[Verkauf] FREDERIQUE CONSTANT - Geneve - Uhrenbox für eine Uhr - nur die Box

Diskutiere FREDERIQUE CONSTANT - Geneve - Uhrenbox für eine Uhr - nur die Box im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; FREDERIQUE CONSTANT - Geneve - Uhrenbox für eine Uhr NUR DIE BOX! Abholung oder Besichtigung in Braunschweig möglich (z. B. Innenstadt, Bahnhof...
U

urzeitkrebs

Themenstarter
FREDERIQUE CONSTANT - Geneve - Uhrenbox für eine Uhr

NUR DIE BOX!

Abholung oder Besichtigung in Braunschweig möglich (z. B. Innenstadt, Bahnhof, Theater, Schloss).

KEIN Tausch.

KEIN Paypal.

Guter gebrauchter Zustand - würde eine 2-3 geben

Meine Preisvorstellung liegt bei === 20 Euro === zzgl. 7 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

=======================================================
  • Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme o.ä.
  • Original Fotos
  • Positive Bewertungen in „User bewerten User“.
  • Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
  • Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

IMG_20191006_132243259.jpg

IMG_20191006_132039432_HDR.jpg

IMG_20191006_132024747.jpg

U

urzeitkrebs

Themenstarter
Preisanpassung auf === 14 Euro === zzgl. 7 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

U

urzeitkrebs

Themenstarter
Preisanpassung auf === 11 Euro === zzgl. 7 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

U

urzeitkrebs

Themenstarter
Preisanpassung auf === 9 Euro === zzgl. 7 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

U

urzeitkrebs

Themenstarter
Preisanpassung auf === 7 Euro === zzgl. 7,50 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

Anderer Versand auf Anfrage auch möglich.

U

urzeitkrebs

Themenstarter
Preisanpassung auf === 6 Euro === zzgl. 7,50 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

U

urzeitkrebs

Themenstarter
Preisanpassung auf === 5 Euro === zzgl. 7,50 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

U

urzeitkrebs

Themenstarter
Preisanpassung auf === 4,50 Euro === zzgl. 7,50 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

Thema:

FREDERIQUE CONSTANT - Geneve - Uhrenbox für eine Uhr - nur die Box

FREDERIQUE CONSTANT - Geneve - Uhrenbox für eine Uhr - nur die Box - Ähnliche Themen

• Frederique Constant Genève, FC-300/310x35/36, Heart Beat, Modele Déposé, Automatik

Frederique Constant Genève, FC-300/310x35/36, Heart Beat, Modele Déposé, Automatik: Liebe Forumskollegen, nachdem ich hier ein paar vereinzelte Beiträge mal geschrieben habe, habe ich mir heute fest vorgenommen, mir euch meine...
  • [Erledigt] Frederique Constant Classic Date Geneve

[Erledigt] Frederique Constant Classic Date Geneve: Verkaufe hier eine wunderschöne und extrem gut erhaltene Automatikuhr aus dem Hause Frederique Constant. Es handelt sich hierbei um das Modell...
  • [Erledigt] Frederique Constant Geneve - Swiss Made- mit Datumslupe Stahlversion

[Erledigt] Frederique Constant Geneve - Swiss Made- mit Datumslupe Stahlversion: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte Frederique Constant Geneve Automatikuhr. Die Uhr wurde wenig getragen und hat kaum Gebrauchsspuren, m.E...
  • [Erledigt] Frederique Constant Geneve - Open Heart - Swiss Made

[Erledigt] Frederique Constant Geneve - Open Heart - Swiss Made: Ich verkaufe meine Frederique Constant Uhr. Informationen zur Uhr: - SWISS MADE ETA - Edelstahlgehäuse mit verschraubter Glasboden...
  • [Verkauf] Frederique Constant Geneve Classic Automatik Ref: FC-303HS3A5

[Verkauf] Frederique Constant Geneve Classic Automatik Ref: FC-303HS3A5: Ich biete heute eine original Frederique Constant Geneve Classic Automatik Uhr zum Verkauf an. Der Zustand der Uhr ist wie auf den Fotos zu...