Freudscher Versprecher?

Diskutiere Freudscher Versprecher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Bin gerade beim Googlen nach BUW auf folgendes Angebot gestoßen: 8) :lol2: Byfanger Huren Werke :lol2: 8) Gruß Uhrig
jjb

jjb

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
1.557
hpim33472db5.jpg


Gruss jjb
 
jjb

jjb

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
1.557
astoria schrieb:
stew (engl.) - das bordell


leistungskurs englisch macht sich so langsam bezahlt ;)

Irish Stew. Kann man essen. Nicht mit Puffreis zu verwechseln ...

Gruss jjb (Französischkurs, aber nicht Leistungs ... :D )
 
Thema:

Freudscher Versprecher?

Freudscher Versprecher? - Ähnliche Themen

Was versteht man unter dem Präsentationsjahr einer Uhr?: Hallo, beim Stöbern nach gebrauchten Uhren bin ich schon des Öfteren auf den Begriff "Präsentationsjahr" gestoßen. Weiß jemand, was damit genau...
Uhr aufziehen: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Wenn ich mir als "Neuling" eine Automatikuhr kaufe und es gibt keine Papiere mehr dazu stehe ich...
Kaufberatung Suche markante Uhr bis 3000 € für uhrlosen Berufsanfänger: Ich möchte meinem Enkel, gerade 21 geworden, zum Studienabschluss eine Uhr schenken. Der Junge beendet gerade sein Informatikstudium und beginnt...
Kaufberatung Cartier Panthére SM Steel: Hallo liebes Forum, ich versuche jetzt nochmal mein Glück - und zwar begeistere ich mich seit längerem für die Cartier Panthére Uhren und möchte...
Cartier Santos 2961: Wie schalt man das Werk aus?: Moin Uhrenschrauber, bei Cartier gibt es doch diese Uhrengehäuse ohne Bodendeckel. So wie hier zu sehen im damaligem Angebot von Bobbieber...
Oben