Freunde der Pontiac-Uhren (F.P.-U.)

Diskutiere Freunde der Pontiac-Uhren (F.P.-U.) im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo Markus hier noch ein paar Bilder Gruß Michael
#84
tiktak66

tiktak66

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
10.493
Ort
Niederrhein-Süd
Nur hereinspaziert,

3 ganz wunderbare Vertreter dieser wunderbaren Marke. Und das "Gelbe Trikot" ist ein absolutes Highlight. Sehr schöner Zustand.
:klatsch::klatsch::klatsch:
 
#86
MaJoLa

MaJoLa

Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
3.497
Ort
Parkhaus 1 vom Centro
Ich zeig auch nochmal ne alte Bekannte, hier mit hellem Band.

Valentin, diese Pontis präsentieren sich ja noch alle ohne Sterne System. Könnte dies nicht dich vielleicht später eingeführt worden sein?

 
#88
S

Sven-Stuttgart

Dabei seit
08.01.2019
Beiträge
14
Ich zeig auch nochmal ne alte Bekannte, hier mit hellem Band.

Valentin, diese Pontis präsentieren sich ja noch alle ohne Sterne System. Könnte dies nicht dich vielleicht später eingeführt worden sein?

Nach meinen Informationen zwischen 1940 und 1950. Wisst ihr da mehr?
 
#89
tiktak66

tiktak66

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
10.493
Ort
Niederrhein-Süd
Folgt man dem Kompendium von Eric Damstra , dann wurde das Sternklassifizierungssystem kurz nach 1940 eingeführt, Modellnamen etwas ab 1950.
 
#92
MaJoLa

MaJoLa

Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
3.497
Ort
Parkhaus 1 vom Centro
Aaah ja. Dann müssten oder dürften unsere kleinen Pontiacs, wie meine schwarze, nicht nach 1940 gebaut worden sein, was ja auch durchaus hinkäme.
 
#98
tiktak66

tiktak66

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
10.493
Ort
Niederrhein-Süd
Wahnsinn Sven, Da kann man ja neidisch werden. Traumhafter Chrono und ein Zustand zum mit der Zunge schnalzen. :klatsch::klatsch::klatsch:
 
Thema:

Freunde der Pontiac-Uhren (F.P.-U.)

Freunde der Pontiac-Uhren (F.P.-U.) - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht

    Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe und ich hoffe, ihr verzeiht mir die Suche nach einer Damenuhr im "Herrenuhren" Forum...
  • [Crowdfunding] Für Freunde der eckigen Uhren: The Perfect Automatic Square-shaped Watch by Depancel

    [Crowdfunding] Für Freunde der eckigen Uhren: The Perfect Automatic Square-shaped Watch by Depancel: Hallo, seit ein paar Stunden neu auf Kickstarter - die Depancel 3H. Sie hat ein Automatikwerk und ist .... nun ja .... man muss halt eckige Uhren...
  • Freunde von Vostok Uhren

    Freunde von Vostok Uhren: Liebe Freunde Russischer Uhren des Herstellers VOSTOK aus Tschistopol. Wir werden hier in loser Folge immer mal neue Modeller der Uhrenmanufaktur...
  • "ÜBER DEN WOLKEN" - flieg' erstmal nicht ganz so hoch, Freund Ikarus. (Omega Speedmaster / Rolex 126710)

    "ÜBER DEN WOLKEN" - flieg' erstmal nicht ganz so hoch, Freund Ikarus. (Omega Speedmaster / Rolex 126710): „Sky is the limit! Und was ist mit der NASA?“ 21.07.1969 102:45:28 „The eagle has landed.“ Da waren wir nun: gut’ 385.000 km weit weg von...
  • DUGENA Freunde Deutschland ---Facebook Seite

    DUGENA Freunde Deutschland ---Facebook Seite: Freu mich auf Neuzugänge. Eine Facebook Gruppe die langsam wächst. Dugena Freunde Deutschland
  • Ähnliche Themen

    Oben