[Reserviert] Frederique Constant Limited edition Healey Le Mans Chronograph - Komplettset

Diskutiere Frederique Constant Limited edition Healey Le Mans Chronograph - Komplettset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen vor einigen Wochen im Forum erworbenen FC Healey Chronograph im Komplettpaket. Der Chrono läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChGo

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier meinen vor einigen Wochen im Forum erworbenen FC Healey Chronograph im Komplettpaket.

Der Chrono läuft gut, alle Funktionen einwandfrei.

Optisch hat die FC durch das öftere Tragen schon einige Spuren gesammelt, steht aber immer noch sehr gut da, keine tiefen Kratzer auf Gehäuse oder Glas, der Boden hat tatsächlich aber schon etwas gelitten, am Rundkurs Le Mans auf dem Gehäusedeckel ist die schwarze Linie teilweise etwas weg, ein Schönheitsfehler.

Das Original FC Band sollte getauscht werden (FC Schließe ist natürlich auch dabei) - scheint schon seit 2007, als die Uhr ausgeliefert wurde, dabei zu sein, ich trug die Uhr selbst an einem Meshband, dass nicht teil des Verkaufs ist.

Wie beschrieben handelt es sich um ein Komplettset: Sammlerbox, Modellauto (hier fejlt ein Scheibenwischer), Lederhanschuhe von FC und Zertifikat.

Der Durchmesser dieser ja bekannten Uhr ist ca. 42-43mm.

Alles in allem eine sehr tolle Uhr, habe mich aber in eine andere schöne verkuckt, das kennt man ja:)

Ich möchte für dieses Komplettset leicht verhandelbare 750 Euro haben (plus Versand), der vergleichbare Neupreis liegt >2000 Euro.

Beste Grüße

Christian

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frederique Constant Limited edition Healey Le Mans Chronograph - Komplettset

Frederique Constant Limited edition Healey Le Mans Chronograph - Komplettset - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Frédérique Constant: Vintage Rally German Limited Edition (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Frédérique Constant: Vintage Rally German Limited Edition (Baselworld 2019): Uhrwerk: ein von Frédérique Constant auf Bicompax umgebautes Sellita SW 500 Limitiert auf 99 Exemplare (nur in Deutschland erhältlich) Preis...
  • [Erledigt] Frederique Constant Healey limited edition

[Erledigt] Frederique Constant Healey limited edition: Hi, for sale is Frederique Constant Healey limited edition. Watch is from 31.05.2017. it comes in full set (Big box, Warranty card, Austin Healey...
  • [Reserviert] Frederique Constant Healey Limited Edition Nr. 1454

[Reserviert] Frederique Constant Healey Limited Edition Nr. 1454: Hallo liebe Uhrenverrückte, aufgrund eines neuen Projektes muss mich diese schöne limitierte Auflage von Frederique Constant verlassen. Es...
  • [Erledigt] Frederique Constant Vintage Rally La Carrera Panamericana Limited Edition #346/1888

[Erledigt] Frederique Constant Vintage Rally La Carrera Panamericana Limited Edition #346/1888: Hallo Uhrenfreunde, biete mal wieder ein wunderschönes Schmuckstück aus meiner Sammlung an. Diesmal ist es eine tolle und auf 1888 Stück...
  • [Erledigt] Frederique Constant Vintage Rally Healey Chronograph limited

[Erledigt] Frederique Constant Vintage Rally Healey Chronograph limited: Zum Verkauf steht eine Frederique Constant Vintage Rally Limited Healey Chronograph Automatic. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand hat...