[Erledigt] Frederique Constant Slimline Date Quartz FC-220S5S6

Diskutiere Frederique Constant Slimline Date Quartz FC-220S5S6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frederique Constant FC-220S5S6 Slimline Midsize Date Quartz Die Garantiekarte ist 6.9.2018 von Vicktors Marseille gestempelt. Ich habe die Uhr...
Dancing Hands

Dancing Hands

Themenstarter
Frederique Constant FC-220S5S6 Slimline Midsize Date Quartz

Die Garantiekarte ist 6.9.2018 von Vicktors Marseille gestempelt.

Ich habe die Uhr im Nov/18 aus 2ter Hand bekommen (also als fast neu) - Der Uhr wurde von mir kaum getragen, das original Armband wurde von mir nicht genutzt.

Achtung/Hinweis auf dem Boden (inkl. Deckel) befindedet sich zwei"Kratzer" und eine Abschürfung ! siehe Foto !!
Der Deckel war wohl mal ab (Batterietausch ?) ,eben wegen den Spuren u. die Schrift steht schräg (Ich habe die Uhr bereits schon so erhalten)

Es ist schon zum Teil mit bloßen Auge kaum zu sehen noch schwerer zu fotografieren. Möchte diese aber erwähnen evtl. für Leute die bessere Augen haben ;-)

An den Hörnern unten sind evtl. leichte Spuren vom Bandwechsel zu sehen.

Die Uhr sowie das Glas sind sonst kratzerfrei, die sonst üblichen Swirls möchte Ich aber auch nicht ausschliessen.

FC-220S5S6

MOVEMENT: FC-220 Quartz movement. 8 jewels, 25 months battery life, with Hours, Minutes, Date.
CASE: Stainless steel case, diameter of 38.4mm with Sapphire crystal, height 5mm. Water-resistant to 3 ATM.
DIAL: Silver, applied silvered indexes.
STRAP: Leather strap.
LP: 650,- EUR

Lieferumfang:

Fullset
Uhr mit Lderband u. Dornschliesse in Origianlbox + Papiere

Preis 300,- EUR inkl. Versand mit DHL
Überweisung o. PayPal FF

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ein paar Einträge sind im UbU von mir zu finden ;-)

Pic1Mittel.JPGpic2Mittel.JPGpic3Mittel.JPGpic4Mittel.JPGpic5Mittel.JPGpic6Mittel.JPGpic7Mittel.JPGpic8Mittel.JPGpic9Mittel.JPGpic10Mittel.JPG

Thema:

Frederique Constant Slimline Date Quartz FC-220S5S6

Frederique Constant Slimline Date Quartz FC-220S5S6 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Frederique Constant Manufacture Slimline FC-710V4S4 in Gold

[Erledigt] Frederique Constant Manufacture Slimline FC-710V4S4 in Gold: Hey, ich verkaufe eine Frederique Constant Manufacture Slimline FC-710V4S4 in Gold Preis: 1500€ Wie Neu, mit Box + Papieren, keine Garantie...
  • Neue Uhr: Frederique Constant Slimline Perpetual Calendar Manufacture (2019)

Neue Uhr: Frederique Constant Slimline Perpetual Calendar Manufacture (2019): Gehäuse: Stahl ohne oder mit Roségold vergoldet Durchmesser: 42,0mm WaDi: 30m Werk: FC-775 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 7.995 € (Stahl), 8.295 €...
  • [Erledigt] Frederique Constant Slimline 306

[Erledigt] Frederique Constant Slimline 306: Ich biete hier eine nagelneue Frederique Constant Automatik an. Die Uhr ist absolut neu und natürlich in der original Verpackung. Alle Papiere...
  • [Erledigt] Frederique Constant Slimline

[Erledigt] Frederique Constant Slimline: Ich biete hier eine nagelneue Frederique Constant Automatik an. Die Uhr ist absolut neu und natürlich in der original Verpackung. Alle Papiere...
  • [Erledigt] Frederique Constant Slimline Manufactur

[Erledigt] Frederique Constant Slimline Manufactur: Verkaufe meine Frederique Constant Slimline Manufactur mit Ref.: FC-710S4S6, Edelstahl 42mm, Alligatorband (neuwertig, da nur ~5x getragen) mit...