Frederique Constant

Diskutiere Frederique Constant im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrliebhaber, habe vor einiger Zeit eine Uhr von Hersteller Frederique Constant erhalten und frage mich was die wohl so besonders...
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Wunderst Du Dich über die Gebote schon 9 Tage vor Schluß, oder willst Du uns hier anfixen? Jedenfalls gehört FC zu den guten Schweizer Marken (deren es viele gibt; aber eben auch diese). Wohl nicht mehr - also keine von den ganz großen -, aber auch nicht weniger.

eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ne, striehl, er hat sie: Ist doch Anbieter in der Bucht!


eastwest
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
collegolas schrieb:
Liebe Uhrliebhaber,

habe vor einiger Zeit eine Uhr von Hersteller Frederique Constant erhalten und frage mich was die wohl so besonders macht...
Da ich noch nie etwas von jenem Knilch gehört habe, kann mir vielleicht hier jemand etwas über seine Geschichte sagen.

...dafür, das du "noch nie etwas von dem Knilch gehört hast", schreibst du aber ziemlich viele technische Angaben dazu in deine Auktion... :evil:

Wenn du die Uhr verkaufen willst, setz sie in den Marktplatz. Wenn du hier "hintenrum" Werbung für deine Auktion machen willst, mach dich lieber vom Acker. Das ist ne ziemlich linke Tour, finde ich. :evil:

Im übrigen ist dein Verhältnis zu dem Ebay-Mitglied "3200ccm" sehr interessant. Alles was du von ihm angeblich gekauft hast, erscheint wenig später komischerweise wieder bei ihm im Angebot. So ein Zweitaccount ist doch was feines, oder?! :roll:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Das ist das Schöne an so einem Forum: Viele Augen sehen mehr! :twisted: :twisted: :twisted:

(Was macht eigentlich Louis mit seiner tollen Maurice Arnie?) :D :D :D

Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
So, jetzt hat er € 232 bekommen (falls er das nicht selber war): Hat er sicher mit mehr gerechnet?

vermutet eastwest
 
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo allerseits,

da gehört schon sehr viel "Cleverness" dazu, sich hier mit dem Nick anzumelden, den man auch bei ebay benutzt. Dann aber noch ahnungslos und hilfesuchend auf die eigene Auktion hinzuweisen... alle Achtung!

Frage bleibt doch, was wollte er damit bezwecken...

...und hat er geglaubt, das merkt hier niemand?

Ich kann mich nur immer wieder wundern!

Grüsse,

Stefan
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hätte er ja auch offen sagen können, irgendwo unten in einem Thread. Ich fand die Uhr übrigens gar nicht schlecht; aber 1. hatte ich gerade nicht die nötigen Steinchen (zu viele kleine Uhren sind in Summe auch teuer), und er hatte erst 8 Bewertungen, da bin ich bei Hunderter-Beträgen sowieso vorsichtig. Zumal die einzig sichtbaren Käufe sind (von 3200 ccm; siehe oben).

Naja, ich wünsch ihm viel Glück, irgendwie.

eastwest
 
Thema:

Frederique Constant

Frederique Constant - Ähnliche Themen

[Erledigt] Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition", Ref. FC-760DCATH6 Dies ist...
Kaufberatung Jaeger Le Coultre Atmos: Liebes Schwarmwissen, seit geraumer Zeit ist die Atmos, mehr oder weniger, auf meiner Haben-wollen-Liste präsent. Da ich, wie einige von Euch...
Frédérique Constant Blau ist das neue Schwarz: Hallo ihr Uhren-Süchtigen. Die Uhr sollte Morgen ankommen, doch oh Wunder, und nun soll noch einer über DHL meckern, war die Uhr (das Paket)...
Ein verkannter Hersteller für jedermann "Frederique Constant Runabout Chronograph": Hallo ihr Uhrenverrückte, heute mal wieder eine tolle Uhr zum schwärmen, so wie ich finde: "Frederique Constant Runabout Chronograph" Ich...
Sportliche Dress-Uhren im Vergleich: Einleitung Da mir aufgefallen ist, dass des Öfteren im Forum nach sportlichen Dress-Uhren gefragt wurde / wird, und die Idee aufnehmend vom User...
Oben