[Erledigt] Frederique Constant Highlife COSC

Diskutiere Frederique Constant Highlife COSC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine "Frederique Constant Highlife", Ref. FC-303BL3NH6B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Frederique Constant Highlife COSC Beitrag #1
L

Liouville

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

zum Verkauf steht meine

"Frederique Constant Highlife", Ref. FC-303BL3NH6B.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), Erstkauf 09.12.2021, von mir erworben 23.02.2021
Lieferumfang:
Original Box: ja
Garantie/Erstkaufbeleg: ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung): ja
Beigelegt sind die beiden originalen Armbänder des Herstellers (Edelstahl mit Faltschließe und Kautschuk) mit Schnellbandwechselsystem
Weiteres Zubehör: Hangtag, COSC-Zertifikat

Preis:
VHB Euro 1290,-

Versand per versichertem Wertversand, Anbieter nach Wahl und Absprache (mein Vorschlag, Kosten für Versand 50:50) oder Abholung in Bayreuth + Radius 100km
Zahlung möglich über alle gängigen Plattformen

Technische Daten:

• Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 39
  • Material des Gehäuses: Edelstahl
  • Kaliber des Werkes: FC-303; Automatik; COSC-Chronometerzertifiziert; basiert auf Selitta SW200-1; 38 Stunden Gangreserve
  • Saphirglas unten und oben

Beschreibung der Uhr:

Es handelt sich hier um die Boutique-Edition der Frederique Constant Highlife, Unterschied zur standardmäßigen Highlifeserie ist das gräulich-blaue Zifferblatt und ein roter (statt weißer) Chronometerschriftzug.
Die Uhr ist getragen, befindet ich aber in einem sehr guten Zustand, lediglich an polierten Flächen sind minimale Spuren zu erkennen.
Weitere Infos in aller Ausführlichkeit finden sich z.B. hier: Highlife Automatic FC303BL3NH6B - Bucherer

Mindestens drei Fotos der Uhr:
1653732969484.jpeg

1653733048957.jpeg

1653733111322.jpeg

1653733141545.jpeg

1653733348416.jpeg

1653733410253.jpeg

Liebe Grüße, Liouville

• Frederique Constant Highlife COSC Beitrag #2
L

Liouville

Themenstarter
Up, oben hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich habe die Uhr am 23.2.2022 gekauft.
Zustand unverändert.

Thema:

Frederique Constant Highlife COSC

Frederique Constant Highlife COSC - Ähnliche Themen

[Verkauf] Frederique Constant Highlife COSC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine FC Highlife mit der Referenz: FC-303S4NH6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Neue Uhr: Frederique Constant Highlife Ladies Automatic: Gehäuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 34mm Höhe: 9,7mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : FC-303 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 2000 Euro
[Erledigt] Frederique Constant Highlife Perpetual Calendar Manufacture, FC-775X4NH2/4/6: Moin, zum Verkauf steht hier meine Frederique Constant Highlife Perpetual Calendar in weiß mit der Referenznummer FC-775X4NH2/4/6. Die Uhr hat...
[Erledigt] Frederique Constant Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Frederique Constant Automatic mit der Ref. FC-3035536 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Frederique Constant FC292X4T5/6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Frederique Constant Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben