Pam-Man
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht mein
"Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition", Ref.
FC-760DCATH6
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Nahezu ungetragen", lediglich für ein paar Fotos kam sie an den Arm
Sie ist aus
Lieferumfang:
Original Box - Vorhanden
Garantie - Vorhanden
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung dabei)
Zusätzlich zu dem original Kautschuk Band ist ein originales Krokodilleder Band (ungetragen) samt Bandwechselwerkzeug vom Hersteller dabei.
Weiteres Zubehör?
Preis:
2100,- Euro
Versandkosten übernehme ich bei Versand via DHL (versichert bis 2500,- Euro) und Risiko beim Käufer.
Werttransport via Galle etc möglich nach Absprache und Gebühr
Zahlungswunsch Überweisung vorab oder gerne face to face)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm : 42
Höhe: 14 mm
Material des Gehäuses: Stahl schwarz beschichtet
Automatikwerk mit Datum und Manufaktur Flyback Chronographen Funktion.
32 Lagersteine, 38 h Gangreserve, 28800 U/h , Perlage u Genfer Streifenschliff auf dem Uhrwerk
Breite der Bandanstöße: 21 mm
Saphirglas
Zum Gangverhalten kann ich leider nichts sagen, die Uhr war lediglich ein paar Minuten am Arm.
Beschreibung der Uhr:
Hallo.
Ich biete euch eine Frederique Constant mit einem tollen Manufaktur Kaliber, Flybach Funktion in einer limitierten (50 Stück gem. Hersteller - leider auf der Uhr selbst
nicht ersichtlich) schwarzen Ausführung. Sie war bei einer Aktion lediglich 24 h direkt bei FC zu ordern.
Sie darf mich auch nur verlassen weil ich inzwischen meine Exitwatch gefunden habe und zum Versauern im Tresor ist sie wirklich zu schade.
Im Gegensatz zu den meisten FC Uhren schafft diese den Spagat zwischen Eleganz und Sportlichkeit.
Hier gibt es viel Qualität für wenig Geld, da es sich hier um ein Manufakturwerk handelt.
Die Uhr hat noch reichlich Restgarantie.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite
Foto Rückseite
Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Pam-Man,
Stefan
zum Verkauf steht mein
"Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition", Ref.
FC-760DCATH6
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Nahezu ungetragen", lediglich für ein paar Fotos kam sie an den Arm
Sie ist aus
- 1. Hand (beim Hersteller FC direkt online gekauft im Dezember 2020, ordnungsgemäß aus der Schweiz eingeführt und verzollt.
Lieferumfang:
Original Box - Vorhanden
Garantie - Vorhanden
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung dabei)
Zusätzlich zu dem original Kautschuk Band ist ein originales Krokodilleder Band (ungetragen) samt Bandwechselwerkzeug vom Hersteller dabei.
Weiteres Zubehör?
Preis:
2100,- Euro
Versandkosten übernehme ich bei Versand via DHL (versichert bis 2500,- Euro) und Risiko beim Käufer.
Werttransport via Galle etc möglich nach Absprache und Gebühr
Zahlungswunsch Überweisung vorab oder gerne face to face)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm : 42
Höhe: 14 mm
Material des Gehäuses: Stahl schwarz beschichtet
Automatikwerk mit Datum und Manufaktur Flyback Chronographen Funktion.
32 Lagersteine, 38 h Gangreserve, 28800 U/h , Perlage u Genfer Streifenschliff auf dem Uhrwerk
Breite der Bandanstöße: 21 mm
Saphirglas
Zum Gangverhalten kann ich leider nichts sagen, die Uhr war lediglich ein paar Minuten am Arm.
Beschreibung der Uhr:
Hallo.
Ich biete euch eine Frederique Constant mit einem tollen Manufaktur Kaliber, Flybach Funktion in einer limitierten (50 Stück gem. Hersteller - leider auf der Uhr selbst
nicht ersichtlich) schwarzen Ausführung. Sie war bei einer Aktion lediglich 24 h direkt bei FC zu ordern.
Sie darf mich auch nur verlassen weil ich inzwischen meine Exitwatch gefunden habe und zum Versauern im Tresor ist sie wirklich zu schade.
Im Gegensatz zu den meisten FC Uhren schafft diese den Spagat zwischen Eleganz und Sportlichkeit.
Hier gibt es viel Qualität für wenig Geld, da es sich hier um ein Manufakturwerk handelt.
Die Uhr hat noch reichlich Restgarantie.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite
Foto Rückseite
Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Pam-Man,
Stefan