L
Liouville
Themenstarter
Liebes Uhrforum,
zum Verkauf steht meine
"Frederique Constant Highlife", Ref. FC-303BL3NH6B.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
Original Box: ja
Garantie/Erstkaufbeleg: ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung): ja
Beigelegt sind die beiden originalen Armbänder des Herstellers (Edelstahl mit Faltschließe und Kautschuk) mit Schnellbandwechselsystem
Weiteres Zubehör: Hangtag, COSC-Zertifikat
Preis:
VHB Euro 1290,-
Versand per versichertem Wertversand, Anbieter nach Wahl und Absprache (mein Vorschlag, Kosten für Versand 50:50) oder Abholung in Bayreuth + Radius 100km
Zahlung möglich über alle gängigen Plattformen
Technische Daten:
Beschreibung der Uhr:
Es handelt sich hier um die Boutique-Edition der Frederique Constant Highlife, Unterschied zur standardmäßigen Highlifeserie ist das gräulich-blaue Zifferblatt und ein roter (statt weißer) Chronometerschriftzug.
Die Uhr ist getragen, befindet ich aber in einem sehr guten Zustand, lediglich an polierten Flächen sind minimale Spuren zu erkennen.
Weitere Infos in aller Ausführlichkeit finden sich z.B. hier: Highlife Automatic FC303BL3NH6B - Bucherer
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Liebe Grüße, Liouville
zum Verkauf steht meine
"Frederique Constant Highlife", Ref. FC-303BL3NH6B.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- 2. Hand (von Privat), Erstkauf 09.12.2021, von mir erworben 23.02.2021
Original Box: ja
Garantie/Erstkaufbeleg: ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung): ja
Beigelegt sind die beiden originalen Armbänder des Herstellers (Edelstahl mit Faltschließe und Kautschuk) mit Schnellbandwechselsystem
Weiteres Zubehör: Hangtag, COSC-Zertifikat
Preis:
VHB Euro 1290,-
Versand per versichertem Wertversand, Anbieter nach Wahl und Absprache (mein Vorschlag, Kosten für Versand 50:50) oder Abholung in Bayreuth + Radius 100km
Zahlung möglich über alle gängigen Plattformen
Technische Daten:
- Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 39
- Material des Gehäuses: Edelstahl
- Kaliber des Werkes: FC-303; Automatik; COSC-Chronometerzertifiziert; basiert auf Selitta SW200-1; 38 Stunden Gangreserve
- Saphirglas unten und oben
Beschreibung der Uhr:
Es handelt sich hier um die Boutique-Edition der Frederique Constant Highlife, Unterschied zur standardmäßigen Highlifeserie ist das gräulich-blaue Zifferblatt und ein roter (statt weißer) Chronometerschriftzug.
Die Uhr ist getragen, befindet ich aber in einem sehr guten Zustand, lediglich an polierten Flächen sind minimale Spuren zu erkennen.
Weitere Infos in aller Ausführlichkeit finden sich z.B. hier: Highlife Automatic FC303BL3NH6B - Bucherer
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Liebe Grüße, Liouville