[Verkauf-Tausch] Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition

Diskutiere Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition", Ref. FC-760DCATH6 Dies ist...
Pam-Man

Pam-Man

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

"Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition", Ref.
FC-760DCATH6

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Nahezu ungetragen", lediglich für ein paar Fotos kam sie an den Arm

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Hersteller FC direkt online gekauft im Dezember 2020, ordnungsgemäß aus der Schweiz eingeführt und verzollt.

Lieferumfang:
Original Box - Vorhanden
Garantie - Vorhanden
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung dabei)
Zusätzlich zu dem original Kautschuk Band ist ein originales Krokodilleder Band (ungetragen) samt Bandwechselwerkzeug vom Hersteller dabei.
Weiteres Zubehör?

Preis:
2100,- Euro
Versandkosten übernehme ich bei Versand via DHL (versichert bis 2500,- Euro) und Risiko beim Käufer.
Werttransport via Galle etc möglich nach Absprache und Gebühr
Zahlungswunsch Überweisung vorab oder gerne face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm : 42
Höhe: 14 mm
Material des Gehäuses: Stahl schwarz beschichtet
Automatikwerk mit Datum und Manufaktur Flyback Chronographen Funktion.
32 Lagersteine, 38 h Gangreserve, 28800 U/h , Perlage u Genfer Streifenschliff auf dem Uhrwerk
Breite der Bandanstöße: 21 mm
Saphirglas
Zum Gangverhalten kann ich leider nichts sagen, die Uhr war lediglich ein paar Minuten am Arm.

Beschreibung der Uhr:

Hallo.
Ich biete euch eine Frederique Constant mit einem tollen Manufaktur Kaliber, Flybach Funktion in einer limitierten (50 Stück gem. Hersteller - leider auf der Uhr selbst
nicht ersichtlich) schwarzen Ausführung. Sie war bei einer Aktion lediglich 24 h direkt bei FC zu ordern.
Sie darf mich auch nur verlassen weil ich inzwischen meine Exitwatch gefunden habe und zum Versauern im Tresor ist sie wirklich zu schade.
Im Gegensatz zu den meisten FC Uhren schafft diese den Spagat zwischen Eleganz und Sportlichkeit.
Hier gibt es viel Qualität für wenig Geld, da es sich hier um ein Manufakturwerk handelt.
Die Uhr hat noch reichlich Restgarantie.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite

Foto Rückseite

Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Pam-Man,
Stefan

Anhänge

• IMAG2359.jpg
    IMAG2359.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 128
  • IMAG2362.jpg
    IMAG2362.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 133
  • IMAG2357~2.jpg
    IMAG2357~2.jpg
    165 KB · Aufrufe: 110
  • IMAG2358.jpg
    IMAG2358.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot_20201228-113323.jpg
    Screenshot_20201228-113323.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 75
  • 20210529_115837.jpg
    20210529_115837.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 94
  • 20210516_084607.jpg
    20210516_084607.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 127
Pam-Man

Pam-Man

Themenstarter
Und hoch für 2075,-€

Ich freue mich auf eure Angebote.

Gruß Stefan

Pam-Man

Pam-Man

Themenstarter
Eine Besichtigung steht noch aus,bis dahin ist sie weiterhin verfügbar.

Und hoch...

Pam-Man

Pam-Man

Themenstarter
Und hoch.
2050,-€ .
Inzahlungnahme möglich, einfach mal was anbieten, vielleicht passt es ja :-)

Pam-Man

Pam-Man

Themenstarter
So,woran hängt es?
Preis ist top.
Und hoch

Thema:

Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition

Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Frederique Constant Manufacture Flyback Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Frederique Constant Manufacture Flyback Chronograph mit der Referenz FC-760DG4H6 (graues...
[Verkauf] Frederique Constant Vintage Rally Healey Automatic Limited Edition vergoldet: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
[Verkauf] Frederique Constant Healey Chronograph, Ltd. Edition: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht heute mein Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition ) Style Number:FC-392HSDG6B6 Dies...
Neue Uhr: Frederique Constant Flyback Chronograph Manufacture About Vintage Special Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: FC-760 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 32 Stück limitiert Preis: 3999 Euro...
[Verkauf] Frederique Constant Healey Limited Edition: Liebe Forumsfreunde und Nutzer, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht diese wunderschöne Frederique Constant FC - 397HS5 B6 Limited Edition. Es...
Oben