[Erledigt] Frederique Constant Horological Smartwatch

Diskutiere Frederique Constant Horological Smartwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Frederique Constant Horological Smartwatch mit der Ref. fc-282an5b6 Ich habe die Uhr im Oktober 2017 bei meinem...
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Frederique Constant Horological Smartwatch mit der Ref. fc-282an5b6

Ich habe die Uhr im Oktober 2017 bei meinem Stammkonzi in Starnberg gekauft. Rechnung liegt natürlich bei bzgl. Garantie.
Die Uhr ist nur wenige Stunden getragen wurden und ist von einer Neuwertigen nicht zu unterscheiden. Wer eine Uhr mit Top Verarbeitung, der Optik einer hochwertigen Mechanischen Uhr aber auch den Funktionen einer Smartwatch sucht, ist hier genau richtig. Gehäuse, Glas und Zifferblatt sind absolute Spitzenklasse.

Mein Preis liegt bei 299€ incl. Versand per DHL Paket (Deutschland).

DSC00485-Bearbeitet.jpg

DSC00488-Bearbeitet.jpg

DSC00489-Bearbeitet.jpg

DSC00490-Bearbeitet.jpg

DSC00491-Bearbeitet.jpg

20180818_113138.jpg
REF. FC-282AN5B6

MOVEMENT
MMT-282 quartz caliber, functions adjustable with the crown. 4+ years battery life.
CASE
Polished stainless steel 2-parts case. Diameter of 42 mm. Convex sapphire crystal. Water-resistant to 5 ATM.
DIAL
Navy color dial with silver applied indexes. Hand polished silver hands with white luminous treatment.
STRAP
Blue Leather strap with white stitching.

Hier die genaue Uhrenbeschreibung auf der Website von Frederique Constant.
HOROLOGICAL SMARTWATCH – Frederique Constant

Hier ein paar Infos zu der Uhr und deren Funktionen.
HOROLOGICAL SMARTWATCH – Frederique Constant

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frederique Constant Horological Smartwatch

Frederique Constant Horological Smartwatch - Ähnliche Themen

Welches Milanes / Metall Band für Frederique Constant Smartwatch Horological: Hallo, ich habe eine Frederique Constant Smartwatch Horological. Bisher habe ich diese immer an Lederbändern in blau oder schwarz getragen. Jetzt...
Neue Uhr: Frederique Constant Smartwatch Vitality: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Quarz Preis: Ab 895 Euro Funktionen: Always on-time (hours, minutes, day and date)...
[Erledigt] Frederique Constant Smartwatch Vitality FC-278B5B6: Guten Tag zusammen ich bin nicht wirklich ein Smartwatch Typ und daher kommt die schöne Smartwatch zum Verkauf. Ich verkaufe Privat, die Uhr ist...
Neue Uhr: Alpina Alpiner 4 Chronograph "light blue": Wenn die Uhr hier schon gezeigt wurde, dann bitte den Thread löschen/verschieben. Ansonsten: Wie im Schnäppchen-Thread schon kurz gezeigt, gibt...
[Verkauf-Tausch] Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition", Ref. FC-760DCATH6 Dies ist...
Oben