[Erledigt] Frederique Constant Index Automatik

Diskutiere Frederique Constant Index Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle ich gebe meine FC Index Automatik aus 2008 ab. Die Uhr ist in einem schönen Zustand mit oberflächlichen Gebrauchsspuren vor allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

ich gebe meine FC Index Automatik aus 2008 ab. Die Uhr ist in einem schönen Zustand mit oberflächlichen Gebrauchsspuren vor allem auf der Lünette und am hochpoliertem Stahlgehäuse.
Das Safir ist rein und das Meistersingerlederband mit FC Schliesse ist getragen. Die Uhr läuft fein und auch die Gangreserve passt.
Ich habe der Uhr ein schönes passendes Lederarmband mit Krokooptik spendiert.

Die Uhr kommt als Fullset. Karton, Box, Garantiekarte mit Kaufdatum sowie Manual.

Die Specs:

36mm Durchmesser
9,5 mm Höhe
Safir Glas vorne wie auch hinten
20mm Bandanstoss
FC Automatikkaliber, Basiskaliber ETA veredelt

Wer einen feinen unaufdringlichen Dresser sucht, ist hier richtig.

Für die Frederique Constant bitte €300.- inkl. Versand.

Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert, dass es auf diese Uhr weder Garantie noch Gewährleistung meinserseits gibt und auch keine Rücknahme.

LG

Mickey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frederique Constant Index Automatik

Frederique Constant Index Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Frederique Constant Classics Index, neu

[Erledigt] Frederique Constant Classics Index, neu: Ich verkaufe hier eine der beiden Frederique Constant-Modelle, die im letzten Video auf Caseback Watches die Hauptrolle hatten. Hergestellt 2019...
  • [Erledigt] Frederique Constant Classics Index, neuwertig

[Erledigt] Frederique Constant Classics Index, neuwertig: Ich verkaufe hier eine der beiden Frederique Constant-Modelle, die im letzten Video auf Caseback Watches die Hauptrolle hatten. Hergestellt 2019...
  • FREDERIQUE CONSTANT classic index Automatik - mein neuer daily driver

FREDERIQUE CONSTANT classic index Automatik - mein neuer daily driver: Guten Tag, liebe Leute! Seit etwa drei Jahren begleitet mich eine Ruhla gardé classic durch den Alltag. Diese Uhr ist liebevoll designed...
  • [Erledigt] FREDERIQUE CONSTANT Classics Index

[Erledigt] FREDERIQUE CONSTANT Classics Index: Hallo zusammen, zum Verkauf kommmt hier eine Fréderique Constant in einem wirklich gutem Zustand. Sie wurde sehr selten getragen und befand sich...
  • [Erledigt] Frederique Constant Classic Index GMT

[Erledigt] Frederique Constant Classic Index GMT: Zum Verkauf kommt heute diese wunderschöne Frederique Constant GMT als übervolle Box. Die Uhr stammt aus August 2017. Box, Rechnung und Papiere...