Frederique Constant

Diskutiere Frederique Constant im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Liebe Uhrliebhaber, habe vor einiger Zeit eine Uhr von Hersteller Frederique Constant erhalten und frage mich was die wohl so besonders...
eastwest

eastwest

Wunderst Du Dich über die Gebote schon 9 Tage vor Schluß, oder willst Du uns hier anfixen? Jedenfalls gehört FC zu den guten Schweizer Marken (deren es viele gibt; aber eben auch diese). Wohl nicht mehr - also keine von den ganz großen -, aber auch nicht weniger.

eastwest

striehl

striehl

Hast Du so eine Uhr, oder willst Du diese Uhr haben? FC ist eine klasse Marke, mit klasse Uhren, allerdings auch nicht ganz billig - etwas für Kenner!

eastwest

eastwest

Ne, striehl, er hat sie: Ist doch Anbieter in der Bucht!

eastwest

H

HolgerS

collegolas hat gesagt.:
Liebe Uhrliebhaber,

habe vor einiger Zeit eine Uhr von Hersteller Frederique Constant erhalten und frage mich was die wohl so besonders macht...
Da ich noch nie etwas von jenem Knilch gehört habe, kann mir vielleicht hier jemand etwas über seine Geschichte sagen.
...dafür, das du "noch nie etwas von dem Knilch gehört hast", schreibst du aber ziemlich viele technische Angaben dazu in deine Auktion... :evil:

Wenn du die Uhr verkaufen willst, setz sie in den Marktplatz. Wenn du hier "hintenrum" Werbung für deine Auktion machen willst, mach dich lieber vom Acker. Das ist ne ziemlich linke Tour, finde ich. :evil:

Im übrigen ist dein Verhältnis zu dem Ebay-Mitglied "3200ccm" sehr interessant. Alles was du von ihm angeblich gekauft hast, erscheint wenig später komischerweise wieder bei ihm im Angebot. So ein Zweitaccount ist doch was feines, oder?! :roll:

eastwest

eastwest

Das ist das Schöne an so einem Forum: Viele Augen sehen mehr! :twisted: :twisted: :twisted:

(Was macht eigentlich Louis mit seiner tollen Maurice Arnie?) :D :D :D

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

So, jetzt hat er € 232 bekommen (falls er das nicht selber war): Hat er sicher mit mehr gerechnet?

vermutet eastwest

S

Stefan999

Hallo allerseits,

da gehört schon sehr viel "Cleverness" dazu, sich hier mit dem Nick anzumelden, den man auch bei ebay benutzt. Dann aber noch ahnungslos und hilfesuchend auf die eigene Auktion hinzuweisen... alle Achtung!

Frage bleibt doch, was wollte er damit bezwecken...

...und hat er geglaubt, das merkt hier niemand?

Ich kann mich nur immer wieder wundern!

Grüsse,

Stefan

eastwest

eastwest

Hätte er ja auch offen sagen können, irgendwo unten in einem Thread. Ich fand die Uhr übrigens gar nicht schlecht; aber 1. hatte ich gerade nicht die nötigen Steinchen (zu viele kleine Uhren sind in Summe auch teuer), und er hatte erst 8 Bewertungen, da bin ich bei Hunderter-Beträgen sowieso vorsichtig. Zumal die einzig sichtbaren Käufe sind (von 3200 ccm; siehe oben).

Naja, ich wünsch ihm viel Glück, irgendwie.

eastwest

Thema:

Frederique Constant

Frederique Constant - Ähnliche Themen

• [Verkauf] FREDERIQUE CONSTANT Uhrenkatalog 2013

[Verkauf] FREDERIQUE CONSTANT Uhrenkatalog 2013: Ich miste etwas aus: FREDERIQUE CONSTANT Uhrenkatalog 2013 Preisvorstellung: 15 € inkl Versand als Büchersendung Ich erkläre ausdrücklich, dass...
  • [Suche] Frederique Constant clear vision FC-303B6B6B

[Suche] Frederique Constant clear vision FC-303B6B6B: Moin moin, Falls sie jemand loswerden möchte, hätte ich Interesse. BG
  • FREDERIQUE CONSTANT classic index Automatik - mein neuer daily driver

FREDERIQUE CONSTANT classic index Automatik - mein neuer daily driver: Guten Tag, liebe Leute! Seit etwa drei Jahren begleitet mich eine Ruhla gardé classic durch den Alltag. Diese Uhr ist liebevoll designed...
  • [Erledigt] Frederique Constant Slimline Manufactur

[Erledigt] Frederique Constant Slimline Manufactur: Verkaufe meine Frederique Constant Slimline Manufactur mit Ref.: FC-710S4S6, Edelstahl 42mm, Alligatorband (neuwertig, da nur ~5x getragen) mit...
  • Frederique Constant FC-303RMN5B6

Frederique Constant FC-303RMN5B6: Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Dresser und habe heute die im Betreff angeführte Uhr angelegt. Die Uhr habe ich zufällig in einer...