[Verkauf] Frederique Constant Vintage Rally Healey Automatic Limited Edition vergoldet

Diskutiere Frederique Constant Vintage Rally Healey Automatic Limited Edition vergoldet im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe sind daher ausgeschlossen.

Zum Objekt: Es geht hier um die limitierte Frederique Constant Vintage Rally Healey Automatic im roségold plattierten Edelstahlgehäuse. Der Durchmesser beträgt ca. 40 mm ohne Krone und die Bauhöhe knapp 10 mm. Die Farbkombination ist in meinen Augen sehr stimmig mit dem mittelgrauen Zifferblatt und dem dunkelgrauen Lederband, beides mit roten Akzenten. Die Dornschließe ist ebenfalls roségold plattiert. Im Inneren werkelt ein FC-303 (Basis meines Wissens Sellita SW200). Vorn leicht gewölbtes entspiegeltes Saphirglas, gravierter Boden. Die Wasserdichte ist mit 5 ATN angegeben (habe ich nicht getestet).

Erstkauf der Uhr war im Juli 2020. Sie wurde sehr wenig getragen und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand mit nur ganz geringen Gebrauchsspuren. Die leichte Wölbung des Bandes stammt vom Uhrenkissen in der Box.

Die Uhr kommt in der riesigen Original FC-Box mit dem Metallgussmodell des Austin Healey in British Racing Green, Bedienungsanleitung, Hang Tag und ungestempelter Garantiekarte.

Mein Preis: 850,- EUR. Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto. Über die Versandmodalitäten werden wir uns sicher einig. Kein PayPal, kein Tausch.

Fragen beantworte ich, soweit möglich, gerne per PN.

Und hier ein paar aktuelle Bilder:

MyFCHealey01a.JPG

MyFCHealey02a.JPG

MyFCHealey03a.JPG

MyFCHealey04a.JPG

MyFCHealey05a.JPG

MyFCHealey06a.JPG

Thema:

Frederique Constant Vintage Rally Healey Automatic Limited Edition vergoldet

Frederique Constant Vintage Rally Healey Automatic Limited Edition vergoldet - Ähnliche Themen

[Verkauf] Frederique Constant Healey Chronograph, Ltd. Edition: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht heute mein Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition ) Style Number:FC-392HSDG6B6 Dies...
[Verkauf-Tausch] Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition", Ref. FC-760DCATH6 Dies ist...
Neue Uhr: Frederique Constant Classics Index Automatic (2021): Neue Uhr: Frederique Constant Classics Index Automatic (2021) Gehäuse: Stahl oder Roségold-PVD Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10mm WaDi: 50m Werk...
[Verkauf] Frederique Constant Classic Index Automatic: Hallo zusammen, biete hiermit eine Frederique Constant Classic Index Automatic zum Verkauf an. Lieferumfang: Mit Original-Box, mit...
[Neue Uhr] Frédérique Constant - Vintage Rally Healey Automatic (2020): Es gibt - ich meine nach einem Jahr Pause (vielleicht weil letztes Jahr die Chronos dran waren [?]) - wieder zwei neue Dreizeiger „Healey“ LEs (je...
Oben