[Verkauf] Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition )

Diskutiere Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition ) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht heute mein Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition ) Style Number:FC-392HSDG6B6 Dies...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf steht heute mein

Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition ) Style Number:FC-392HSDG6B6

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht.
Die Uhr stammt aus der Healey Sonderedition 2010 und wurde von mir Anfang 2018 vom Erstbesitzer gebraucht gekauft. Im Sommer/Herbst 2018 erhielt die Uhr eine Vollrevision und wurde seither nur noch ganz selten und wenn, dann sehr vorsichtig getragen.

Sie ist aus 2. Hand.

Lieferumfang:
  • Frederique Constant Healy Chronograph Uhrenbox incl. Modell Aston Martin
  • Frederique Constant Healy Chronograph
  • Neuwertiges Lederarmband (Mayhofer) in Racing Green mit der Original-F.C.-Schließe (an der Uhr montiert)
  • Ein neues Jubilee Single Pass Strap (Racing Green)
  • Braunes gebrauchtes RIOS-Band (vom Vorbesitzer)
Preis:
Für diesen superschönen Chrono veranschlage ich in Anbetracht der Vollrevision, des Automodells und der zwei neuen Bändern faire Euro 1060,- EUR incl. vers. (bis 2.500 €) Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: verschraubtes Edelstahlgehäuse mit "Guckloch"
Glas: Sapphire - Anti-Reflective
Abmessungen: Durchmesser 42 mm
Lug to Tug: 53 mm
Höhe: Durchmesser 15 mm
Kaliber: FC-392 Automatik (25 Jewels)
Ziffernblatt: Silber mit teils grünen Umrandungen an den Totis
Wasserdicht: bis 10 ATM
Bandanstoss: 22mm

Beschreibung der Uhr:
Sie war damals (wie auch heute noch) für mich ein Traum-Chrono, in dem sich das klassische Racing-Design widerspiegelt. Als ich die Uhr kaufte, war sie etwas „abgetragen“ und für meinen Geschmack auch etwas ungepflegt. Das braune Original-Racingband bekam ich zwar noch mitgeliefert, es war aber kaputt, weswegen ich es direkt entsorgte. Es dauerte lange, bis ich ein der Orginalschließe entsprechendes (Verjüngung zur Schließe hin) und für mich passendes Band gefunden hatte, das jetzt auch montiert ist. Aufgrund ihres Zustandes war sie dann bei meinem Uhrmacher, der sie komplett revisionierte, eine neue Krone verbauen musste, alle Dichtungsringe ersetzte, das Gehäuse aufarbeitete und auf WD prüfte. So dass sie sich derzeit in einem fast neuwertigen Zustand befindet. Die Uhr kam sowohl ohne Papiere und Box zu mir, aber durch Zufall fand ich den FC-Uhrenkarton mit dem Modellauto, so dass sie nun auch wieder ein würdiges Zuhause hat. Von daher bleibt die Frage, warum ich sie überhaupt verkaufen möchte: Ich trage sie einfach zu wenig!!! Deshalb biete ich sie hier an.

Fotos der Uhr:
P1020180.JPGP1020187.JPGP1020181.JPGP1020182.JPGP1020183.JPGP1020185.JPGP1020190.JPGP1020194.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

Anhänge

• P1020184.JPG
    P1020184.JPG
    378,2 KB · Aufrufe: 74

DarkHorse

Themenstarter
Auch diesen wunderschönen Chrono von Frederique Constant möchte ich wieder aus der Versenkung hochholen.
Den aufgerufenen Preis von 1060,- EUR incl. vers. (bis 2.500 €) Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln) halte ich immer noch für ein sehr, sehr faires Angebot für dieses Paket, von daher wird er beim nächsten Mal wohl eher nach oben gehen. Also wer noch einen Schnapper machen möchte, sollte jetzt zuschlagen!
Wie gehabt: Ich bin reiner Privatanbieter und der Versand erfolgt ausschließlich mit DHL, so wie die Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Die Uhr wurde seit dem Einstellen nicht mehr getragen.
Die Uhr kommt aus einem tierlosen, viren- und rauchfreien Haushalt. Und positive Bewertungen sind hier auch genügend zu finden.

Schaut Euch auch gerne noch meine anderen Angebote hier an.

DarkHorse

Themenstarter
Die Cabrio-Saison beginnt, und Du hast noch nicht die passende Uhr? Hier ist die Lösung: Dieser wunderschöne Chrono aus dem Hause Frederique Constant mit Revision ist noch zu haben.:ok:
Den neuen Preis für dieses tolle Paket, der übrigens auch für Nicht-Cabriofahrer gilt ;-), setze ich auf realistisch faire 1049,- EUR incl. vers. (bis 2.500 €) Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Bedenkt, dass allein das mitgelieferte Modellauto schon für um die 100,- € gehandelt wird.

