aus Tschistopol. Wir werden hier in loser Folge immer mal neue Modeller der Uhrenmanufaktur...
Vostok-Watches24.com

Vostok-Watches24.com

Themenstarter
VOSTOK AMFIBIA_BLACK_SEA_2432:440795_Katalog.jpg
Liebe Freunde Russischer Uhren des Herstellers VOSTOK aus Tschistopol. Wir werden hier in loser Folge immer mal neue Modeller der Uhrenmanufaktur VOSTOK in Tschistopol (das liegt in der Russischen Teilrepublik Tatarstan an der Kama) vorstellen. Anfangen möchten wir mit dem neuen Modelle der Serie VOSTOK AMFIBIA Black Sea, welches nun seit ca. 2 Wochen auch in Blau gibt. Eine wunderschöne Uhr, welche in Pos."2:00" mit einem 24Std.Index ausgestattet ist. Verbaut ist das 32steinige Werk 2432 von VOSTOK, welches neben dem 24Std.-Index auch über eine Datumsanzeige und eine Datumschnelleinstellung verfügt. Dir Uhr aus Edelstahl hat einen Durchmesser von 45mm und ist 200m wasserdicht.
Stehe für weitere Fragen gerne bereit.
Peter
Vostok-Watches24.com

Vostok-Watches24.com

Vostok-Watches24.com

Themenstarter
VOSTOK KOMANDIRSKIE K-34 Dual-Time

VOSTOK_KOMANDIRSKIE_2426.01:470767_Katalog.jpg

Und schon ist es wieder so weit. Vostok hat seit kurzem zwei neue Modelle der Serie KOMANDIRSKIE K-34 im Programm. Eine dieser Uhren, die 2416.01/470767 mit zwei Zeitzonen, möchte ich Ihnen hier vorstellen. Die Uhr ist mit dem 32-steinigen Werk 2426.01 von VOSTOK ausgestattet, welche die Möglichkeit bietet eine zusätzlich 24Std.-Zeitanzeige zu installieren. Dazu gibt es eine innere Lünette, welche über die zusätzliche Krone in Pos."8:00" eingestellt werden kann und somit gerne zur Anzeige einer zweiten Zeitzone genutzt werden kann. Das Datum befindet sich in Pos."4:30" des weißen Zifferblattes und ist über die Krone auch schnell einstellbar. Der Durchmesser dieser Uhr aus beträgt 42mm. Das Edelstahlgehäuse ist mit einem Glasboden ausgestattet und ist 100m wasserdicht.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Peter.
Vostok-Watches24

Vostok-Watches24.com

Vostok-Watches24.com

Themenstarter
VOSTOK KOMANDIRSKIE 2431:650541.jpg VOSTOK KOMANDIRSKIE 2431:650541 Zifferblatt.jpg VOSTOK KOMANDIRSKIE 2431:650541 Lumina.jpg
VOSTOK KOMANDIRSKIE 2431:650541 Krone.jpg VOSTOK KOMANDIRSKIE 2431:650541 Back.jpg VOSTOK KOMANDIRSKIE 2431:650541 On hand.jpg

VOSTOK 24-Std.-Uhr KOMANDIRSKIE K-65

Heute möchte ich ein Modell vorstellen, welches VOSTOK so nicht im Programm hat. Es handelt sich um eine modifizierte 24-Std. Automatikuhr KOMANDIRSKIE exklusiv bei Vostok-Watches24.com
Es handelt sich um das Modell 2431/650541 modifiziert mit einer Edelstahllünette mit Leuchtmassemarkierung und zweifarbigen (schwarz / rot) Acrylglaseinsatz mit 24-Std.-Teilung, so dass die Lünette auch für eine 2. Zeitzone genutzt werden kann. Zusätzlich zur zweifarbigen Lünette vefügt die Uhr auch über einen sehr schönen Glasboden, durch den man das Automatikwerk beobachten kann. Die Uhr ist wie üblich 200m wasserdicht.
Diese Uhr gibt es exklusiv bei Vostok-Watches24.com und zwar ganz konkret hier:
Russische VOSTOK KOMANDIRSKIE Uhren modifizierte Modelle - günstig kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Vostok-Watches24.com

Vostok-Watches24.com

Themenstarter
VOSTOK AMPHIBIA 2416:420059.jpg VOSTOK AMPHIBIA 2416:420059 Zifferblatt.jpg VOSTOK AMPHIBIA 2416:420059 Lumina.jpg VOSTOK AMPHIBIA 2416:420059 Back.jpg

Heute gibt es die VOSTOK AMPHIBIA Automatikuhr SCUBA DUDE im klassischen K-42 Gehäuse in einer Ausführung, welche ebenfalls so nicht im VOSTOK Standardprogramm zu finden ist. Wir haben diese Uhr etwas modifiziert. Die Standardlünette wurde durch eine Lünette mit Leuchtmassemarkierung ersetzt, deren blaugrüner Acrylglaseinsatz farblich zum Zifferblatt der SCUABA DUDE passt und diesem einen sehr schönen, farblich abgestimmt Rahmen gibt. Ein zusätzliches Highlight ist der verschraubte Scuba-Boden aus Edelstahl, durch welchen der Standardboden AMPHIBIA - Boden ersetzt wurde. Alles in allem eine wunderschöne Uhr, welche das Herz jedes VOSTOK - Fans höher schlagen lasst.
Auch diese Uhr gibt es exklusiv nur bei Vostok-Watches24.com und zwar ganz konkret hier:
Russische VOSTOK AMPHIBIA Uhren modifizierte Modelle - günstig kaufen

Thema:

Freunde von Vostok Uhren

Freunde von Vostok Uhren - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht

Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe und ich hoffe, ihr verzeiht mir die Suche nach einer Damenuhr im "Herrenuhren" Forum...
  • [Crowdfunding] Für Freunde der eckigen Uhren: The Perfect Automatic Square-shaped Watch by Depancel

[Crowdfunding] Für Freunde der eckigen Uhren: The Perfect Automatic Square-shaped Watch by Depancel: Hallo, seit ein paar Stunden neu auf Kickstarter - die Depancel 3H. Sie hat ein Automatikwerk und ist .... nun ja .... man muss halt eckige Uhren...
  • "ÜBER DEN WOLKEN" - flieg' erstmal nicht ganz so hoch, Freund Ikarus. (Omega Speedmaster / Rolex 126710)

"ÜBER DEN WOLKEN" - flieg' erstmal nicht ganz so hoch, Freund Ikarus. (Omega Speedmaster / Rolex 126710): „Sky is the limit! Und was ist mit der NASA?“ 21.07.1969 102:45:28 „The eagle has landed.“ Da waren wir nun: gut’ 385.000 km weit weg von...
  • DUGENA Freunde Deutschland ---Facebook Seite

DUGENA Freunde Deutschland ---Facebook Seite: Freu mich auf Neuzugänge. Eine Facebook Gruppe die langsam wächst. Dugena Freunde Deutschland
  • Dank(e) Forums-Freunde Nr.1: VOSTOK Scuba Dude

Dank(e) Forums-Freunde Nr.1: VOSTOK Scuba Dude: 10 Tage hat es gedauert, bis ich meine erste - durch das Forum entdeckte - Uhr nun in den Händen halte. Im Markplatz-Thread stöbernd, wurde ich...