Frederique Constant Tourbillion FC 975 Erfahrungen

Diskutiere Frederique Constant Tourbillion FC 975 Erfahrungen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, mich würde interessieren, ob es bereits (positive) Erfahrungen mit dem Manufakturkaliber FC975 mit Tourbillon gibt? Das Werk soll ja mit...
  • Frederique Constant Tourbillion FC 975 Erfahrungen Beitrag #1
T

Technikfreak1

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2020
Beiträge
51
Hallo,

mich würde interessieren, ob es bereits (positive) Erfahrungen mit dem Manufakturkaliber FC975 mit Tourbillon gibt?
Das Werk soll ja mit einer Siliziumspirale ausgestattet sein und so auch gegenüber Magnetfeldern unempfindlicher.
Das Preisleistungsverhältnis scheint unschlagbar, wenn wirklich Qualität dahinter steckt.
Wie sieht es mit der Ganggenauigkeit des Werkes aus? Falls jemand schon im Besitz dieser Uhr sein sollte, würden mich objektive Beurteilungen interessieren.
Das Foto habe ich von Chrono24, ich hoffe es gibt da keinen Ärger!
 

Anhänge

  • Tourbillon.jpg
    Tourbillon.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 18
  • Frederique Constant Tourbillion FC 975 Erfahrungen Beitrag #2
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
26.304
Am besten stellst du die Frage im Unterbereich „Herrenuhren“. Hier sind die News.
 
  • Frederique Constant Tourbillion FC 975 Erfahrungen Beitrag #4
T

Technikfreak1

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2020
Beiträge
51
Hat niemand so eine Uhr in seiner Sammlung?
 
Thema:

Frederique Constant Tourbillion FC 975 Erfahrungen

Frederique Constant Tourbillion FC 975 Erfahrungen - Ähnliche Themen

[Verkauf] Frederique Constant Highlife Perpetual Calendar Manufacture, FC-775X4NH2/4/6: Moin, zum Verkauf steht hier meine Frederique Constant Highlife Perpetual Calendar in weiß mit der Referenznummer FC-775X4NH2/4/6. Die Uhr hat...
[Erledigt] Frederique Constant Ultra Slim Gent FC-220NV4S5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Frederique Constant Ultra Slimline", Ref. FC-220NV4S5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Kaufberatung Frederique Constant Worldtimer FC-718WM4H6: Durch Zufall beim lokalen Konzi vorbeimarschiert. Ich wollte eigentlich nicht gucken, aber dann fielen mir die vielen “Sale”-Artikel auf (letzte...
Dresswatch für dicke Arme: Frederique Constant Manufacture Slimline FC-710V4S4: Hallo zusammen, heute möchte ich euch mal eine Uhr vorstellen, die mir auf dem Weg zur perfekten Dresswatch über den Weg gelaufen ist. Gekauft...
Neue Uhr: Frederique Constant Classic Tourbillon Perpetual Calendar Manufacture (2019): Gehäuse: Stahl oder Roségold Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: FC-975 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 88 Stück (Stahl), 30 Stück (Roségold)...
Oben