Wie gehabt: Ich bin reiner Privatanbieter und der Versand erfolgt ausschließlich mit DHL, so wie die Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Die Uhr kommt aus einem tierlosen, viren- und rauchfreien Haushalt. Und positive Bewertungen sind hier auch genügend zu finden.

DarkHorse

Themenstarter
Draußen ist inzwischen tollstes Cabrio-Wetter und dieser wunderschöne, klassische und Chrono mit Revision in 2018 aus dem Hause Frederique Constant muss immer noch zuhause auf den neuen Besitzer warten. Ich verstehe das nicht.
Der meines Erachtens immer noch faire Preis (sollte ich da total falsch liegen, höre ich mir gerne die Argumente an!) liegt weiterhin bei 1049,- EUR incl. vers. (bis 2.500 €) Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Bedenkt, dass allein das mitgelieferte Modellauto schon für um die 100,- € gehandelt wird.

DarkHorse

Themenstarter
Und hoch mit der Schönen. Der Preis für dieses tolle Package liegt weiterhin bei 1049,- EUR incl. Versand mit Sendungsverfolgung bei DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Aber ich habe mich entschlossen, als zusätzlichen "Appetizer" noch dieses ungetragene Original-FC-Cap mitzuliefern. :klatsch:
P1020456.JPGP1020455.JPG

DarkHorse

Themenstarter
Kurz vor dem jetzt wohl wärmer werdenden Wochenende noch einmal hoch mit diesem tollen, klassischen aus gutem Haus.
Der vierstellige Betrag scheint wohl nicht so sehr gereizt zu haben, deswegen für diejenigen, die es gern fünfstellig haben:
999,99 EUR incl. Versand mit Sendungsverfolgung bei DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Versicherter Versand (Intex oder Galle) per entsprechender Zuzahlung möglich. Wem das zu unübersichtlich ist, dem biete ich auch glatt 1k EUR an ;-)
Ansonsten bleibt alles wie gehabt bei diesem schönen Set.
Die Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee) auf neutralem Boden. !!Kein Paypal!!
Die Uhr wurde seit dem Einstellen nicht mehr getragen und kommt aus einem tierlosen, viren- und rauchfreien Haushalt. Und positive Bewertungen zu mir und meinem "Handeln" sind hier auch genügend zu finden.

DarkHorse

Themenstarter
Das Interesse ist groß (würde ich nach Klicks bezahlt, hätte ich schon lange ausgesorgt ;-) ), aber unverständlicherweise ist sie immer noch da. :winken: Und ja: nach wie vor bekommt man einen tollen, Chrono mit Revision aus gutem Haus für faires Geld (zumindest hat mir noch keiner mitgeteilt, dass dem nicht so sei) Und ihr könnt ja auf den einschlägigen anderen Seiten vergleichen, falls überhaupt so im Angebot.
Von daher ändert sich an meiner Preisgestaltung auch nichts: also für alle, die es gern fünfstellig haben:
999,99 EUR incl. Versand mit Sendungsverfolgung bei DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Versicherter Versand (Intex oder Galle) per entsprechender Zuzahlung möglich. Wem das zu unübersichtlich ist, dem biete ich auch glatt 1k EUR an ;-)
Ansonsten bleibt alles wie gehabt bei diesem schönen Set.
Die Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee) auf neutralem Boden. !!Kein Paypal!!
Die Uhr wurde seit dem Einstellen nicht mehr getragen und kommt aus einem tierlosen, viren- und rauchfreien Haushalt. Und positive Bewertungen zu mir und meinem "Handeln" sind hier auch genügend zu finden.

Thema:

Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition )

Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition ) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition", Ref. FC-760DCATH6 Dies ist...
[Verkauf] Frederique Constant Healey Limited Edition: Liebe Forumsfreunde und Nutzer, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht diese wunderschöne Frederique Constant FC - 397HS5 B6 Limited Edition. Es...
[Verkauf] Frederique Constant Stahlband Stahl/Rotgold Ref. FCB-2P7L-2 mit 18 mm Bndanstoß.: Hallo, verkaufe ein originales Frederique Constant Stahlband Ref. FCB-2P7L-2 mit 18 mm Bndanstoß. Der Zustand ist getragen, aber noch sehr schön...
Neue Uhr: Frederique Constant Flyback Chronograph Manufacture About Vintage Special Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: FC-760 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 32 Stück limitiert Preis: 3999 Euro...
Welches Milanes / Metall Band für Frederique Constant Smartwatch Horological: Hallo, ich habe eine Frederique Constant Smartwatch Horological. Bisher habe ich diese immer an Lederbändern in blau oder schwarz getragen. Jetzt...
Oben