Freude!

Diskutiere Freude! im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Muss meine Freude mit euch teilen :lol2: Hab gerade ne Mühle geangelt...
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.811
Ort
WWWEUDNRWHS
Moin,

Glückwunsch zum hübschen Damenührchen 8) !


Ich hätte da mal eine indiskrete Frage :oops: : Hast Du auch einen echten (Vor)Namen :-D ?

Ich finde es immer "doof" mit irgendwelchen Phantasienicknames zu kommunizieren :wink: !
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Glückwunsch! Bin auf die Live-Fotos gespannt. ;)
 
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
Auch von mir Glückwunsch zu diesem wunderbaren Fang!
fishing.gif
 
A

apart99

Gast
schredder66 schrieb:
Moin,

Glückwunsch zum hübschen Damenührchen 8) !


Ich hätte da mal eine indiskrete Frage :oops: : Hast Du auch einen echten (Vor)Namen :-D ?

Ich finde es immer "doof" mit irgendwelchen Phantasienicknames zu kommunizieren :wink: !

Hi schredder,
bin zwar mit "fast" 2 Uhren ein armes Schwein, aber einen Vornamen kann ich mir leisten :wink:

Gruß Lulu (nein, das ist KEIN Nick!!!)
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.811
Ort
WWWEUDNRWHS
apart99 schrieb:
Gruß Lulu (nein, das ist KEIN Nick!!!)

Hallo Lulu,

danke :lol2: !

Aber ich :oops: mich auch ein bissken, denn als Schredder bin ich nur in Foren unterwegs - ich echt heisst der Hirsch Harry :wink: !


BTW: Auch ich möchte Livebilder deines Neuerwerbs sehen
g025.gif
!
 
A

apart99

Gast
Hallo Harry,

auch ich wäre froh, wenn ich die Mühle schon live sehen könnte... so ein bisschen ist die Bucht halt immer eine Zitterpartie... :shock:

Aber wenn alles gut geht - was ich schwer hoffe - müsste sie gegen Wochenende kommen!

Dank auch an alle anderen für ihr Interesse.
Mein Liebster ist mir nämlich mächtig auf die Füsse getreten. Ihn interessieren Uhren nicht, und Automatik braucht eh keiner.
Na ja, wenn ich die alte Seamaster Titan-Gold mit Brillis und allem Bim-Bam-Borium hätte, würden mich Uhren vielleicht auch nicht mehr interessieren... Aber ich hab sie ja nicht :lol:

Grüße Lulu
 
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
apart99 schrieb:
Mein Liebster ist mir nämlich mächtig auf die Füsse getreten. Ihn interessieren Uhren nicht, und Automatik braucht eh keiner.

Solche Männer gibts tatsächlich???

Also da geht die Emanzipation der Männer zu weit, definitiv! :D
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Glückwünsche auch von mir zu dem feinen Teil!

btw: Bei mir hat schredder noch nie gemosert. Gilt wohl bloß für Frauen. Hab ich ein Glück! :lol:

eastwest
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.811
Ort
WWWEUDNRWHS
eastwest schrieb:
btw: Bei mir hat schredder noch nie gemosert. Gilt wohl bloß für Frauen. Hab ich ein Glück! :lol:
Und? Wie heisst Ostwest?

Als wenn ich zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden würde... pffft :twisted: :wink: :wink: :wink: !!!
 
A

apart99

Gast
schredder66 schrieb:
Als wenn ich zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden würde... pffft :twisted: :wink: :wink: :wink: !!!

Wissen wir denn, dass ew Männlein ist???
Na ja, zumindest trägt er Männerwecker :D

Gruß Lulu
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
schredder66 schrieb:
Als wenn ich zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden würde... pffft :twisted: :wink: :wink: :wink: !!!

Jetzt kriege ich ja langsam richtig Angst vor Dir!

ew
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
apart99 schrieb:
Wissen wir denn, dass ew Männlein ist???
Na ja, zumindest trägt er Männerwecker :D

Gruß Lulu

Und außerdem hat er ab und zu schon Uhren seiner Frau gezeigt; aber naja, das muß nichts heißen, da gebe ich Dir recht! Aber da ich's selber bin: Doch, doch, durch und durch! :lol2: :lol2:

Gruß, eastwest
 
Thema:

Freude!

Freude! - Ähnliche Themen

SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Tudor Black Bay 79230R - der neue Chef!: „Ich muss `ne neue Uhr haben. Aber nicht wieder irgendeine hübsche, die ich ganz nett finde. Nein, dieses Mal muss was anderes her, ein Highlight...
(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Reise durch die schweizer Uhrenlandschaft führt zur (TAG) Heuer Autavia Jack Heuer: Vor einigen Wochen ergab sich die Gelegenheit etwas freie Zeit am Genfer See für unser gemeinsames Hobby zu nutzen. In Genf selbst ist die...
Oben