Freude!

Diskutiere Freude! im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Muss meine Freude mit euch teilen :lol2: Hab gerade ne Mühle geangelt...
schredder66

schredder66

Moin,

Glückwunsch zum hübschen Damenührchen 8) !

Ich hätte da mal eine indiskrete Frage :oops: : Hast Du auch einen echten (Vor)Namen :-D ?

Ich finde es immer "doof" mit irgendwelchen Phantasienicknames zu kommunizieren :wink: !

raxon

raxon

Forenleitung
Glückwunsch! Bin auf die Live-Fotos gespannt. ;)

A

apart99

Guest
schredder66 hat gesagt.:
Moin,

Glückwunsch zum hübschen Damenührchen 8) !

Ich hätte da mal eine indiskrete Frage :oops: : Hast Du auch einen echten (Vor)Namen :-D ?

Ich finde es immer "doof" mit irgendwelchen Phantasienicknames zu kommunizieren :wink: !
Hi schredder,
bin zwar mit "fast" 2 Uhren ein armes Schwein, aber einen Vornamen kann ich mir leisten :wink:

Gruß Lulu (nein, das ist KEIN Nick!!!)

schredder66

schredder66

apart99 hat gesagt.:
Gruß Lulu (nein, das ist KEIN Nick!!!)
Hallo Lulu,

Aber ich :oops: mich auch ein bissken, denn als Schredder bin ich nur in Foren unterwegs - ich echt heisst der Hirsch Harry :wink: !

BTW: Auch ich möchte Livebilder deines Neuerwerbs sehen
!

A

apart99

Guest
Hallo Harry,

auch ich wäre froh, wenn ich die Mühle schon live sehen könnte... so ein bisschen ist die Bucht halt immer eine Zitterpartie... :shock:

Aber wenn alles gut geht - was ich schwer hoffe - müsste sie gegen Wochenende kommen!

Dank auch an alle anderen für ihr Interesse.
Mein Liebster ist mir nämlich mächtig auf die Füsse getreten. Ihn interessieren Uhren nicht, und Automatik braucht eh keiner.
Na ja, wenn ich die alte Seamaster Titan-Gold mit Brillis und allem Bim-Bam-Borium hätte, würden mich Uhren vielleicht auch nicht mehr interessieren... Aber ich hab sie ja nicht :lol:

Grüße Lulu

eastwest

eastwest

Glückwünsche auch von mir zu dem feinen Teil!

btw: Bei mir hat schredder noch nie gemosert. Gilt wohl bloß für Frauen. Hab ich ein Glück! :lol:

eastwest

schredder66

schredder66

eastwest hat gesagt.:
btw: Bei mir hat schredder noch nie gemosert. Gilt wohl bloß für Frauen. Hab ich ein Glück! :lol:
Und? Wie heisst Ostwest?

Als wenn ich zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden würde... pffft :twisted: :wink: :wink: :wink: !!!

A

apart99

Guest
schredder66 hat gesagt.:
Als wenn ich zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden würde... pffft :twisted: :wink: :wink: :wink: !!!
Wissen wir denn, dass ew Männlein ist???
Na ja, zumindest trägt er Männerwecker :D

Gruß Lulu

eastwest

eastwest

schredder66 hat gesagt.:
Jetzt kriege ich ja langsam richtig Angst vor Dir!

ew

eastwest

eastwest

apart99 hat gesagt.:
Wissen wir denn, dass ew Männlein ist???
Na ja, zumindest trägt er Männerwecker :D

Gruß Lulu
Und außerdem hat er ab und zu schon Uhren seiner Frau gezeigt; aber naja, das muß nichts heißen, da gebe ich Dir recht! Aber da ich's selber bin: Doch, doch, durch und durch! :lol2: :lol2:

Gruß, eastwest

Thema:

Freude!

Freude! - Ähnliche Themen

• Die Geschichte von Freud und Leid (Orient M-Force SEL03001B0)

Die Geschichte von Freud und Leid (Orient M-Force SEL03001B0): Liebe Freunde, auf der Suche, nach einer neuen Uhr und dem Wunsch nach der ersten Automatik, entdeckte ich die japanische Uhrenschmiede "Orient"...
  • SEIKO SKX 011 - Freude und Leid - Zufall oder doch Schicksal

SEIKO SKX 011 - Freude und Leid - Zufall oder doch Schicksal: Was für ein Titel, aber wartet es einfach ab, so viele Höhen und Tiefen hatte ich noch bei keiner Uhr, ich war kurz davor das Ding an die Wand zu...
  • Im Orient sagt man "die Geduld ist der Schlüssel zur Freude" oder wie ich zum Kinde kam

Im Orient sagt man "die Geduld ist der Schlüssel zur Freude" oder wie ich zum Kinde kam: Das Kind heißt Bambino 3 und hört auf den schnöden Geburtsnamen FAC0000DD0. Es mußte ein Dresser her und ich wollte partout keine 1000 Euro...
  • "Barocke Armbanduhren": Wer von Euch hat Freude daran ?

"Barocke Armbanduhren": Wer von Euch hat Freude daran ?: Hallo Ihr Lieben, wenn man mal so querbeet über die Uhrenvorstellungen und Neuanschaffungen hier im Forum schaut, scheint sich ein gewisser...
  • Mido Baroncelli II Lady (M022.207.22.031.11) ... Geteilte Freude ist doppelte Freude ...

Mido Baroncelli II Lady (M022.207.22.031.11) ... Geteilte Freude ist doppelte Freude ...: Herzlich Willkommen zu meiner nächsten Vorstellung Wie bereits bei meiner Viro Vorstellung erwähnt, hatte ich bei dessen Kauf noch etwas Budget...