Freitag der 13. und eine Cartier Santos Galbee

Diskutiere Freitag der 13. und eine Cartier Santos Galbee im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, Gestern trug ich die im Titel besagte Uhr, als ich mit dem Fahrrad auf ausgerechnet auf die linke Seite fallen musste. Dem Großteil...
Tukan34

Tukan34

Themenstarter
Guten Abend,

Gestern trug ich die im Titel besagte Uhr, als ich mit dem Fahrrad auf ausgerechnet auf die linke Seite fallen musste.Anhang anzeigen 2795279 Dem Großteil der Uhr ist zum Glück nichts passiert, jedoch sind nun beide Glieder die an den Uhrenkopf anliegen, sowie auf einer Seite der Stift verbogen. Kann ich mit einer Uhr aus den 80ern einfach zu Wempe um sie reparieren zu lassen, wenn ja, hat da schon jemand Erfahrungen und kann mir sagen, was die Reparatur ca. kosten wird? Oder sollte ich mit der Uhr lieber zu einem freien Uhrmacher, da bin ich im allerdings relativ ratlos, wo einer im Ruhrgebiet zu finden ist, zu dem ich mit der Uhr gehen könnte?
IMG_0569.jpg

Sorry für das komisch positionierte Bild, ich bekomm es aber einfach nicht besser hin.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

johro

johro

wenn du keine Uhrmacher kennst, dann geh zu Wempe. ob mans reparieren kann und was es kostet wird man dir dort sagen....

Jannemann

Jannemann

Unten der Steg und beide Bandelemente in sich auch. Würde mich wundern, wenn man die nicht wieder irgendwie gerade bekäme.

Beckosis

Beckosis

Lass Dir bei Wempe einen KV geben. Sie sind meiner Erfahrung nach sehr fair.

Thema:

Freitag der 13. und eine Cartier Santos Galbee

Freitag der 13. und eine Cartier Santos Galbee - Ähnliche Themen

• 18. Uhrenstammtisch in Dresden am Freitag 16.08.2019

18. Uhrenstammtisch in Dresden am Freitag 16.08.2019: Liebe Uhrenfreunde, der nächste Stammtisch ist geplant und findet am 16.08.2019 statt, einem Freitag. Es geht zunächst 14 Uhr zu DoKo...
  • [Erledigt] MEGALITH Design - „Freitag, der 7.“ - Day-Date - ungetragen - Full Set

[Erledigt] MEGALITH Design - „Freitag, der 7.“ - Day-Date - ungetragen - Full Set: Vermutlich geschah es an einem „Friday the seventh“ als einem namenlosen Designer nichts rechtes einfallen wollte und er gelangweilt in einem...
  • Omega Speedy Tuesday – Wenn am Freitag plötzlich Dienstag ist …

Omega Speedy Tuesday – Wenn am Freitag plötzlich Dienstag ist …: Sodele, liebe Forumskollegen, dann woll´ma mal wieder. Nachdem bereits sehr viel über die Uhr im Netz diskutiert wurde und der Hype fast schon...
  • Zeigt mir Euren Freitag, den 13. !!!

Zeigt mir Euren Freitag, den 13. !!!: Leute, kann das sein, dass es diesen Faden hier noch gar nicht gibt? :shock: Ist doch prädestiniert am heutigen Tag!! Zeigt mir Euren...