[Verkauf] Frederique Constant - Index Clear Vision - Ref FC-303B6B6

Diskutiere Frederique Constant - Index Clear Vision - Ref FC-303B6B6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frederique Constant - Index Clear Vision - Ref FC-303B6B6 von Mitte November 2010 von deutschem Händler mit allen Unterlagen, Rechnung in der...
xabbu

xabbu

Themenstarter
Frederique Constant - Index Clear Vision - Ref FC-303B6B6

von Mitte November 2010 von deutschem Händler mit allen Unterlagen, Rechnung in der OVP, kaum getragen

Anbei die Punkte was mir gut an ihr gefällt:

+ das Ausehen mit dem klaren Ziffernblatt
+ die absolut perfekte Nachtablesbarkeit (Tritium H3 mal ohne Kampfeinsatz Optik)
+ die Größe von ca. 42 mm in Kombination mit dem Lederband
+ die Wasserdichtigkeit und die verschraubte Krone
+ die Ganggenauigkeit von nur wenigen Sekunden plus / Woche

Ich stelle mir einen Preis von 500,- Euro inkl. DHL versichert vor:

SAM_1089 (1).jpg

SAM_1090 - Arbeitskopie 2.jpg

SAM_1090.jpg

SAM_1089.jpg

Da ich hier recht neu bin und noch keine Reputation habe, mein ebay-Nick lautet xabbu16

Thema:

Frederique Constant - Index Clear Vision - Ref FC-303B6B6

Frederique Constant - Index Clear Vision - Ref FC-303B6B6 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Frederique Constant Horological Smartwatch: Ich verkaufe hier meine Frederique Constant Horological Smartwatch mit der Ref. fc-282an5b6 Ich habe die Uhr im Oktober 2017 bei meinem...
[Erledigt] FREDERIQUE CONSTANT Classics Index FC-303WN5B6OS: Liebe Uhrenfreunde! Ihr kennt das: Der Mensch hat nur zwei Handgelenke. Und die Woche nur sieben Tage. ;-) Ich möchte mich daher von einigen...
[Erledigt] Frederique Constant Modell Classics Index GMT FC-350S5B6B Neu aus 08/2017: Ich biete hier eine Uhr von Frédérique Constant Modell CLASSICS INDEX GMT FC-350S5B6B an. Die Uhr ist aus August 2017 und neu/ungetragen und noch...
[Erledigt] Frederique Constant Classics Index Automatic: Es ist Zeit ein nicht passendes Geschenk wieder diskret loszuwerden. ;-) Ich verkaufe daher meine Automatik Herrenuhr der Marke Frederique...
[Erledigt] Frederique Constant Classics Index FC-303S5B6: Servus zusammen, Zum Verkauf steht eine sehr wenig getragene Frederique Constant Classics Index FC-303S5B6. Gekauft wurde die Uhr im Sept. 2016...
Oben