Freunde der Pontiac-Uhren (F.P.-U.)

Diskutiere Freunde der Pontiac-Uhren (F.P.-U.) im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo Markus hier noch ein paar Bilder Gruß Michael
#84
tiktak66

tiktak66

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
9.360
Ort
Niederrhein-Süd
Nur hereinspaziert,

3 ganz wunderbare Vertreter dieser wunderbaren Marke. Und das "Gelbe Trikot" ist ein absolutes Highlight. Sehr schöner Zustand.
:klatsch::klatsch::klatsch:
 
#86
MaJoLa

MaJoLa

Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
3.210
Ort
Parkhaus 1 vom Centro
Ich zeig auch nochmal ne alte Bekannte, hier mit hellem Band.

Valentin, diese Pontis präsentieren sich ja noch alle ohne Sterne System. Könnte dies nicht dich vielleicht später eingeführt worden sein?

 
#88
S

Sven-Stuttgart

Dabei seit
08.01.2019
Beiträge
14
Ich zeig auch nochmal ne alte Bekannte, hier mit hellem Band.

Valentin, diese Pontis präsentieren sich ja noch alle ohne Sterne System. Könnte dies nicht dich vielleicht später eingeführt worden sein?

Nach meinen Informationen zwischen 1940 und 1950. Wisst ihr da mehr?
 
#89
tiktak66

tiktak66

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
9.360
Ort
Niederrhein-Süd
Folgt man dem Kompendium von Eric Damstra , dann wurde das Sternklassifizierungssystem kurz nach 1940 eingeführt, Modellnamen etwas ab 1950.
 
#92
MaJoLa

MaJoLa

Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
3.210
Ort
Parkhaus 1 vom Centro
Aaah ja. Dann müssten oder dürften unsere kleinen Pontiacs, wie meine schwarze, nicht nach 1940 gebaut worden sein, was ja auch durchaus hinkäme.
 
#98
tiktak66

tiktak66

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
9.360
Ort
Niederrhein-Süd
Wahnsinn Sven, Da kann man ja neidisch werden. Traumhafter Chrono und ein Zustand zum mit der Zunge schnalzen. :klatsch::klatsch::klatsch:
 
Thema:

Freunde der Pontiac-Uhren (F.P.-U.)

Freunde der Pontiac-Uhren (F.P.-U.) - Ähnliche Themen

  • DUGENA Freunde Deutschland ---Facebook Seite

    DUGENA Freunde Deutschland ---Facebook Seite: Freu mich auf Neuzugänge. Eine Facebook Gruppe die langsam wächst. Dugena Freunde Deutschland
  • [Crowdfunding] Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches

    [Crowdfunding] Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches: Hallo, alle Freunde von Skelettuhren, denen die Tissot Chemin Des Tourelles Squelette zu teuer ist, kann zukünftig geholfen werden - mit einer...
  • [Crowdfunding] Für Freunde alternativer Zeitanzeigen: MOTION V2 - A unique German Made Designer Watch

    [Crowdfunding] Für Freunde alternativer Zeitanzeigen: MOTION V2 - A unique German Made Designer Watch: Hallo, alle Liebhaber einer etwas anderen Zeitanzeige (Scheiben statt Zeiger - wobei das gewählte Design letztendlich dann doch gar nicht so viel...
  • Gibt es im Forum andere Pferdebesitzer, -freunde sowie Reiter?

    Gibt es im Forum andere Pferdebesitzer, -freunde sowie Reiter?: Hallo Mitglieder im UhrForum, bisher habe ich das Thema noch nicht entdeckt und deshalb nehme ich diesen Anlauf. Möglicherweise gibt es ja noch...
  • Rainer Nienaber Uhren Freunde Zeigethread

    Rainer Nienaber Uhren Freunde Zeigethread: Liebe Freunde der ausgefallenen Zeiteisen und Kleinserienuhren. Im Forum sind die Uhren von Rainer Nienaber mit ihren z.T. doch ungewöhnlichen...
  • Ähnliche Themen


    Oben